Erstellter Spieler nicht nutzbar weder im Anstoss noch in der Karriere

von TOBSI792
Antworten

Originalbeitrag

Erstellter Spieler nicht nutzbar weder im Anstoss noch in der Karriere

★★★ Newbie

Ich spiele Fifa 19 auf der Switch und wollte mir eben einen Spieler für meine Karriere erstellen. Soweit so gut. Im Teammanagement konnte ich ihn in die Startelf einfügen. Als ich aber ihn auf "Anstoss" testen wollte war 1. Meine neue Aufstellung weg und der Spieler nicht im Kader. Also neuer Versuch im Karrieremodus. In Einstellungen "Aktuellen Kader" verwendet. Dann gehe ich auf Team Managen. Und der Spieler war wieder nicht im Kader. Jetzt ist die Vorfreude natürlich dahin. Warum funktioniert das nicht. Bin schon etwas gefrustet!!! Hat jmd eine Idee was ich falsch mache? Grüße, Tobi 

Nachricht 1 von 2 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erstellter Spieler nicht nutzbar weder im Anstoss noch in der Karriere

★★ Novice

Habe das problem auch.

Nachricht 2 von 2 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe