FIFA 20 UT - Träges Gameplay und noch mehr

von Matz3usZ
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 20 UT - Träges Gameplay und noch mehr

★★ Novice

Hallo liebe Community ,

hoffe dass ihr mit helfen könnt , hab gegoogelt bis ich ohnmächtig wurde aber nichts gefunden .

 

folgendes Problem :

 

Ich spiele schon länger FIFA , hab in der e Series nichts verloren aber bin auch kein Neuling, dies mal vorab .

 

Ich hab Moment das Problem , dass meine Spieler im Spiel komplett kaputt , träge , teilweise dumm wirken .

 

- Bewegung der Spieler ist teilweise sehr eingeschränkt , Bewegung gleicht einem Kreisliga Spieler , bis er den Ball angenommen hat sich gedreht hat vergehen Stunden!!!

Wirkt alles sehr träge und müde 

 

-krasse Fehlpässe , Blickrichtung wird gar nicht beachtet .

 

- L1 ist anscheinend deaktiviert , meine Spieler traben nach vorne , keine richtigen Laufwege zu erkennen , während beim Gegner beim betätigen von L1 der Turbo zündet .

 

- Verteidigung fällt sehr schwer . Man antizipiert die Pässe der Gegner , trotzdem kommen die an , Spieler sind zu spät am Mann . Wenn mal die Kreis Taste funktioniert, gibt es einen Pressschlag bei dem zu 99% der Gegner am Ball bleibt. Spieler fallen teilweise hin 

 

- lasse mich teilweise von Spielern überrennen die laut den Werten deutlich langsamer sind und das mit Ball !!!!  

Woran zur Hölle liegt das ? Wenn ich bei einem Kollegen zu Hause spiele , der eine deutlich schlechtere Mannschaft hat läuft es Flüssig und die Spieler wirken dynamisch und da ist nichts zu spüren .

 

hoffe ihr könnt mir helfen , sonst fliegt bald der Controller in den Fernseher . 

danke 

Nachricht 1 von 6 (603 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 UT - Träges Gameplay und noch mehr

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Habe genau das gleiche Problem.

 

Das nervt so gewaltig. Da macht das zocken alles andere als Spass.

 

Wäre toll wenn hier wer sich Mal dazu äußern könnte.

Nachricht 2 von 6 (533 Ansichten)