Betreff: Eure Meinung zur Wingman ?

von cpthoschi81
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Eure Meinung zur Wingman ?

★★ Apprentice

Ich finde Sie gerade im Early unglaublich stark. Wenn ich dann ins Endgame komme lege ich Sie aber meistens ab.

Nachricht 11 von 15 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Meinung zur Wingman ?

★★ Apprentice

Wenn du diese Waffe golden bekommst bsw. Vollständig ausrüsten kannst du sogar im endgame damit ordentlich Rocken

Natürlich brauchst du auch das Aim da zu

Nachricht 12 von 15 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Meinung zur Wingman ?

★★★ Novice

Mir gefällt die Wingman nicht ganz so gut. Es ist zwar eine tolle Waffe aber mit meinem Spielstil und vorallem meinem Aim nehme ich sie nur im Notfall mit.

Nachricht 13 von 15 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Meinung zur Wingman ?

★★ Novice
Also ich bin totaler Newbie was Shooter angeht und nach 50 Stunden Spielzeit konnte ich mir das Aim schon ausreichend aneignen um mit der Knarre richtig gut zu werden. Und selbst wenn es generved wird dann gibts noch genug alternativen Standard smile
Nachricht 14 von 15 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Meinung zur Wingman ?

★ Guide
kann mir nicht vorstellen warum man die wingman nerfen sollte, die ist genau so wie sie sein soll, ein revolver eben mit bums.
Nachricht 15 von 15 (137 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe