Betreff: FUT:20 Companion App kein Zugriff auf Transfermarkt

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FUT:20 Companion App kein Zugriff auf Transfermarkt

★★★ Newbie

Ich habe insgesamt schon 1300 Spiele absolviert und immer noch keinen Zugriff daher habe ich Angst dass es in Fifa 21 genauso sein wird kann mir jemand etwas dazu sagen?

 

Nachricht 21 von 22 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT:20 Companion App kein Zugriff auf Transfermarkt

EA SPORTS FC Team

Hey @YAYO13082004 

 

die Anzahl der Spiele sind kein ausschlaggebender Punkt für den Zugriff auf die WebApp. Wer für den Transfermarkt in der WebApp freigeschaltet wird daher nicht von X-Anzahl an Spielen bestimmt und ist für jeden Spieler unterschiedlich. Ich empfehle hier einfach weiterhin alle Modi zu spielen und dann auf eine Freischaltung zu warten. Manuell kann das niemand für dich tun, auch unser Kundendienst kann hier keine Änderung vornehmen. 

 

-rephii

 



Nachricht 22 von 22 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe