FIFA 20 FUT - Keine offline Liga mehr?

von AIXtreme2K
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 20 FUT - Keine offline Liga mehr?

★★ Guide

Hallo,

 

ich hatte eben zum ersten,alt bei FIFA 20 in den FUT Modus reingeschaut und dort habe ich eine Spielmöglichkeitmniht gefunden. Ich meine die Offline Liga. Gibt es keine Offline Spiele mehr bei FUT? Nur noch Online Modi?

 

Bei meinem ersten Rivals Spiel habe ich sie so derartig auch die Hucke bekommen, weil ich mit meinem Starterpack Team gegen eine absolute Top Mannschaft antreten musste. 

Gibt es die Offl8ne Variante nicht mehr?

Nachricht 1 von 2 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 FUT - Keine offline Liga mehr?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@AIXtreme2K  schrieb: Gibt es keine Offline Spiele mehr bei FUT? Nur noch Online Modi?

 

Gibt es die Offl8ne Variante nicht mehr?


Moin @AIXtreme2K  Standard smile

 

Ich glaube es war FIFA 18, als die Offline-Liga durch Squad Battles ersetzt wurde. Squad Battles ist ein reiner Offlline-Modus, bei dem die ersten 40 angebotenen Gegner je (am Montag beginnender) Wettkampfwoche Einfluss auf deinen Punktestand nehmen. Das bedeutet, du kannst die Auswahl von je vier gegnerischen Teams (unterschiedlicher Stärke und Chemie) lediglich neun mal aktualisieren, um Squad Battles Punkte zu erhalten. Eine genauere Beschreibung dieses Modus findest du >> auf dieser Seite von EA <<.

 

Des weiteren könntest du im Modus Freundschaftsspiele beliebig oft gegen KI-Teams spielen. Klar ... auch ich habe die Offline-Liga sehr gern gespielt! Durch die ganzen Events, die SBCs und die Saison-Aufgaben (noch 5 Tage in der vermutlich letzten FIFA 20 - Saison Nr. 8)....und den daraus hervorgehenden Aufgaben in Squad Battles oder Division Rivals und nicht zu vergessen durch die Weekend League, dürften die meisten Nutzer inzwischen wenig Zeit für eine Offline-Liga haben!? Klar als Neueinsteiger in diesem Modus, will man natürlich nicht gleich gegen 90+ Teams in Rivals antreten... aber dafür dürfte der Squad Battles Modus eine gute Alternative darstellen, da man auch dort die Schwierigkeit einstellen und seine Grenzen besser austesten kann. Die wöchentlichen SB-Rewards bilden natürlich einen zusätzlichen Anreiz, beim Aufbau des eigenen Teams. Zumal diese in der Gesamtheit viel lohnender sind, als die Rewards aus der damaligen Offline-Liga.

Nachricht 2 von 2 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe