FIFA 20-KARRIEREMODUS

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 20-KARRIEREMODUS

★★★ Newbie

@had3sfire  schrieb:

Guten Morgen EA Team,

 

Ich habe paar Spielfehler für euch gefunden die mich wirklich stören. Ich spiele gerne den Karrieremodus in Fifa 20.

1.Warum darf nicht mehr jedes Spiel mehr spielen bitte KI Trainer stellt den erstellen Spieler nicht immer auf komisch 3 bis 5 Spiele auf der Bank zu setzen macht kein Spaß.

2. Warum kann der erstelle Spieler keine Tricks mehr machen bitte mein Spieler hat eine gesamt Wertung von 89 und kann nix lol.

3. Spieler Karriere mit Mbappe gestartet gesamt Wertung von 89 ist nie auf der Bank und kann tricks machen komisch !!!

Bitte sie es zu prüfen und zu besser danke Wink

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

M.Karakus


Moin, 

 

Bei mir trifft das mit dem dribbeln auch zu. 

 

MfG Jörg 

Nachricht 21 von 39 (10.084 Ansichten)

Betreff: FIFA 20-KARRIEREMODUS

★★ Novice

Was mir alles aufgefallen ist: immer wenn ich fifa lade und das erste spiel spiele..._.Egal welcher modus,dann sind die spielernoten auf 5,6 und man kommt fast nicht ueber eine 8.0 .Jedes naechste spiel beginnt dann normal mit 6.0 und man hat am ende leicht bei allen eine 9,5 oder so.       Die eigenschaften die man erreichen kann,zb flankengeber,kompletter verteidiger ,Angreifer oder Mittelfeldspieler ,sind nicht mehr einsehbar.zuvor konnte man sie wenigstens bei teamstatistik sehn oder in der Nationalmannschaft ,seit dem patch fehlt diese mir sehr wichtige und motivierende anzeige.Darüberhinaus schlage ich auch jugenturniere vor,u 15-u17 damit man die jungen talente bereits vor dem vertrag testen kann und ihre faehigkeiten sieht denn zur zeit nutze ich dazu die Nationalmannschaft wo man 15 jaehrige selbst vor dem anwerben aus dem scoutbericht sehn und spielen kann ,sofern man im selben land wie die Nationalmannschaft einen jugendscout hat.

Nachricht 22 von 39 (10.062 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA 20-KARRIEREMODUS

★★★ Novice

Ich hoffe ich bin hier richtig 😬

ich spiele die Spielerkarriere und habe seit einigen Tagen das Problem das ich plötzlich gar nicht mehr aufgestellt werde. Ich mein, ok, bin ein sehr junger Spieler und gelte natürlich als Talent, aber merkwürdig ist es dennoch. Habe in der Vorbereitung jedes Spiel gemacht (kann man natürlich nicht überbewerten da Vorbereitung), habe von den ersten 4 Ligaspielen 3 gemacht und auch im ersten Champions League Spiel gegen Barcelona durfte ich ran. Jedes Mal in der Startelf gewesen. Bin auch direkt Spieler des Monats geworden. Danach hab ich noch ein Spiel gemacht und seitdem werde ich überhaupt nicht mehr aufgestellt. Noch nicht mal auf die Ersatzbank komme ich. Es ist wie abgerissen. Ist das normal? Kann doch nicht sein das ich jetzt nur noch trainieren darf und die Spiele dann simulieren muss, oder!?

Nachricht 23 von 39 (10.037 Ansichten)

Betreff: FIFA 20-KARRIEREMODUS

★★ Novice

Moin EA_Unity,

 

ich spiele den Fifa Karrieremodus seit 2015. Es haben sich einige Dinge zwar verändert, aber grundsätzlich rein subjektiv erhält der Karriere Modus nur ein Kaderupdate mit kleinen Änderungen in den Interviews.

 

Die Vertragsverhandlungen mit Spielern ist immer noch recht nervig, weil sich nie was ändert....

 

Beispiel 1: "Der Spieler wünscht ein wichtiger Bestandteil des Kaders zu sein" Es gibt NULL Möglichkeit ihn anders zum Wechsel zu überzeugen. Egal was man ihm anbietet "Sporadisch, Rotation etc." Hier müsste es möglich sein mit mehr Gehalt oder wie in real Life z.B. einem Torwart zu versprechen, dass er z.B. Pokalspiele Cl spielen darf um das Problem zu lösen.

 

Beispiel 2: Spielertauschangebot: Hier wurde auch seit Jahren alles so beibehalten. Man kann nur einen Spieler zum Tausch anbieten. Warum nicht 2? Warum kann der Verhandlungspartner nicht einfach sagen welche Spieler für ihn interessant sind, anstatt ich will einen Stürmer oder Verteidiger.

 

Die Verträge und Ablösesummen sind viel zu oberflächlich. Es fehlen die Boni für erreichen oder Gewinn eines int. Wettbewerbes.

 

Stadionausbau, Individualisierung der Team Identität und Merchandising wurde ja schon seit 3-4 Jahren gewünscht.

 

Schaut euch zum Beispiel bei NBA2K an wie so ein Karriere Modus gelebt werden kann. Auch die Variabilität und Sinnhaftigkeit der Fragen sind passend und gegeben.

 

Nachricht 24 von 39 (9.974 Ansichten)

Betreff: FIFA 20-KARRIEREMODUS

★★★ Novice

Das was ich mir am meisten Wünschen würde, sind das die Leihe mit Kaufoption endlich WIEDER Einzug in den Karrieremodus schaffen.
Beispiel ich spiele in der 3ten Liga, möchte einiges am Team verändern habe aber nicht das nötige Kleingeld, also muss ich mit leihen arbeiten. Dadurch das er bei mir dauerhaft spielt und gute Leistungen im Spiel sowie Training zeigt steigt dessen Wertung.
Dadurch das ich aber keine Kaufoption ausmachen kann, bin ich jetzt aufgrund der Verbesserungen die ich erspielt habe, gezwungen mehr Geld zu bezahlen als 1 Jahr zuvor, so macht das keinen Sinn. 

 

Ein eher großes Wunschdenken von mir. Großen Vereinen die Möglichkeit geben Junge Talente zu kaufen und in die 2te Mannschaft zu schicken, damit diese Spielpraxis bekommen und sich verbessern.

Nachricht 25 von 39 (9.939 Ansichten)

Betreff: FIFA 20-KARRIEREMODUS

★★ Novice
@Maltesa Ich zocke Fifa seit Fifa 07, ich bin mittlerweile so abgeneigt von dem Verein EA. Die letzten Jahre haben gezeigt, in welchen Negativtrend sich Fifa entwickelt. Und mit Fifa 20 haben se sich zum absoluten Witz gemacht. Gameplay, Karrieremodus, selbst im Voltamodus. Aber hauptsache FUT bringt die Kohle rein...is einfach nur noch erbärmlich...überlege auch schon auf PES zu wechseln...🤦🏻‍♂️
Nachricht 26 von 39 (9.863 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA 20-KARRIEREMODUS

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Im Modus Spielerkarriere stellt die Trainer AI die Spieler immer auf komplett falsche Positionen. Anbei ein paar Beispiele

Ullmann = Lv/Lav/Lm

Schick = Rv/Rm/Lm

Grahovac = Zdm/Zm/Iv

Hofmann = IV

Malacia = LV

Stojkovic = RV

Dies passiert seit dem ersten Spiel und ich kann diese nicht ändern, ist ziemlich nervig.

 

lg

Nachricht 27 von 39 (9.805 Ansichten)

Betreff: FIFA 20-KARRIEREMODUS

★★ Novice

P.S. Habt ihr euch evtl. schon einmal den Karrieremodus von PES 2020 angeschaut? Der ist ja sowas von gelungen. Klar ist EA mit den Lizensen im Vorteil, aber bei PES gibt es die Möglichkeit Userdaten(aktuelle Roster und Logos/Wappen) per USB Stick auf das Spiel zu übertragen. Ich weiß, sowas käme für EA nicht jn Frage, da alle Karrierespieler dann kein FIfa21/22 etc. kaufen würden, weil sie das Kaderupdate ja quasi kostenlos erhalten.

Nachricht 28 von 39 (9.762 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA 20-KARRIEREMODUS

★★ Novice
@milow0815 Sobald ich einen Plan hab, wie ich die Lizenzen bekomme, werde ich Fifa löschen. Es wird einfach nicht besser! 🤮
Nachricht 29 von 39 (9.752 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA 20-KARRIEREMODUS

★ Guide

Gute Nacht Unity. Ich und andere sehr viele Spieler haben dass selbe Problem in vielerlei hinsicht. Man schreibt uns einfach nicht zurück in Answer und Question von EA auf Englisch und dass ist nicht mehr schön. Dass mit dem Spieltag nervt mich sehr. Wenn ich z.B. am ersten Spieltag mit den Bayern gegen Dortmund spiele dann müsste ich ja logischerweise wieder am 18. Spieltag gegen Dortmund spielen und nicht irgendwann mal am 30. Spieltag. Dass ist nicht Real und macht auch meiner meinung nach kein Spass.Es ist ja nicht irgend so ein Strassenturnier oder so. Sogar in den Amateur Ligen werden die Spieltage vorher ausgelost und in der richtigen Reihenfolge gespielt. In Fifa 19 war es genauso,wie kann man denn nur so ein Fehler nicht ändern und verbessern,dass ist unverständlich. Dass Handspiel klappt auch nicht so gut,klare Handspiele werden nicht gepfiffen,auch dass Problem war in Fifa 19 vorhanden. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du es weitergeben könntest. Machs gut. DANKE

Nachricht 30 von 39 (9.698 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe