FIFA 18 PC startet nur im Fenstermodus und Spielfokuss wird im Spiel beendet

von Fredy13FCB
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 18 PC startet nur im Fenstermodus und Spielfokuss wird im Spiel beendet

★★ Novice

Hallo,

Ich habe das Problem, dass FIFA 18 bei mir auf PC nur im Fenstermodus startet und ich das Spiel nur Maximieren kann. Ich habe im FIFA 18 Launcher Vollbildmodus ausgewählt und Alt+Enter funktioniert auch nicht. Außerdem wird bei mir in 50% der Online-Spielen der Spielfokuss beendet obwohl ich nichts gemacht habe. Somit habe ich dann das Spiel verloren. Ich frage mich ob das ein Zusammenhang hat mit dem Nicht-Funktionieren des Vollbildmodus hat.

Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe bei meinen Problemen.

 

Betriebssystem: Windows 8.1 / Neueste Grafiktreiber / Grafikkarte: NVIDIA Geforce 840M

Nachricht 1 von 16 (1.972 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 18 PC startet nur im Fenstermodus und Spielfokuss wird im Spiel be

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Nabend @wolli1961 ... Standard smile

Allem Anschein nach, wird dir wohl niemand helfen können... wenn du das dir bereits entgegengebarchte Interesse offensichtlich nicht wahrnimmst!? In meiner Antwort (in diesem Thema) vom 25-08-2018 11:33 AM... hatte ich dich gebeten, einige Punkte abzuarbeiten. Da in diesem Forum maximal andere Nutzer auf Fragen eingehen können (aber nicht müssen), gibt es auch keine Gewähr auf Hilfe. Es liegt also primär bei dir, das Thema zeitnah und so ausführlich wie nur möglich zu bedienen.


Zeige in Konversation

Nachricht 13 von 16 (1.432 Ansichten)

Alle Antworten

Re: FIFA 18 PC startet nur im Fenstermodus und Spielfokuss wird im Spiel beendet

Hero

Kannst du mal deine DxDiag posten ?

 

 

  • Windows-Taste + R drücken
  • DxDiag eingeben
  • Alle Informationen speichern;
  • Die Text-Datei kannst du direkt deinem Post anhängen.

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 16 (1.960 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 18 PC startet nur im Fenstermodus und Spielfokuss wird im Spiel beendet

★★ Novice

Hier ist meine DxDiag

Nachricht 3 von 16 (1.941 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 18 PC startet nur im Fenstermodus und Spielfokuss wird im Spiel beendet

Hero

Hast du das Spiel so eingerichtet, dass es auf der Karte und nicht dem Chip läuft ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 16 (1.936 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 18 PC startet nur im Fenstermodus und Spielfokuss wird im Spiel beendet

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Wie genau meinst du das und wie stellt man das ein?

Nachricht 5 von 16 (1.929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 18 PC startet nur im Fenstermodus und Spielfokuss wird im Spiel beendet

★★ Novice

Wäre sehr dankbar wenn du mir das sagen könntest Standard smile

Nachricht 6 von 16 (1.904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 18 PC startet nur im Fenstermodus und Spielfokuss wird im Spiel beendet

Hero

Ah, sorry, Hab ich gestern wohl übersehen deine Antwort.

 

Du kannst z.B. das Spiel über die Nvidia Experience starten, dann sollte er automatisch die Karte nehmen.

 

Ansonsten probiere es mit dem hier: http://praxistipps.chip.de/grafikkarte-einem-spiel-zuweisen-so-gehts_38052

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 7 von 16 (1.899 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 18 PC startet nur im Fenstermodus und Spielfokuss wird im Spiel beendet

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Funktioniert beides nicht :/

 

Im Grunde genommen stört mich ja nur das Problem, dass mein Spielfokuss oft einfach so beendet wird und ich ca. jedes zweite Online-Spiel deswegen verliere. 

Wüsstest du da etwas, was mir weiterhelfen könnte?

Nachricht 8 von 16 (1.893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 18 PC startet nur im Fenstermodus und Spielfokuss wird im Spiel beendet

Hero

Da kann ich dir eher weniger weiterhelfen, aber vielleicht weiss ja jemand anders noch was.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 16 (1.931 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 PC startet nur im Fenstermodus und Spielfokuss wird im Spiel be

★ Novice

Ich habe genau das gleiche Problem... Wäre echt super wenn einer ne Idee hat wie man das löst oder EA sich da melden würde.

Nachricht 10 von 16 (1.845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe