FIFA 18 leihe mit Kaufoption

von schnubble
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 18 leihe mit Kaufoption

★★ Novice
Moin!
Es ist ja nun endlich soweit und FIFA 18 ist da! Wink

Und damit zu meiner Frage:
Ich hab eine Trainerkarriere gestartet und wollte mein Team noch mit einem Leihspieler aufstocken und mir natürlich, sowie in FIFA 17 möglich, eine Kaufoption sichern. Leider habe ich dafür in den Verhandlungen keine Möglichkeit gefunden...
Hat jemand eine Ahnung woran das gelegen haben könnte bzw. existiert die Möglichkeit der Kaufoption noch?

Schon mal Danke für alle Antworten Wink
Nachricht 1 von 6 (12.631 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 leihe mit Kaufoption

★★★★★ Novice

Finde es leider auch nicht... Frown

 

 

Nachricht 2 von 6 (12.574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 leihe mit Kaufoption

Community Manager (retired)

Hi @schnubble

 

ich habe deinen Beitrag in das FIFA 18 Forum verschoben.

 

@Ziehno @schnubble Auf welcher Platform spielt ihr?

Nachricht 3 von 6 (11.535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 leihe mit Kaufoption

★★★ Newbie
Auf der ps4 gibt es keine Möglichkeit einer kaufoption! Wo findet man diese ?
Nachricht 4 von 6 (11.398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 leihe mit Kaufoption

★★★★★ Newbie

Hi EA-Unity,

 

die beiden spielen, so wie ich wahrscheinlich auf der PS4 zumindest ist auf der PS4 dieses Problem vorhanden.

 

Ich wollte gerade ebenfalls ein Thema zu diesem Punkt eröffnen.

 

hier meine Beschreibung:

 

"

Liebes EA Sports-Team, 

 

ich spiele aktuell den Fifa 18 Trainer Karrieremodus.

Mir ist aufgefallen das es, anders als noch in Fifa 17, nicht die Möglichkeit gibt eine Kaufoption nach einer Leihe auszuwählen.

Bedeutet ich bilde ein Talent sehr gut aus und steiger z.B. sein Wert von 1,5 Millionen auf 11,5 Millionen Euro und kann ihn mir nach der Leihe nicht mehr leisten.

 

Wäre echt cool, wenn Ihr für die PS4 oder eben alle Plattformen ein Update/Patch bringen könntet mit dem diese Funktion implementiert wird.

 

Viele Grüße & hoffentlich gutes Gelingen.

 

Ich denke das könnte auch andere Spieler freuen. 

 

Manuel

"

 

Beste Grüße

Manuel

Nachricht 5 von 6 (11.315 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 leihe mit Kaufoption

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Ich spiele zwar auf dem PC, gehe aber davon aus, dass das Plattform übergreifend das selbe Problem sein wird...

Vielleicht schaffen sie es ja zu korrigieren, ich hab die Kaufoption echt häufig genutzt! 😅
Nachricht 6 von 6 (11.256 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe