Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★★ Pro

Hier im Bereich geht es ja aktuell rund mit (leider negativen) Kommentaren zu einem geposteten Apex-Clip.

 

Das hat mich auf die Idee gebracht, dass wir hier generell unsere eigenen Werke einmal auf die Allgemeinheit loslassen und diese zur Bewertung stellen könnten.

Ob zu Analyse- bzw. Lernzwecken, für Feedback und Verbesserungsvorschläge oder einfach nur zur Unterhaltung.

Möglicherweise bekommt der ein oder andere auf diese Weise ja auch noch ein paar Follower dazu.

 

Wichtig ist, dass das Feedback auf die Videos wohlwollend und ohne Beleidigungen gepostet wird.
Bitte keine Anschuldigungen und ewig lange Diskussionen zum Thema "Cheating" oder "Controller Play".

Auch bitte keine negativen oder herablassenden Kommentare zu den Squadmembers im Hintergrund. Sonst fürchte ich, dass dieses Thema ratzfatz geschlossen wird.

Wie gesagt: Es soll ausschließlich der positiven Unterhaltung dienen.

 

 

Für konstruktives Feedback wird hingegen jeder offen sein:

 

- In welcher Szene hätte man sich anders entscheiden können?

- Welche Situation wurde gut gelöst?

- Technisches Feedback zu den Themen "Editing", "Videolänge", "Qualität", "Youtube/Twitch"...

- etc.

 

Ich hoffe, dass @EA_Vendcera die Idee absegnet. Soweit bin ich nicht in den Forenregeln drin, als das ich die Legitimität eines solchen Threads einschätzen könnte.

 

 

Anmerkung:

 

Da die Videos hier im Forum (selbst mit maximaler Videogröße hochgeladen) recht klein dargestellt werden, würde ich empfehlen, diese im "Kinomodus" direkt auf Youtube anzusehen.

Sind Mates dabei die Ihr persönlich kennt und die in Eurem Clip zu hören sind, so fragt sie bitte voher, ob Ihr den Clip veröffentlichen dürft.

Mögliche Privatgespräche (Beziehung, Familie, Wohnort, Telefonnummern etc.) in den Videos, verbale Entgleisungen/Fäkalsprache und die Verharmlosung von Alkohol und Drogen sind zu zensieren. Letzteres, da davon auszugehen ist, dass sich auch U18-Personen Eure Clips ansehen.

All das ist für die meisten erfahrenen Streamer bzw. Apex Content Creators da draußen ohnehin eine Selbstverständlichkeit.

 

Mal schauen, ob da etwas zusammenkommt und wie sich das Ganze entwickelt.

Nachricht 1 von 30 (777 Ansichten)

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★★★★★ Apprentice

Einfach nur aus Neugier, wie das endet. Was leichtes zum Starten:

 

https://www.youtube.com/watch?v=q7_Vf197BFI

Nachricht 2 von 30 (760 Ansichten)

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★★★★★ Apprentice

Und noch den hier hinterher:

 

https://www.youtube.com/watch?v=q5V2S0X5dxs

Nachricht 3 von 30 (752 Ansichten)

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

[ Bearbeitet ]
★★★★ Expert

@W3stminst3r
Ich denke das "Geprahle" wäre unter "Rekrutierung" sinnvoller.
https://answers.ea.com/t5/Rekrutierung/bd-p/apex-legends-squad-de

Ich guck mir die Videos besser gar nicht erst an. 😉

Zudem sei anzumerken, es gilt die Name & Shame Regel, das wäre eine menge Arbeit für die Moderatoren.

Nachricht 4 von 30 (744 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★ Guide

@nookyUwU  schrieb:

Einfach nur aus Neugier, wie das endet. Was leichtes zum Starten:

 

https://www.youtube.com/watch?v=q7_Vf197BFI


Der letzte Shot war smooth af

Nachricht 5 von 30 (732 Ansichten)

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★ Guide
@W3stminst3r Find die Idee nice. Nehme zwar selbst nicht auf, aber ist doch cool, wenn andere Leute hier was teilen und jemand vlt. sogar durch Tutorials etc. was lernt.
Nachricht 6 von 30 (730 Ansichten)

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★★ Pro

Tatsächlich ein guter Start.Standard smile

Noscope Kraber habe ich noch nie hinbekommen - lade ggf. später mal meinen Kraber-Versuch hoch. In der Regel überlasse ich dem Team die Waffe...bin kein Sniper-Freund.

 

Welches Tool nutzt ihr für´s Capturing?

 

Hier mein Beitrag:

 

 

@Feyvw 

So sehe ich das auch. Ich nehme zwar Clips auf und editiere diese auch, mache das aber in der Regel für mich selbst (aus Spaß heraus).

Ein Streamer werde ich nie werden (habe ich auch keine Ambitionen zu) und arbeite auch nie auf eine Monetarisierung hin.

Ich habe meinen "richtigen" Job und das reicht mir. Apex und auch die Videos sind reines Hobby.

Nachricht 7 von 30 (687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@W3stminst3rAlso dein Video wird mir nicht angezeigt. Rendert evtl. noch?!

Ich nutze, wenn ich dran denke, GeForce Experience haha also laienhaft. Habe auch kein YT Kanal auf dem ich was uploade.

 

 

edit: jetzt sehe ich es!

Nachricht 8 von 30 (683 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

Nachricht 9 von 30 (670 Ansichten)

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@FeyvwÖhm, müsste aber eigentlich. Habe ich vor Tagen schon fertiggestellt. Eventuell auf Youtube direkt ansehen.

EDIT: "HD Verarbeitung läuft"...seit 3 Tagen? O.O

Nachricht 10 von 30 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe