Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

von OkulteKeule97
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★★★★★ Apprentice

@W3stminst3r 

 

Da hat die Wingman aber ein bisschen wenig recoil? Und leichter Speedhack scheint da auch dabei zu sein!!!

 

Nein Quatsch, Spaß bei Seite 😂😂😂 Ein paar saubere Wingman Schüsse dabei gewesen und die Comms waren teilweise auch funny xD

 

Was ich immer gerne mache, ist Abschnitte wo ich heile, loote oder einfach nichts passiert zusammenzuschneiden, damit mehr Flow rein kommt. Vllt ein Versuch wert, weil man damit auch die Upload Größe stark reduziert. Aber auf jeden Fall schöne Grafiken und Overlays gebastelt 👍🏻

 

 

Nachricht 11 von 34 (472 Ansichten)

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@nookyUwU

 

"wenig recoil..speedhack"...isch geb dir gleich!! :D

 

Das Zusammenschneiden mache ich in der Regel genauso - setze normalerweise einige Sekunden vor den Fights an. Ausgerechnet das von mir gepostete Video hatte leider nur wenige Fights, womit das Video insgesamt 1.5 Minuten lang gewesen wäre. Wollte außerdem die "Kollegen" nicht ganz rausschneiden.

Aber grundsätzlich hast du Recht.

Versuche die Videos maximal 5 Minuten lang werden zu lassen.


Das hier ist dann etwas actionreicher und vor allem siehst du meinen "recoil" und mein "aiming" im letzten Fight. Party hat

 

 

@OkulteKeule97 

Dein Video war auch super! Habe dir direkt unter dem Video einen Kommentar hinterlassen.

Solide!

Bocek und G7-Kombi...mein Horror. :D

Nachricht 12 von 34 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★ Guide
@W3stminst3r Starkes Tracking mit der Wingman! Liebe sie mittlerweile, früher gehasst, heute vergöttert :D
Nachricht 13 von 34 (446 Ansichten)

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★★★★★ Guide
@W3stminst3r Stabiles Video Wingman und Mastiff ist aber auch eine verrückte Kombi. Bei mir würde es so laufen entweder verarscht mich die Schrottflinte mit 7,11,20 Schaden oder Wingman trifft nur die Umgebung aber Gegner selten oder nie.
Nachricht 14 von 34 (426 Ansichten)

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★★★★ Pro

@Feyvw 

 

Mal so, mal so. Es ist wirklich eine Hassliebe mit dem Ding. Ich spiele 1-2 Matches mit der Wingman: Entweder es passt, oder es passt nicht.

Es gibt Wingman-Tage, es gibt Shotgun- und auch Spray-Tage.

 

@OkulteKeule97 

 

Ist es. Vor allem weil du mit der Wingman auf mittlere Distanzen noch gut unterwegs bist (wenn man nicht wie ich in der Endszene alles daneben knallt) und eben mit der Mastiff im Häuserkampf gut rockst.

Die berühmten 11er-Hits mit der Shotgun kenne ich leider auch. Dann schmeiße ich das Ding die nächste Klippe runter und wechsle auf die R99. Standard smile

Nachricht 15 von 34 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

Community Manager

Hey zusammen,

das ist eine echt gute Idee, mal einige Apex Highlights der Community hier darzustellen! Party hat

@W3stminst3r Ich habe also nichts dagegen und den Thread sogar mal angepinnt.

@Tom0ve Bezüglich unserer Forenregel gegen Name&Shame zielt das hauptsächlich darum keine anderen Spieler an den Pranger zu stellen. Normale Gameplay Clips sind dabei also in Ordnung.
Aber beispielsweise selbst coole Videos, welche zeigen, wie man einen Cheater gekillt hat, sind nicht erlaubt bzw. die Namen müssten dann unkenntlich gemacht werden.



So, ich bin jetzt aber noch auf eure weiteren Clips gespannt!

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 16 von 34 (394 Ansichten)

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★★★★ Pro

Danke dir.

Es gibt ja jede Menge Streams und Videos da draußen - von gut bis schlecht.

Aber wir sind hier im Forum ja auch eine kleine, eingeschworene "Gemeinde". Da ist es vielleicht nochmal spannender, Clips von jemandem zu sehen, den man "kennt".

 

Heute habe ich nochmal eine Montage fertiggestellt, damit ich endlich meine Festplatte mal frei bekomme von dem Videoschnipsel-Ballast.

(HD-Version wird angeblich auch schon wieder seit heute Nachmittag gerendert....)

 

Nachricht 17 von 34 (371 Ansichten)

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★★★★★ Guide

Season 1 Gameplay: Das waren noch Zeiten wo das Spiel noch nicht so verschwitzt war. Glatzen TTV- Wraiths waren noch in der Entwicklung. Ach die gute alte Zeit. 

 

Damals noch mit 70 FOV gespielt sowas würde man heute nicht mehr überleben. 

 

 

 

https://youtu.be/cRjEeGEjPgY

Nachricht 18 von 34 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★★★★ Pro

70 FoV habe ich, nachdem ich gesoffen habe.

Wie kann man so spielen?? :D

 

Die R99 klingt merkwürdig - hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung.

Oder kommt das nur im Vid nicht rüber?

Nachricht 19 von 34 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Apex-Videos: Montagen, Streams oder kurze Clips

★★★★★ Guide
@W3stminst3r Wie kann man so Spielen? Tja indem man ein Noob war und kein Plan hatte was FoV bedeutet und wie wichtig es ist.

Und die R99 klang damals wirklich so. Klingt so als hätte man ein Schalldämpfer drauf.
Nachricht 20 von 34 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe