FIXT EUER GAME !!!

von kaiiidooo
Antworten

Originalbeitrag

FIXT EUER GAME !!!

★★ Novice

liebes Saftladen team ehm EA mein ich

sagt ma ganz ehrlich schaut ihr eig. nach eurem spiel, das sich gefühlt wie eine alpha anfühlt ?

ich meine ich brauche minuten um ins spiel zu connection, und brauche zick minuten um eine lobby zu finden dazu kommt das ich 90% aller spiele alleine oder nur zu 2 starte ! (nein autofill is aktiv) ich brauche manchma minuten um nach einer niederlage wieder in die lobby zu connection manchma muss ich sogar das spiel schliesen weils sonnst nicht geht. das eure sever ziemlich instabil sind und des grauens laggen muss ich euch denke ich nicht sagen kennt man ja von fifa und anderen diversen ea games.. so nun zur zweiten sache ich wollte letzen mit nem freund rankt zocken habe mir ein neuen account erstellt um mit ihm hoch zu spielen aber das haben wir schnell wieder gelassen, der grund war einfach die lobbys waren unspielbar ja gar unmöglich und das hatte 2 gründe 1. konstante laggs bis zum geht nichtmehr punkt 2 wir haben in bronze elos dauerhaft predeator und master spieler gehabt !! balance ? wohl eher nicht bzw scheint euch egal zu sein.. das konzept von apex is echt mega aber ihr schenkt dem spieler leider zuwenig aufmerksamkeit schade eig...

 

ps. in apex mangelt es übrigens auch nicht an cheatern kommt mir machnma vor wie sone piratenbucht nur halt mit cheatern..

 

Nachricht 1 von 2 (300 Ansichten)

Betreff: FIXT EUER GAME !!!

★★★★★ Guide

Die Probleme ins Menue zu kommen und auch die Rückreise aus dem Spiel kann ich bestätigen. 

 

Einbrüche hab uch seit 2 Tagen kaum mehr, manchmal sogar über 120 FPS bei meinen normalen 60.

 

 

Ps: Vertragt euch Standard smile 

Nachricht 2 von 2 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe