FIFA 17 points zu fifa19 mit nehmen ?

von Rusl_44
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 17 points zu fifa19 mit nehmen ?

★★★ Newbie

Hey Hallo alles zusammen ich habe mal ne Frage weiß einer von euch ob Mann von FIFA 17 die Points mit nehmen kann zu FIFA 19 ? Habe mir das gekauft als Ultimate Edition jetzt habe ich vor kurzem gesehen dass ich bei Fifa noch points habe also bei Fifa 17 und habe aber halt nichts gefunden wo ich genau weiß dass ich es mitnehmen kann zu Fifa 19

 

 

 

 

 

Falls mir eine helfen kann würde ich mich sehr freuen über eine Antwort

Nachricht 1 von 2 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 17 points zu fifa19 mit nehmen ?

Community Manager (retired)

Hallo @Rusl_44

 

falls du auf der selben Plattform spielst, solltest du ein Fenster automatisch bekommen um die Points zu übertragen, jedoch bezieht sich das auf die Vorgänger Version. Vielleicht könntest du am besten einen EA-Berater fragen ob diese von FIFA 17 manuell übertragen werden können. Am besten anrufen/rückruf oder via Chat kontaktieren. 

Nachricht 2 von 2 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe