Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★★★★ Pro

Ich habe keine Videos aus der Zeit - damals war ich noch mehr aufs Spiel konzentriert und musste erst einmal das Laufen lernen. Standard smile
Aber der Sound geht mal gar nicht.

Insgesamt hatte ich mir hier etwas mehr Beteiligung erhofft muss ich gestehen - soll ja nicht auf eine Westminster-Keule-Selbstbeweihräucherung hinauslaufen.

Ich habe da jedenfalls auch nochmal was gebastelt.

 

Nachricht 21 von 34 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★★★★ Pro

 

Ich mal wieder - einfach zuviel Content auf der Festplatte.

Dat Zeuch muss weg. :D

 

 

Nachricht 22 von 34 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★ Guide

 

xD

Nachricht 23 von 34 (427 Ansichten)

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★★★★ Pro

Ha, das mit dem Schusswechsel an der Stelle...da erkenne ich mich wieder.

Mates sterben und man versucht auszumachen, von welcher Seite man gepusht wird.

Und dann hat man die Situation scheinbar im Griff aber der Gegner fällt partout nicht um.

 

Dass mir ein Finisher das Leben rettet...das hatte ich erst einmal in der ganzen Zeit. Standard smile

 

Übrigens: Attraktiver Club-Name.

Nachricht 24 von 34 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★★★★★ Guide

Unfassbare Siege ist mir ein Rätsel wie ich das gewinnen konnte. Und dann gibt es Runden wo ich zu unfähig bin die einfachsten Kampfe zu gewinnen. 

 

https://youtu.be/_9JfjZBi0dE

Nachricht 25 von 34 (395 Ansichten)

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★ Guide

@W3stminst3r  schrieb:

Ha, das mit dem Schusswechsel an der Stelle...da erkenne ich mich wieder.

Mates sterben und man versucht auszumachen, von welcher Seite man gepusht wird.

Und dann hat man die Situation scheinbar im Griff aber der Gegner fällt partout nicht um.

 

Dass mir ein Finisher das Leben rettet...das hatte ich erst einmal in der ganzen Zeit. Standard smile

 

Übrigens: Attraktiver Club-Name.


Ja nee ich wurde nicht gepusht, ich musste mich entscheiden wo ich pushe, rechts ging nicht wegen meiner eigenen Brand. Deshalb Paniksekunde und dann eben facetanken. Und ja, der Gegner fiel nicht um, weil es zwei waren. Den Fullsshield hätte ich locker gemacht. War für mich das erste Mal mit dem Finishersieg. ^^

 

@Übrigens: Man muss nur Wörter mit Bier austauschen. It's magic.

Nachricht 26 von 34 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@OkulteKeule97  schrieb:

Unfassbare Siege ist mir ein Rätsel wie ich das gewinnen konnte. Und dann gibt es Runden wo ich zu unfähig bin die einfachsten Kampfe zu gewinnen. 

 


Mit komischen Siegen kann ich auch kommen. Hier zwei an der Zahl:

 

Nachricht 27 von 34 (361 Ansichten)

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★★ Apprentice

Also ich hab hier auch zwei Videos:

 

Das erste ist etwas für den täglichen Humor und das andere ist meine erste Montage auf PC Standard smile

 

https://youtu.be/iO3uUJ3lfYw

 

https://youtu.be/5v9-jhkuQJM

 

Anhand der Legendenauswahl (100 Prozent Horizon) sowie der Musikauswahl kann man erkennen, dass ich taxi2g - Fan bin :D

 

Nachricht 28 von 34 (334 Ansichten)

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★★★★ Pro

Gefällt mir - habe dir ein Like und ein Abo dagelassen auf Youtube Standard smile

 

Was die Musik angeht: Auch wenn ich Rock/Metal bevorzuge eher mein Ding als das HipHop-Zeuch.

 

Was die Bearbeitung angeht: Da nutzt du Outplayed?

Nachricht 29 von 34 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Trotz der aktuellen Probleme im Spiel habe ich nochmal eine Montage gebastelt:
Musik nicht jedermanns Geschmack...aber ich bin und bleibe halt ein Rock- bzw. Metal- Fan.
Idealerweise unten auf "Auf Youtube ansehen" klicken weil größer und bessere Auflösung.
Freue mich über Kritik bzw. ein Like/Abo auf YT...sofern euch das Ding gefallen hat natürlich.

 

Nachricht 30 von 34 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe