FIFA 20 - FUT

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 20 - FUT

Community Manager (retired)

Hallo @DekiCrasher , alle Bugreports werden zur Kenntnis genommen, auch wenn diese nicht beantwortet werden. 

 

 

Nachricht 11 von 35 (1.145 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 - FUT

★★★★ Apprentice
@EA_Unity glaube ich deshalb sind ja manche bugs nach den 4 update ja noch da... ich meine wie kann man nur so ein spiel auf dem markt bringen und dann noch dafür geld verlangen? Testen keiner von EA die spiele bevor die raus gehen? Falls ja dann kündigt eure "tester" und schafft euch mal besseres und kompetenteres personal an bevor ich was verkauft.. ich wette das das update welches heute rausgekommen ist die bugs in der spielerkarriere (skill bug) nicht behebt was ihr euch nur auf fut konzentriert...
Bringt eure sachen in ordnung EA
Nachricht 12 von 35 (1.140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 - FUT

Community Manager (retired)

Hey @DekiCrasher

 

die Info und nötigen Details werden stetig an das Studio weitergeleitet. Dort werden die Bugs nach Priorität eingestuft und die Updates beheben alles, was derzeit möglich ist.

 

Gerne leite ich weiter, dass du mit den Updates nicht zufrieden bist.

Nachricht 13 von 35 (1.134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 - FUT

★★★★ Apprentice
@EA_Unity Bringt eure sachen in ordnung mehr will uch nicht EA ist kein kindergartenverein ihr seit ein "unternehmen" also verhaltet euch auch so dieser bug in der spielerkarriere ist seit release vorhanden und ausgerechnet dieser bug macht den modus unspielbar also bitte schreib hier nicht so ein blödsinn hin von wegen priorität, bist du 5 jahre,alt oder was?
Nachricht 14 von 35 (1.120 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 - FUT

★★★ Newbie

Schlecht,unrealistisch,einfach zum kotzen...

Noch nie ein so schlechtes,unrealistische und unspielbares Fifa gespielt.Verteidiger die schneller und wendiger sind als Stürmer...abgeblockte Schüsse ohne Ende sowie Pfosten und Lattentreffer...Schlechte Pässe...automatische Spieler bewegen sich wie Müll...Laufwege sind einfach schlecht und nicht einmal realistisch...Kopfbälle sind so schlecht,dass keiner sie machen will...Squad Battles zu zocken macht keinen Spaß mehr zu spielen,wegen zu op *...Bitte mal Gedanken machen,wie das weitergehen soll...

Ich liebe Fifa...,aber ich HASSE Fifa 20 und sein Gameplay mehr als alles andere...

Nachricht 15 von 35 (1.013 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 - FUT

★★ Novice

Seit ein paar Tagen hab ich die gleichen Probleme.. Man will kurze Pässe machen und die gehen sonst wie weit und wenn man lange Pässe durchführen will kommen nur kurze bei raus. Beim Spielerwechsel werden Spieler ausgewählt die noch weiter vom Ball weg sind. Und Spieler die per Steilpass angespielt werden laufen ersr gar nicht weiter. 

Man hat überhaupt keine Lust mehr zu spielen, weil man sich nur noch darüber aufregt als alles andere.

Nachricht 16 von 35 (980 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 - FUT

Community Manager (retired)

Hallo @UweHollywood89 , bedanke mich für deinen Report. 

 

Es tut mir Leid, dass die Steuerung nicht richtig klappt. Wäre es möglich, einen BugReport von dir zu bekommen?

Nachricht 17 von 35 (954 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 - FUT

★ Novice

Das Spiel kann man in die Tonne klopfen, es geht ja nur noch darum den Gamern das Geld aus der Tasche zu ziehen und Streamer bekommen schönen Loot in ihren Packs ......

Nachricht 18 von 35 (739 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 - FUT

★ Novice

Ja sind alle nur 5 Jahre alt, kommen keine richtigen Antworten bei den möchtegern Mitarbeiter rüber. 

Nachricht 19 von 35 (741 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 - FUT

★★★★★ Apprentice
@EA_Unity worauf wird hier bitte der Fokus gelegt? Ihr habt so viele Fehler im Spiel, dass ich nicht verstehen kann wie der Herr so einen mist schreiben kann.. ich wüsste wo meine Prioritäten lägen..
Nachricht 20 von 35 (664 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe