FUT - Division Rivals sehr schwer

von rhuloo
Antworten

Originalbeitrag

FUT - Division Rivals sehr schwer

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Moin zusammen,

seit dem Wochenende habe ich es geschafft von einem soliden 1300 Rating auf ein 800er zu fallen. Ich hab keine Änderungen an meinem Team vorgenommen - anfangs zumindest. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ich mein Fifa Skill im Baumarkt hab liegen lassen, aber irgendwie läuft es nicht mehr. Pässe kommen nicht mehr an. Zweikämpfe gehen meistens verloren. Jeder noch so kleine schmächtige Stürmer schubst meine IVs durch die Gegend. Das Positionsspiel meiner Stürmer ist seltsam geworden, laufen nicht wie vorher. Meine IVs und ZDMs schauen bei Angriffen des Gegners zu. Fühlt sich an wie ein neues Fifa. Habe ich ein Patch verpasst? hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gesammelt?

 

P.S.: Ach, und irgendwie schaffen es die Gegner immer gezielt meine Spieler zu treffen, egal wohin ich mich drehe. Als ob es eine neue Tastenkombination gibt für "erobere den Ball garantiert". Übertrieben, aber so fühlt es sich an. Ausgeschlafen und konzentriert war ich. :-)

Nachricht 1 von 1 (1.323 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe