Es nervt

von Breitseite_-88
Antworten

Originalbeitrag

Es nervt

★ Guide

Also langsam nervt es mich an das einem in 90% der Fälle alles am Anfang eines Spiels weggelootet wird, da die Teammates egoistische .H............ sind.. Wieso kapieren die Leute nicht das man zu dritt spielt ? Genauso wie mit dem Schei** Ping, man markiert etwas weil man es gebrauchen kann und schwupps wird es einem vor der Nase weggenommen.. Ich versteh echt das Spielprinzip von diesen Spielern nicht..Ist es so schwer einfach Mal Teamfähigkeit zu zeigen..!? Vor allem im Ranked Modus ist es mir sehr stark aufgefallen das die Leute fast nur für sich selbst spielen... 

Nachricht 1 von 3 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Es nervt

★★★★★ Guide

Das sind alles Leute von Battlefield und Co.

Sie kapieren den Survival Aspekt leider gar nicht.

 

Hoffe viele von denen hören einfach wieder auf mit Apex!

Nachricht 2 von 3 (237 Ansichten)

Re: Es nervt

★★★★★ Guide

Aber Ich erkläre es nochmal anhand eines Beispiels:

 

Meine Teamkamaraden sind nach ca. 2 Minuten (wir hatten den Zug und 2 Gebäude geplündert) mal wieder wie junge Welpen ins Feuer gerannt!

Obwohl wir eine gute Position in einem Haus hatten UND lilane Schilde, rannten sie beide raus und fingen an zu ballern...

INFO: IM HAUS HABT IHR EINEN TAKTISCHEN VORTEIL!!

Ich forderte sie mehrmals per voicechat auf wieder ins Haus zu gehen und gab vom Eingang aus Unterstützungfeuer doch ich hatte nur 40-50 Schuss Munition.

Als die alle waren teilte ich dies per voicechat mit und zog mich hinter dem Haus zurück um Munition zu holen.

Ein Haus weiter fand ich genug, doch als ich zurückrannte haben beide (wie es Battlefield-Welpen immer tun) disconnected.

Ich war 10 Meter vor dem einen und wollte ihn wiederbeleben doch er ging!

 

Nunja, ich zog mich also zurück und beschloss wie immer so lange durchzuhalten wie möglich!

INFO: DIE MEISTEN XP GIBT ES FÜR DIE ÜBERLEBTE ZEIT!

 

Ich erledigte später noch ein 2er Squad (Platz 2) und killte vom letzten 3er Squad auch noch 1nen.

So sicherte ich mir Platz 2 nach 20 Minuten!

 

2nd.jpg

 

Und jetzt das Punkte Ergebnis:

 

2nd_B_mod.jpg

 

90% DER PUNKTE GINGEN AUF DIE ÜBERLEBTE ZEIT!

NUR 10% GAB'S FÜR SCHADEN UND KILLS!

 

Meine Teammates haben ca. 950 Punkte bekommen für die überlebte Zeit und durchscnittlich 50 für Kills und Schaden.

Während sie nun 3x5 Minuten spielen und ca. 3000 Punkte für 3 Matches bekommen weil sie zwischendurch 5 Minuten warten müssen,

habe ich fast 4400 Punkte bekommen! Fast 50% mehr...

 

Nachricht 3 von 3 (211 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe