FUT:20 Companion App kein Zugriff auf Transfermarkt

von Braun_r
Antworten

Originalbeitrag

FUT:20 Companion App kein Zugriff auf Transfermarkt

★★ Novice

Hallo,

Wenn ich über die Companion oder Web App auf den Transfermarkt von FUT 20 zugreifen möchte, kommt immer die Meldung ich müsste weiter FUT 20 spielen um Zugriff zu bekommen. Der verlinkte Artikel dazu von EA beschreibt allerdings nicht wie viele oder welche Spiele man machen muss damit der Zugriff freigeschaltet wird. Auch habe ich Angst ich könnte wegen was auch immer noch von zb FIFA 18 (das letzte fifa das ich hatte) gesperrt sein da bin ich mir allerdings auch nicht sicher und wüsste auch nicht wieso. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Vielen Dank schonmal im Voraus,

Liebe Grüße 

Nachricht 1 von 22 (11.790 Ansichten)

Betreff: FUT:20 Companion App kein Zugriff auf Transfermarkt

Hero

Es gibt keine genauen Zahlen, da jeder Account individuell bewertet wird und es so zu großen Unterschieden kommen kann.

 

Spiele weiter Fifa 20, der Modus ist egal und solange du die an die Regeln hältst, wirst du früher oder später auch den Zugriff erhalten.

(Gesperrt für die App bist du nicht, sonst würdest du eine andere Meldung erhalten)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 22 (11.744 Ansichten)

Betreff: FUT:20 Companion App kein Zugriff auf Transfermarkt

★★ Novice

Vielen Dank für die schnelle Antwort! 

Dann bleibt mir wohl erstmal nichts anderes übrig als geduldig weiter-zuspielen Standard smile Aber dann bin ich schonmal erleichtert dass es nichts mit einer Sperrung zu tun hat.

Mfg

Nachricht 3 von 22 (11.740 Ansichten)

Transfermarkt grundlos gesperrt in der Companion App

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 20
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Franecooo
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Transfermarkt
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 29.09.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 12:30
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich bin in der Companion App grundlos vom Transfermarkt gesperrt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich muss angeblich mehr FUT an meiner ps4 spielen, ist allerdings nichts passiert
Was sollte stattdessen passieren? Ein funktionierender Transfermarkt

Nachricht 4 von 22 (11.710 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt grundlos gesperrt in der Companion App

Hero

@Fraencooo ich hab deinen Beitrag mit diesem zusammengelegt.

 

Auch bei dir heißt es. Das ist kein Fehler, einfach weiterspielen und sich an die Regeln halten.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 22 (11.702 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt grundlos gesperrt in der Companion App

★★★ Newbie

Hab 10 weitere Spiele gemacht und nichts passiert

 

Nachricht 6 von 22 (11.699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt grundlos gesperrt in der Companion App

★★★ Newbie
@Fraencooo @Somaru nichts passiert
Nachricht 7 von 22 (11.693 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt grundlos gesperrt in der Companion App

★★ Novice

Heute morgen wurde mein Transfermarkt Zugang nun endlich freigegeben. Ich habe insgesamt denke ich nur so um die sieben spiele gemacht deshalb gehe ich davon aus dass es eine 6 Tages Frist gab die nun abgelaufen ist! 

Lg

Nachricht 8 von 22 (11.505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt grundlos gesperrt in der Companion App

★★★ Newbie

Ich hab nach fast 25 online Games und ca 30 Volta spielen auch noch kein Zugriff per app ist schon lustig 

Nachricht 9 von 22 (11.495 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt grundlos gesperrt in der Companion App

★★★ Newbie

Ich habe über 150 Spiele und keinen Zugang

Nachricht 10 von 22 (11.030 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe