FUT 19 UEL Live Card Kondogbia

von Priestles_1
Antworten

Originalbeitrag

FUT 19 UEL Live Card Kondogbia

★★★ Newbie

Gestern kam die neue Karte von Kondogbia raus. Dort hat sich seine Nation von Frankreich zu Zentral Afrika geändert. Wird sich nun auch seine Nation bei seier UEL Live Card ändern? Das wäre nämlich richtig mies, da ich mir ihn für 610k gekauft und er jetzt schon bei 520k ist, da ihn alle aus angst vor dem Nationenwechsel verkaufen

Nachricht 1 von 5 (1.390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT 19 UEL Live Card Kondogbia

Champion (Retired)

@Priestles_1 

ich persönlich halte es für unwahrscheinlich das eine vorhandene Karte verändert wird. Ich wüßte auch keine Inf Karte die nach einem Spielerdowngrade geändert wurde.

Nachricht 2 von 5 (1.327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT 19 UEL Live Card Kondogbia

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@Priestles_1  schrieb:

Gestern kam die neue Karte von Kondogbia raus. Dort hat sich seine Nation von Frankreich zu Zentral Afrika geändert. Wird sich nun auch seine Nation bei seier UEL Live Card ändern?


Hallo @Priestles_1  ..... Standard smile
So abwegig finde ich deine Befürchtung nicht.... denn auch bei der Once To Watch Karte von Gonzalo Higuaín, hatte sich letzte Woche Mittwoch durch seinen Wechsel vom AC Mailand zu Chelsea einfach das Vereinslogo (und folglich die Liga-Zugehörigkeit) geändert. Wer Higuain vor Monaten für sein Serie A Team gekauft hatte, wird wohl von dieser automatischen Änderung auch wenig angetan sein.

Letztlich bleibt dir nur abzuwarten...

Nachricht 3 von 5 (1.316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT 19 UEL Live Card Kondogbia

★★★ Newbie

Für OTW's gibt's einen Artikel, dass sich das ändert, wenn der Spieler die Liga/den Verein wechselt, aber nicht, was bei einem Nation change passiert. Meiner Meinung nach, da er jetzt schon eine neue goldkarte hat, werden zukünftige IF's afrikanisch sein. Was aber passiert, wenn die RTF ein Upgrade bekommt, Frage ich mich auch. Ein Statement von EA dazu wäre mal super...

Nachricht 4 von 5 (1.300 Ansichten)

Betreff: FUT 19 UEL Live Card Kondogbia

★★★★ Pro

Wer eventuell immer noch auf eine offizielle Antwort hofft... findet diese bei EA SPORTS auf Twitter

Hier ein Screenshot vom Tweet:

Kondogbia_Nation_Wechsel.PNG

Nachricht 5 von 5 (1.276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe