Betreff: FIFA20 Vorschläge

von alex220781
Antworten

Originalbeitrag

FIFA20 Vorschläge

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Einlaufmusik /Torhymden der Originalen Maschaften sollten mal die Zukunft in der FIFA Reihe eintreten zudem sollen auch die Manschaften in den Katerkompen zusehe sein wie sie den Weg durch den Tunnel zum Feld kommen aber durch die richtigen nicht wie in den Vorherigen FIFA spielen kommen Sie wie die Englichen aus den Ecken das muss geändert werden.Die Orinalen Trainer sind jetzt auch mal dran und So wie im Karieremodus auch in den anderen Wetbewerben sollen auch die richtigen Gegner ausgelost werden ! Dazu kommen noch Verteidiguns Zenen die in FIFA19 schwer nachgelassen haben zudem währe das mit dem Videobeweise aus Köln ein Anliegen mit der Torlinientechnik hat es ja schon gut eingeläutet zu dem das auch der Schinsrichter auf die Monitore schaut und dann entscheidet! neue Arenen der Bundesligsten wie Eintracht Frankfurt so wie ander Vereine haben ihr originales Stadion auch verdient und nicht diese Waldstadion das sieht Mann bei jeder kleinen Manschaft doppelt Zusammenhalt währe ein Traum das die Manschaften kurz vor der Meisterschaft oder Pokalsieg wie CL Sieg auch zum Abpiff der Partie zu den Fans gehen und abblaudieren und singen wie Supper Bayern Super Bayern hey hey das sind meine Vorschläge an euch ich hoffe ihr last es so in FIFA20 Krachen 

Nachricht 1 von 3 (546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA20 Vorschläge

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

FIFA 19 als FIFA 20 laufen lassen und für FIFA 21 sich mal eine vernünftige Entwicklungszeit nehmen, damit es endlich mal in großen Schritten vorwärts geht anstatt immer nur Miniupdates zu bringen die oft nur UT betreffen und den Karrieremodus komplett außen vor lassen. Wann erhält man endlich ordentliche Managementfunktionen. Bisher ist da extrem wenig zu sehen. Würde gerne auch mein Stadion ausbauen können und vieles mehr und dies optisch im Spiel sehen, was mit der heutigen Technik garkein Problem sein sollte, zumal man sowas schon vor 15 Jahren hinbekommen hat (Football Fusion), aber der Karrieremodus scheint EA garnicht mehr zu interessieren.

 

Dazu auch ein einheitliches Gameplay! In UT habe ich immer wieder Spiele zwischen rasend schneller Spielgeschwindigkeit und Zeitlupenfunktion. Das macht einfach keinen Spaß und ist seit dem letzten Patch. Ich hatte mich damals gefreut, dass das Spiel endlich flüssig läuft und Ruckler und Co. der Vergangenheit angehören und auf einmal geht der Mist mit dem letzten Patch wieder los. Ping grandios, Download und Upload auch, aber das Spiel fühlt sich äußérst bescheiden an.

 

Und ganz wichtig wäre endlich mal eine intelligent agierende KI. In der defensive passieren derart viele schwachsinnige Aktionen, dass man sich fragt, wie das Spiel und die Patches überhaupt durch den Qualitätscheck kommen.

 

 

Nachricht 2 von 3 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA20 Vorschläge

★★★ Novice

Moin

 

Ich spiele auch schon viele Jahre Fifa und spiele ausschließlich nur Karrieremodus und habe auch Wünsche bzw Verbesserung was man bei Fifa 20 ändern können.

- Ich würde gerne mit mein eigenen Verein spielen (Creative Center) was auch schon gab. Trikot, Sponsor, Wappen u.s.w.

- Anfang der Saison auch das Trikot zu verändern (Trikot-Editor). Trikotausrüster, Muster vom Trikot ändern und auch Trikot hinzufügen für Champions League bzw. Europa League

- Sponsoren Verträge am Anfang der Saison (Hauptsponsor, Trikotsponsor und Nebensponsoren).

- Stadion-Editor Tribüne umbauen bzw. Neubauen (nicht bei Lizenzierten Stadien), Tornetz ändern (Farbe, Maschen).

- Stadion-Umfeld ändern mit Ärzte-Zentrum, Geschäftsstelle, Trainingsgelände, Jugendheime, Fan-Shops u.s.w.

- Mitarbeiter einstellen: Ärzte, Jugendtrainer, Scouts, Torwarttrainer u.s.w. 

- Spieler die Ihre Karriere beenden auch die Möglichkeit geben im Verein weiter zu beschäftigen (als Trainer, Manager oder Geschäftsführer).

- Lizenzen erweitern: alle Bundesliga-Stadien Lizenzieren, Torwarttrikots für die 3 Liga, Stadien von Frankreich, Holland, Italien, Portugal erweitern.

- Mehr Fangesänge besonders bei Derbys.

- Transfermodus erweitern.

ich denke da habe ich schon einiges

Nachricht 3 von 3 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe