Eure Youtube-Videos?

von the_drizzel711
Antworten

Originalbeitrag

Eure Youtube-Videos?

★★★ Newbie

https://www.youtube.com/watch?v=kJWeegyNy2E

 

Postet gerne eure Videos hier, um uns gegenseitig zu unterstützen Standard smile

 

MfG

 

The Drizzzel

Nachricht 1 von 9 (238 Ansichten)

Betreff: Eure Youtube-Videos?

★ Guide
hi, das soll kein hate sein, aber camper win ist nicht verdient. das ganze team nur 4 kills und nicht mal 1k dmg alle zusammen. also nicht falsch verstehen, aber ich würd mich schähmen wenn ich so ein video publizieren würde und das ist die sicht von mir wenn ich das video hochladen würde.
es würde halt nicht die leistung wiederspiegeln die ich teilen möchte, aber das ist ja ansichtssache.
und hey gz zum win.
Nachricht 2 von 9 (216 Ansichten)

Betreff: Eure Youtube-Videos?

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@the_drizzel711 vielen Dank für dein Video und Glückwunsch zum Win. Die einen spielen halt agressiv, die anderen campen lieber... Aber am Ende zählt eigentlich nur der Win und der damit verbundene Spielspaß!!! Standard smile

 

MfG iF4KEZ

Nachricht 3 von 9 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Youtube-Videos?

★★★★★ Novice

Das Spiel lässt alle Spielweisen zu, von daher ist meiner Meinung nach jeder Win verdient, so lange er mit erlaubten Mitteln errungen wird. Schön wird hier nicht bewertet, nur effektiv!

Nachricht 4 von 9 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Youtube-Videos?

★ Guide
vllt hätte ich mich auch anderst ausdrücken sollen, ich mag halt camper nicht und hab bestimmt zuviel emotion in das kommentar gesteckt. ändert aber nichts an meiner meinung zu camper. zum glück gibts nicht soviel bei apex, oder ich hatte das glückl auf wenig zu treffen.
Nachricht 5 von 9 (199 Ansichten)

Betreff: Eure Youtube-Videos?

★★★★★ Novice

Bin auch kein Freund von Campern und werde nicht gerne "einmal quer über die Map" weg-gesnipert, aber das funktioniert hier ja sowieso eher weniger. Vorsichtiges Vorgehen führt halt auch mal gerne dazu, dass man plötzlich unter den letzten 5 Teams ist, evtl. sogar ohne einen einzigen Schuss abzugeben. Wenn ich dann gegen die verbliebenen Teams erfolgreich spiele, habe ich wenig Kills und trotzdem gewonnen. Verdient gewonnen? Ich finde ja, den Konflikten gekonnt aus dem Wege zu gehen ist auch eine Leistung.

Nachricht 6 von 9 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Youtube-Videos?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

ich spiel halt shooter weil ich gunfights will, ansonsten könnt ich auch moorhuhn spielen, da braucht man auch nur die maus.
wenn jemand geziehlt dem gegner aus dem weg geht weil er nicht so gut ist, dann macht der jenige einen riesen fehler.
darum an die shooter neulinge/anfänger macht nicht den fehler, sucht den kampf um euch zu verbessern und das geht nicht von heut auf morgen wenn ihr kein wunderkind seid.
nur wenn man immer und immer wieder den kampf sucht kann man sich verbessern.
highground > lowground, deckungsmöglichkeit > offenes feld, taktischer rückzug und flankieren > warten bis gegner kommt, anlauf > gleitcreme.
hatte gestern nen camper güte klasse AAA in meinem team, der hat sich nicht mal zum rez von der stelle bewegt, als ob er kein keyboard hätte und das obwohl die gegner gleich weiter gezogen sind.
und zu dem konflikt auszuweichen, man hört schüsse und läuft weg davon wie ein feigling ohne sinn, für was spielt man dann ein shooter.
ich glaub nicht das man das als leistung betiteln sollte, mit angst vorm kampf wegzurennen.
wie schon geschrieben, es ist meine einstellung zu camper, da bekomm ich brechreiz.
soll kein angriff sein, alles ez gl hf.

Nachricht 7 von 9 (192 Ansichten)

Betreff: Eure Youtube-Videos?

★★★★★ Novice

Ich poste hier auch mal meine bisherigen Sessions...

 

Auch wenn ich kein besonders krasser Skiller bin und keinen Kill nach dem anderen abziehe, so werdet ihr trotzdem einige coole Sessions in diesem Let's Play zu sehen bekommen.

 

Anmerkung zum besseren Verständnis:

Ich habe eine Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand spielen. Sämtliche Videos (auch dieses) wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Zusätzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware, welche mein Handicap ausgleicht. Deshalb verzeiht wenn ich nicht immer ganz perfekt spiele. Wer diesbezüglich Fragen hat, kann diese natürlich gerne in den Kommentaren stellen. Ich werde demnächst ein Video darüber machen wie ich das bewerkstellige.

 

Weitere Details findet ihr in meinem GameStar-Blog: https://www.gamestar.de/xenforo/blogs/the-onehand-gamer-wenn-zwei-finger-reichen.17957/

 

https://www.youtube.com/watch?v=WJffxgglpgo

https://www.youtube.com/watch?v=fWKSs4RxI4A

https://www.youtube.com/watch?v=1BtcrPvZdw4

Nachricht 8 von 9 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Youtube-Videos?

★★★★ Novice

 

 

 

 

 

 

Jo, so nebenbei am Rande. : 

 

 

Nachricht 9 von 9 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe