FIFA 19 Account gehackt, bekomme aber nix wieder

von Nourbati22
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 19 Account gehackt, bekomme aber nix wieder

★ Novice

Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. 

 

Anfang März wurde mein Psn und mein Origin Account gehackt. Die E-Mail Adresse von meinem Account wurde geändert und meine E-Mail Adresse gelöscht. 

 

Das alles war ein paar Tage nachdem ich 90er Gullit gezogen habe.

 

Mein Psn Account hatte ich nach rund einer Woche wieder. Mein Origin Account jetzt nach ca. einem Monat auch endlich.

 

Als ich mich wieder eingeloggt habe hatte ich aber nurnoch 200k. Also hab ich wieder bei Ea angerufen und gemeldet, dass mir ein Großteil meiner Coins fehlen(Habe Gullit damals direkt für 3,7mio verkauft). Jetzt wurde mir gesagt, dass das nicht stimmen würde, da sie keine Transaktion nachweisen konnte. 

 

Fühle mich jetzt hart verarscht, nachdem ich einen Monat lang auf meinen Account gewartet habe und mir jetzt unterstellt wird dass ich Lüge und ich den Spieler nie gezogen haben soll.

 

Kann mich mittlerweile auch nicht mehr in Ultimate Team anmelden, vielleicht würde mein Account jetzt sogar gesperrt. Echt traurig, wie hier mit jahrelangen Kunden umgegangen wird.

 

Es muss doch irgendeine Lösung geben dass ich meine Coins wieder bekomme.

 

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Basti

Nachricht 1 von 2 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 Account gehackt, bekomme aber nix wieder

★★★ Novice

War bei mir in fifa 18 ähnlich. Angeblich hätte ich die Spieler nie besessen. Quasi von Beginn wurde darauf abgezielt zu sagen ich würde lügen. Die können es halt machen, weil beweisen quasi unmöglich. Lösung : Spiel wechseln 

Nachricht 2 von 2 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe