Betreff: FUT 20 - Transfermarkt Bann

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FUT 20 - Transfermarkt Bann

★★★ Novice

Guten Tag, ich habe eine kurze Frage. Im Juni habe ich für den aktuellen FIFA Teil ( FIFA 20 ) einen Transfermarkt Bann erhalten. Vor dem Bann hatte ich in der Webapp Zugriff auf den Transfermarkt. Nun wurde mir über via e-Mail bestätigt, dass der Bann nicht für den neuen Fifa Teil zählt.

 

Werde ich nun im neuen Fifa 21 Teil die Webapp mit Early Access inkl. Transfermarkt Zugriff verwenden können? Oder habe ich überhaupt keinen Zugriff via Web App?

 

lg

Nachricht 1 von 4 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FUT 20 - Transfermarkt Bann

EA SPORTS FC Team

Hey @robinresch,

 

ob du Zugriff für den Early Access erhältst kann ich so per se nicht sagen. Aufgrund deiner vorherigen Sperre kann es natürlich passieren, dass du für den Early Access eventuell nicht berücksichtigt wirst, aber dies ist nur eine Vermutung. Generell ist zu sagen, dass du bei WebApp Start einfach deinen Zugang checkst und schaust, ob du Zugriff erhalten hast.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (457 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FUT 20 - Transfermarkt Bann

EA SPORTS FC Team

Hey @robinresch,

 

ob du Zugriff für den Early Access erhältst kann ich so per se nicht sagen. Aufgrund deiner vorherigen Sperre kann es natürlich passieren, dass du für den Early Access eventuell nicht berücksichtigt wirst, aber dies ist nur eine Vermutung. Generell ist zu sagen, dass du bei WebApp Start einfach deinen Zugang checkst und schaust, ob du Zugriff erhalten hast.

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (458 Ansichten)

Betreff: FUT 20 - Transfermarkt Bann

★★★ Novice

Ok danke für die schnelle Antwort! Bedeutet Early Access, dass ich via Webapp Zugriff auf den Transfermarkt erhalte oder, dass man allgemein Zugriff mit der Webapp erhält?

Nachricht 3 von 4 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT 20 - Transfermarkt Bann

EA SPORTS FC Team

@robinresch 

 

im generellen spreche ich über Transfermarkt Early Access Standard smile Es kann evtl. sogar nach Launch erst sein, dass du per WebApp Zugriff auf den Transfermarkt bekommst.

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe