FIFA 20 UT - Träges Gameplay und noch mehr

von Matz3usZ
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 20 UT - Träges Gameplay und noch mehr

★★ Novice

Hallo liebe Community ,

hoffe dass ihr mit helfen könnt , hab gegoogelt bis ich ohnmächtig wurde aber nichts gefunden .

 

folgendes Problem :

 

Ich spiele schon länger FIFA , hab in der e Series nichts verloren aber bin auch kein Neuling, dies mal vorab .

 

Ich hab Moment das Problem , dass meine Spieler im Spiel komplett kaputt , träge , teilweise dumm wirken .

 

- Bewegung der Spieler ist teilweise sehr eingeschränkt , Bewegung gleicht einem Kreisliga Spieler , bis er den Ball angenommen hat sich gedreht hat vergehen Stunden!!!

Wirkt alles sehr träge und müde 

 

-krasse Fehlpässe , Blickrichtung wird gar nicht beachtet .

 

- L1 ist anscheinend deaktiviert , meine Spieler traben nach vorne , keine richtigen Laufwege zu erkennen , während beim Gegner beim betätigen von L1 der Turbo zündet .

 

- Verteidigung fällt sehr schwer . Man antizipiert die Pässe der Gegner , trotzdem kommen die an , Spieler sind zu spät am Mann . Wenn mal die Kreis Taste funktioniert, gibt es einen Pressschlag bei dem zu 99% der Gegner am Ball bleibt. Spieler fallen teilweise hin 

 

- lasse mich teilweise von Spielern überrennen die laut den Werten deutlich langsamer sind und das mit Ball !!!!  

Woran zur Hölle liegt das ? Wenn ich bei einem Kollegen zu Hause spiele , der eine deutlich schlechtere Mannschaft hat läuft es Flüssig und die Spieler wirken dynamisch und da ist nichts zu spüren .

 

hoffe ihr könnt mir helfen , sonst fliegt bald der Controller in den Fernseher . 

danke 

Nachricht 1 von 6 (603 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 UT - Träges Gameplay und noch mehr

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Habe genau das gleiche Problem.

 

Das nervt so gewaltig. Da macht das zocken alles andere als Spass.

 

Wäre toll wenn hier wer sich Mal dazu äußern könnte.

Nachricht 2 von 6 (533 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 UT - Träges Gameplay und noch mehr

★★ Novice

Habe die lösung gefunden , an alle die Hilfe brauchen , bitte per pn melden !! 

Nachricht 3 von 6 (487 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 UT - Träges Gameplay und noch mehr

★★★★ Novice

bitte um Lösung bez Gamplay fifa

Nachricht 4 von 6 (392 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 UT - Träges Gameplay und noch mehr

★ Guide

Ich warte seit Oktober auf eine Lösung und es tut sich nichts

Nachricht 5 von 6 (344 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 UT - Träges Gameplay und noch mehr

EA SPORTS FC Team

Hey @Strikernetfighte &  @JensSchroeder73 

 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 6 von 6 (293 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe