Betreff: FIFA18 FUT-Konto gesperrt!

von makev1920
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA18 FUT-Konto gesperrt!

★★★ Newbie
Mein Konto ist gesperrt weil ich meine Sicherheitsfrage 5 mal falsch eingegeben habe. Darauf hin hab ich ein neues Passwort und eine neue Sicherheitsfrage erstellt aber komme trotzdem nicht in meinen Account rein. Was soll ich jetzt tun?
Nachricht 1 von 25 (24.141 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA18 FUT-Konto gesperrt!

Community Manager (retired)

Ello @Mirsoo_10

 

bitte versuche es Mal hiermit Standard smile

 

Melde dich, falls Fragen aufkommen sollten!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 25 (36.068 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA18 FUT-Konto gesperrt!

Community Manager (retired)

Ello @Mirsoo_10

 

bitte versuche es Mal hiermit Standard smile

 

Melde dich, falls Fragen aufkommen sollten!

Nachricht 2 von 25 (36.069 Ansichten)

Betreff: FIFA18 FUT-Konto gesperrt!

★★ Novice

Ich habe leider paar mal die Sicherheitsfrage falsch beantwortet nun ist mein Fut Konto gesperrt. Wie komme ich da wieder rein?

Nachricht 3 von 25 (23.664 Ansichten)

Betreff: FIFA18 FUT-Konto gesperrt!

★★★ Newbie
Wie kriege ich mein fut konto wieder zurück?
Bitte um Hilfe.
Nachricht 4 von 25 (23.515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA18 FUT-Konto gesperrt!

Champion (Retired)
Hallo,

im Idealfall solltet ihr euch in solchen Fällen an den Support wenden.
Diesen erreicht ihr hier: https://help.ea.com/de/contact-us/?product=fifa-18

Nachricht 5 von 25 (23.504 Ansichten)

Betreff: FIFA18 FUT-Konto gesperrt!

EA Community Manager

Nachdem es für "Mein FUT-Konto ist gesperrt" zwei Szenarien gibt, hier ein Auszug aus den FAQ:

 

- Mein FUT-Konto wurde gesperrt, weil ich meine Sicherheitsfrage zu oft falsch beantwortet habe

 

Bite beachte, dass du zwei unterschiedliche Sicherheitsfragen hast: Eine für dein EA-Konto und eine speziell für dein Ultimate Team. Änderst du eine, hat dies keine Auswirkungen auf die andere.

 

Wenn du die FUT-Sicherheitsfrage fünfmal falsch beantwortest, wird dein Konto zu deiner eigenen Sicherheit gesperrt. An deinem validierten Gerät kannst du die FUT-Sicherheitsfrage selbst zurücksetzen. Starte dazu FIFA (sollte auch mit FIFA 17 klappen) auf deinem validierten Gerät (PC oder Konsole - beachte, dass du dies nicht über die Companion oder WebApp zurücksetzen kannst), rufe dann den Ultimate Team-Modus auf. Anschließend solltest du aufgefordert werden, eine neue Sicherheitsfrage und -antwort einzurichten.

 

Kannst du nicht mehr auf das validierte Gerät zugreifen oder hast du die Sicherheitsdaten vergessen, kann dir nur ein EA-Berater weiterhelfen.

 

 

 

- Mein Konto wurde gesperrt oder meine Coins wurden entfernt, an wen kann ich mich wenden?

 

Dein Konto wurde irrtümlich gesperrt oder deaktiviert? Kontaktiere die Kollegen der Terms of Service - Abteilung, indem du einen Fall bei der EA Hilfe erstellst und das entsprechende Formular ausfüllst.

 

Wähle dazu

- dein Spiel,

- deine Plattform, 

- Mein Konto verwalten

- Gesperrtes oder deaktiviertes Konto.

 

Gib dort folgende Daten an: 

 

 

Spoiler

Wähle einen einfachen Betreff

Deine Betreffzeile sollte diese Infos enthalten: Auskunft, ob dein Konto gesperrt oder deaktiviert wurde – das Spiel oder Produkt, für das du die Sperrung oder Deaktivierung bekommen hast

 

Hier einige Beispiele:

  • Gesperrtes Konto – FIFA 18

Beschreibe dein Problem:

Wir müssen diese drei Dinge wissen, um dir helfen zu können:

 

  1. Benutzername
    • Der Benutzername ist deine EA-ID, deine PlayStation™Network Online-ID, dein Xbox Live Gamertag oder dein spielspezifischer Benutzername.
  2. Detaillierte Informationen inklusive sämtlicher Fehlermeldungen oder Benachrichtigungen, die du erhalten hast.
    • Sag uns, was passiert ist und warum wir die Maßnahme, der dein Konto unterzogen wurde, nochmals überprüfen sollten.
  3. E-Mail-Adressen, die mit deinem gesperrten oder deaktivierten EA-Konto verknüpft sind. Diese findest du im Spiel: Anpassen -> Online-Einstellungen -> EA-Konto

Wann du von uns hören wirst

Jede Anfrage, die uns erreicht, wird einzeln geprüft. Obwohl wir unser Bestes geben, um innerhalb von fünf Werktagen zu antworten, sind wir doch nur Menschen. Manchmal brauchen wir etwas länger, um es richtig zu machen.

Halte Ausschau nach E-Mails von noreply@ea.com. Von dieser Adresse versenden wir unsere ersten E-Mails zu Sperrungen und Deaktivierungen. Auch deine E-Mail wird von dieser Adresse beantwortet. 

 

Nachricht 6 von 25 (23.476 Ansichten)

Betreff: FIFA18 FUT-Konto gesperrt!

★★★ Newbie
Sicherheitsfragen 5 mal falsch eingeben
Jetzt Konto gesperrt
Nachricht 7 von 25 (20.608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA18 FUT-Konto gesperrt!

★★★ Newbie
ich auch aber ka wie das geht meins ist auch wegen der sicherheutsfrage gesperrt
Nachricht 8 von 25 (18.445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA18 FUT-Konto gesperrt!

★★★ Newbie
Wie Ruf ich eine Berater auf habe keinen Zugriff auf meiner vorherigen Konsole bitte Hilfe!
Nachricht 9 von 25 (18.033 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA18 FUT-Konto gesperrt!

★★★ Newbie

Ich habe leider paar mal die Sicherheitsfrage falsch beantwortet nun ist mein Fut Konto gesperrt. Wie komme ich da wieder rein?

Nachricht 10 von 25 (17.611 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe