Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: FIFA 21 Nintendo Switch

von schlummi
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

FIFA 21 Nintendo Switch

★ Newbie

Warum gibt es bei der Switch wieder nur eine Legacy-Edition?

Langsam wollen die uns doch verarschen, bei NBA 2k haben sie es ideal hinbekommen und ein extrem gutes Spiel für die Switch herausgebracht...

Warum nicht bei FIFA?
Ich meine ich brauch auch nicht alle Features, die es auf der PS4 und auf Xbox gibt, aber wenigstens ein paar Neuerungen was das wirklich noch ausbaufähige Gameplay betrifft oder realistischere Fans als jetzt hätte ich mir gewünscht, dann könnt ich auch auf VOLTA und Division Rivals verzichten.

Mir fällt da kein triftiger Grund ein, warum EA diese Konsole so vernachlässigt.

Naja so bleib ich halt bei FIFA 19.

Grüße und ein schönes Wochenende.

Nachricht 1 von 3 (193 Ansichten)
Highlighted

Community Manager
Hiya @hahohe04,

danke für dein Feedback! Falls du weitere Anregungen hast, zögere bitte nicht, sie zu posten.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit "@EA_Demz", damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

★★★★ Apprentice
@EA_Demz Ich glaube er wollte wissen, warum er viel Geld bezahlen muss und trotzdem nur ein Update erhält? Oder wird das Spiel nur die Hälfte kosten. Das wäre mal ein Angebot von EA.
Nachricht 3 von 3 (101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa-20-promo-splash

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep