FIFA 18 Verein gelöscht zu unrecht

von n0elSA
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 18 Verein gelöscht zu unrecht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
Hallo,
Mein Verein in FIFA 18 wurde zu unrecht gelöscht mir wird unterstellt das ich FIFA coins gekauft habe.
Beim ersten Mal als coins gekauft habe wusste ich nicht das es verboten ist und dann habe ich Ende Januar eine Nachricht bekommen das mein Verein gelöscht wird weil ich zum zweiten mal coins gekauft habe obwohl das nicht stimmt von der Zentrale kann man auch nix machen außer es weiterzuleiten das wurde auch schon 2 mal gemacht und 2 mal haben die „spezialisten“ gemeint das sich nix ändern wird und nun können auch die Leute von der Zentrale den Fall auch nichtmehr weiterleiten
Weis jemand wie ich meinen Verein zurückbekomme?
Nachricht 1 von 2 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 Verein gelöscht zu unrecht

EA Community Manager

Hey @n0elSA,

 

wenn der Verein als Folge einer Sanktion gelöscht wurde, dann kannst du entweder Kontakt zu einem EA-Berater aufnehmen oder am einfachsten die Kollegen der Terns of Service-Abteilung direkt kontaktieren. Wie du das tust, erfährst du hier.

 

Wichtig wäre in so einem Falle immer, dein EA- und FIFA-Konto erneut zu sichern, damit der Verkäufer nach dem Cointransfer keinen Zugriff mehr auf dein Konto hat.

Nachricht 2 von 2 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe