Betreff: FIFA 20: Twitch Prime Pack nicht erhalten

von schlosserhannes
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 20: Twitch Prime Pack nicht erhalten

★★★ Novice

Bei mir genauso. Habe alle Konten neu verbunden. Hat nichts gebracht

Nachricht 11 von 41 (2.795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20: Twitch Prime Pack nicht erhalten

★ Guide

Dieses Problem haben viele Spieler wenn man die Kommentare in den Social Media anschaut. 
Bislang gab es aber keine eindeutige Stellungnahme von EA zu dem Problem oder irgendeine Antwort. Wenn dann wird man nur auf diese Community weitergeschickt da hier alle Themen von EA sehr ernst genommen werden.

Es geht aktuell nur noch ums Geld, deswegen kommen ja auch jeden Freitag irgendein neues Event raus mit einer Pickrate die einfach nur noch lächerlich ist.

Die Probleme oder Wünsche der Kunden werden einfach ignoriert, Hauptsache der Profit stimmt. 

Nachricht 12 von 41 (2.786 Ansichten)

Betreff: FIFA 20: Twitch Prime Pack nicht erhalten

★★ Novice

Ich denke mal EA behandelt dieses Problem wie alle anderen Probleme, die es bei Fifa 20 gibt, nämlich gar nicht ;-)

Hauptsache jede Woche andere sinnlose Fantasie Karten in die Packs hauen und dazu irgendwelche Promo Packs in den Store. Das ist alles was von Interesse ist !!!

Nachricht 13 von 41 (2.688 Ansichten)
Highlighted

Betreff: FIFA 20: Twitch Prime Pack nicht erhalten

★★★ Novice

Bei mir genauso... Immer noch keine Änderung. Bie FIFA 19 hatte es problemlos geklappt

Nachricht 14 von 41 (2.653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20: Twitch Prime Pack nicht erhalten

★★ Novice

Gleiches Problem, habe bis heute kein pack erhalten , hab es sogar paar mal getrennt und neu verbunden , jedoch ohne Erfolg,  ea kümmert sich wirklich ein scheiß wenn es darum geht dass sie etwas verschenken 

Nachricht 15 von 41 (2.627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20: Twitch Prime Pack nicht erhalten

★★★ Novice

Selbes Problem hier. Bitte um zügige Lösung.

Nachricht 16 von 41 (2.608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20: Twitch Prime Pack nicht erhalten

★★ Novice

Auch bei mir das gleiche Problem. Warte seit Tagen auf das Pack.

Nachricht 17 von 41 (2.539 Ansichten)

Betreff: FIFA 20: Twitch Prime Pack nicht erhalten

★★ Novice

Bei mir kam bisher auch nix an ... ärgerlich da der sonstige Twitch Prime Loot bei anderen games immer innerhalb von Sekunden ankam.

Nachricht 18 von 41 (2.421 Ansichten)

Betreff: FIFA 20: Twitch Prime Pack nicht erhalten

★★★★ Novice

As ist doch nichts neues bei EA. Warte mittlerweile seit 6 Tage auf das Paket und nichts kam an. Wendest du dich an den EA Help Chat kommt nur wir müssen dies an die Spezialisten weiterleiten und dann nichts passiert

Nachricht 19 von 41 (2.363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20: Twitch Prime Pack nicht erhalten

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem ...

Nachricht 20 von 41 (2.235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe