Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Es ist nicht der 1. April, Dice.

von brutforce17
Antworten

Originalbeitrag

Es ist nicht der 1. April, Dice.

★★★★ Novice

Meint ihr das eigentlich ernst?

 

 

Die Hitreg war letzte woche ja scheinbar im Urlaub, und ich hoffte sie käme heute wieder. Aber scheinbar.. hat sie jetzt ganz gekündigt?

 

Letzte Woche kam es schon sehr oft vor, dass ich mit einem Tank einfach durch andere Tanks durchgeschossen habe die 5 Meter vor mir standen, und nach 3-4 Durchschüssen hats dann mal geklappt.

 

Jetzt nach dem Update, laggen die Gegner im 6x Scope noch viel mehr rum, und ich kann 10x auf einen Schießen der in der Ecke liegt und nichts passiert...

 

Also habt ihr irgendwie vor wieder ne Hitreg einzuführen, oder bleibt das jetzt wieder 6 Monate so?

 

Und wollt ihr vielleicht die Minecraft Bäume wieder entfernen, oder dann doch lieber den Rest der Map in Minecraftoptik anpassen damit es harmonischer aussieht?

 

 

 

Nachricht 1 von 7 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es ist nicht der 1. April, Dice.

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Hallo @Lessus23_GER
Ich denke mal die Hitreg ist in Ordnung.
Das Problem sind und bleiben die Server, mit Glück kommt man auf einen der einigermaßen funktioniert, oder man hat halt Pech gehabt. Die Latenz, die angezeigt wird, stimmt wahrscheinlich hinten und vorne nicht, da der Verteiler wahrscheinlich in Frankfurt sitzt und dahin hat man nun mal meistens die gleiche Latenz. In der Zeit wo BF4 auf EA Menü umgestellt wurde konntes du immer gut den Ping in der EA Serverliste mit dem in Battlelog vergleichen. In der EA Serverliste hatten alle einen Ping z.b. von 35 und in Battlelog von z.b. 20 bis 200 weil dort die direkte Verbindung angezeigt wurde.

 

PS: Auf einigen Servern Schaft man mit MG Magazin 20 Schuss 2-3 Gegner auf anderen braucht man für 1 Gegner 1,5 – 2 Magazine.

Nachricht 2 von 7 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es ist nicht der 1. April, Dice.

★★★★★ Novice

Massiv Bugs vom Februar wieder da.  Überall Platzhalter,  nicht geladene Texturen und die Server sind,  wie hier schon geschildert,  mehr als nur laggy... 

Nachricht 3 von 7 (383 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Es ist nicht der 1. April, Dice.

★★★★ Novice

Das Problem sind nicht die Server...das Problem ist, dass EA ein Börsennotiertes Unternehmen ist und seinen Anlegern Rendite bescheren möchte anstatt uns das maximale Spielerlebnis. Das führt dazu daß die Server auf minimale Kosten und maximale Effizienz getrimmt sind. Das wiederum führt schnell zu Engpässen im Datenfluss wenn mal mehr Spieler online sind als eingeplant...

Dazu kommt noch die Personalpolitik. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass bei DICE nur noch Anfänger arbeiten. Da wurden sicher Einsparungen vorgenommen die jetzt zu Buche schlagen. Ich mein, es kann doch nich sein dass niemanden aufgefallen ist dass bei allen Panzern nach dem letzten Patch das Spektiv nicht mehr funktioniert?!

Dann noch die deutschen Fallschirmspringer die mit britischer Uniform in einem britischen Flugzeug sitzen Cool

 

Das sind alles Sachen die wird kein Programierer auf sich sitzen lassen...es sei denn er steht unter solchem Druck, daß er die Prioritäten einfach so setzen muss daß "El Cheffe" (EA) zufrieden ist.

Ich für meinen Teil werde DICE und EA Spiele in Zukunft umschiffen und den Entwickler plus EA der natürlichen Auslese überlassen. Tongue out

Nachricht 4 von 7 (348 Ansichten)

Betreff: Es ist nicht der 1. April, Dice.

★★★★ Novice

Ich kaufe von diesem Saftladen auch nichts mehr!

Nachricht 5 von 7 (320 Ansichten)

Betreff: Es ist nicht der 1. April, Dice.

★★★★ Novice

Man merkt halt grade richtig, wie Dice es aufgegeben hat.

 

Keine Kommunikation mit der Community, schnell noch Mikrotransaktionen reinbringen um das letzte Geld aus dem Spiel zu quetschen .

 

Ich denke sie haben einfach gemerkt das die Com so unzufrieden ist, dass sie nicht alles stemmen können daher das Spiel eh schon relativ tot ist, würde das sicher auch nicht mehr lohnen.

 

Und das so Sachen wie der neue Unsichtbarkeitsbug schon wieder ne Woche drin sind.... echt schlecht für ein Schuppen wie Dice/EA.

 

Naja, denke mal sie werden sich schon aufs nächste Battlefield konzentrieren, Support für BfV scheint mir aktuell echt tot.

 

Hoffentlich merken sie nun, dass sie sich nicht auf ihren Namen verlassen können sondern wieder was liefern müssen. Spätestens an den preOrder Zahlen des nächsten Teils kommt das böse erwachen.

Nachricht 6 von 7 (311 Ansichten)

Betreff: Es ist nicht der 1. April, Dice.

★★★★★ Novice
@Lessus23_GER Welche community? Irgendwas aus dem Internet?
Das einzige was mich selber wundert ist die Tatsache das man keinen Reset in der Gestaltung des Spiels macht. Wir waren schon soweit das alles reibungslos funktioniert hat und seit dem letzten Update ist es so schlimm wie noch nie ( außer vielleicht das geglitche aus bf3).
Man hat sich hier vielleicht ein wenig zu viel mit der community auseinandergesetzt, viele Wünsche ( Geningel) versucht umzusetzen, dabei halt Fehler produziert.
Hoffen wir auf den nächsten Patch!
Nachricht 7 von 7 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe