Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: FIFA 18 Konto gebannt - Keine Hilfe vom Support

von Estiyo
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 18 Konto gebannt - Keine Hilfe vom Support

★★★★ Novice

Hallo,

 

es ist jetzt einige Zeit verstrichen und ich muss sagen, mit hilfe der ReclaBox komme ich meinem Ziel immer Näher (Wiederherstellung meines Accounts).

Laut dem was mir der EA-Mitarbeiter gesagt hat ist es so das ich wohl einen Bug benutzt haben soll. Leider war mir das nicht bekannt bzw. ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht haben soll.

Mir ist im Spiel etwas aufgefallen in einem Spielmodus und ich habe diesen Modus 2x gespielt und als mir das komisch vorkam habe ich es auch gleich gelassen weiter zuspielen.

Lustigerweise tauchte dieser Fehler nur in diesem Modus auf und ich dachte das es EA beim nächsten Patch beheben würde. Leider falsch gedacht und ich hab wieder diesen Modus gespielt und wieder mit ein und dem selben Fehler. Da es kein Spaß gemacht hatte hab ich den Modus verweigert und nie wieder gespielt. Tja mein Fehler dabei war, ich hätte EA in Kenntis setzten müssten das hier ein Fehler vorlag.

Jetzt versucht EA herauszufinden wie dieser Bug entstanden ist und wie er gefixt werden kann. Die größe Frage die sich jetzt nur für mich stellt ist: Bekomme ich meine Account wieder obwohl icheinen Bug benutzt habe von welchen ich keine Ahnung hatte???

Diese Frage versucht jetzt der EA-Mitarbeiter zu klären und ich hoffe das EA nicht so streng ist da ich ja nicht wusste das ich etwas falsch gemacht habe bzw. da ich es ja nicht mit Absicht den Bug benutzt habe.

 

So das wäre der aktuelle Stand meiner Lage Disappointed

Nachricht 21 von 25 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 Konto gebannt - Keine Hilfe vom Support

[ Bearbeitet ]
Champion

Hallo @50Rooney,

 

es freut mich zumindest schon mal zu lesen, dass die genannte Seite erstmal etwas gebracht hat. 
Jetzt müssen wir nur noch abwarten, wie das Resultat von EA sein wird.

 

Regards,
Hecki

Nachricht 22 von 25 (132 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 Konto gebannt - Keine Hilfe vom Support

★★★★ Novice

Hallo,

 

jetzt hab ich richtig gute Neuigkeiten (für mich jedenfalls :D ). Mein Account wurde entbannt und ich sollte wieder spielen können. Ich komme zwar in den nächsten Tagen nicht dazu es zu testen aber ich glaube schon das ich wieder spielen kann.

Es scheint das ich ungewollt einen Bug benutzt habe und aus diesem Grund wurde ich gebannt. Dadurch das ich den Bug nicht mit Absicht benutzt habe bzw. diesen ausgenutzt habe, wurde mein Account wieder hergestellt.

Auf eine Wiedergutmachung der Ausfallzeit habe ich verzichtet da ich ja einen Fehler gemacht habe (ungewollt).

 

Also ich kann wirklich nur jedem empfehlen bei Problemen mit EA die reclabox zu benutzten.

 

Ich bedanke mich bei Hecki für diesen richtig guten Tipp und ich wünsche allen anderen Spielern noch viel Spaß und ja keinen ärger mit EA High five

 

 

Nachricht 23 von 25 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 Konto gebannt - Keine Hilfe vom Support

Champion
Na da freue ich mich doch mal für dich mit Standard smile
Vor allem, dass die Seite wieder geholfen hat.
Dann wünsche ich dir viel Spaß in Fifa 18.

Regards,
Hecki, der ProNoob
Nachricht 24 von 25 (119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: FIFA 18 Konto gebannt - Keine Hilfe vom Support

★★★★ Novice

Auch bei FIFA 19 war am 01.10 eine "Bannwelle". U.a. wurde ich gebannt. Der Vorwurf lautet illegale Trades und ich wäre der Empfänger gewesen. Natürlich habe ich gar nichts gemacht außer FIFA-Points zu kaufen und die gezogenen Spieler zu verkaufen und SBC machen????? Jetzt soll ich 72 Stunden warten bis sie den Fall untersucht haben. Das Online-Spiel gegen andere Menschen ist das einzige was Spaß macht und deswegen ich mir das Spiel gekauft habe. Nun kann ich es nicht mehr spielen weil FIFA 19 ihre Algorithmus nicht unter Kontrolle hat. Oder irgendwelche Hacker nicht im Griff hat. Das man nur so ein komisches Formular ausfüllen kann ist auch schwach. In einem anderen Forenbeitrag wurde unser Anliegen (da waren wir zu dritt mit dem exakt gleichen Fall) geschlossen weil die Diskussionsgrundlage fehlte. Wenn sich da nichts tut werde ich auch Reclabox versuchen. Danke für den Tip.

Nachricht 25 von 25 (35 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa-zigzag-img

Hast du Probleme in FIFA 18?

Hier findest du die aktuellen Probleme und deren Lösungsschritte bzw. Workarounds.

Schau nach, ob es einen Workaround gibt

fifa-18-promo-img-2

Aktualisiere deine FUT-Sicherheitsfrage

Sorge für maximalen Kontoschutz! Dies ist ein vom EA-Konto separates Konto.

Nutze die EA Hilfe-Schritte auf deinem Gerät

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep