Betreff: Erstellte Spieler in der Karriere

von Nash13Bridges13
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Erstellte Spieler in der Karriere

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Seit Jahren erstelle ich mir Spieler um diese im Karrieremodus nutzen zu können. FIFA 19 bietet diese Funktion anscheinend nicht mehr an = Großer Minuspunkt.

Doch nachdem ich dann bereits 16 Spieler erstellt habe und dann festellen durfte, diese nicht nutzen zu können, wurden alle erstellten Spieler auch noch gelöscht. Stunden Arbeit für Umsonst. FIFA entwickelt sich deutlich seit Jahren abwärts...

Nachricht 1 von 13 (16.290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Erstellte Spieler in der Karriere

★★★ Newbie
@Bitaboritz Ihr müsst, nachdem ihr eure Kader bearbeitet habt, also Spieler erstellt, Vereinstransfers durchgeführt oder Formation geändert, im Menü unter 'Anpassen' - > 'Profil' - >'Kader speichern' eure Teams speichern, damit ihr diese so auch wieder im Anstoß oder der Karriere vorfindet. Ist leider seit 19 zwingend

Zeige in Konversation

Nachricht 13 von 13 (14.416 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Erstellte Spieler in der Karriere

Hero (Retired)

Moved from English forum.

 


 




Fasten your seatbelts, drive responsible and follow AHQ rules.


Если вы проживаете в Крыму, ознакомьтесь со специальной темой.


Я не являюсь сотрудником Electronic Arts/I am not EA employee.

Nachricht 2 von 13 (16.264 Ansichten)

Betreff: Erstellte Spieler in der Karriere

Community Manager (retired)

Hallo @Bitaboritz

 

könntest du etwas näher darauf eingehen, wie deine Spieler verschwunden sind?

Nachricht 3 von 13 (16.229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erstellte Spieler in der Karriere

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Habe mir 16 Spieler erstellt und wollte dann eine neue Karriere starten. Daraufhin wurden automatisch, ohne nötige Bestätigung oder Ablehnung meinerseits, die aktuellen Kader heruntergeladen. In der Karriere waren die erstellten Spieler dann nicht vorhanden und auch komplett gelöscht.

 

Mittlerweile habe ich mich nochmal daran gesetzt und die Spieler erstellt und kann sie auch in der Karriere nutzen mit der Einstellung "aktuelle Teams"

 

Dennoch sehr ärgerlich das Ganze und verwirrend wenn bei den Vorgängern die Option "aktuell individuelle Kader" hieß. Den Karrieremodus nutze ich seit Fifa 07. Und das fast ausschließlich. Mir gefallen die Neuheiten bei Fifa 19, jedoch wären mehr Creation- und Editorbereiche, z.B. Fangesänge, Stadionausbauung, Eigenes Team, Coachaussehen etc., erwünschenswert wenn man schon was für die offline Spieler tut.

Nachricht 4 von 13 (16.223 Ansichten)

Betreff: Erstellte Spieler in der Karriere

★★★★ Novice

das find ich jetzt witzig, weil jemand den ich kenne, hat 4 spieler erstellt, und die sind in der karriere mit dabei. spielt auf xbox one derjenige.

 

und wegen dem aktuellen teams runterladen, das kannst du in dem menu ändern in dem du die halbzeitlänge und weiteres ändern kannst.

 

aber ich weiss nicht ob mein kollege die aktuellen teams geladen hatte oder standard teams gewählt hatte. er hat es auf jeden fall 3 oder 4 mal versuchen müssen bis es geklappt hat.

Nachricht 5 von 13 (16.212 Ansichten)

Betreff: Erstellte Spieler in der Karriere

★ Novice

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich hatte Spieler erstellt und auch bereits in Mannschaften transferiert. Beim Start der Karriere gab es dann ein Update der Kader, und dabei wurden dann die erstellten Spieler gelöscht, da die ja (logischerweise) nicht aktuell in den Teams spielen in die ich sie gepackt habe.

Keine Ahnung wie Spielfehler im Karrieremodus enstehen können, wenn man den Karrieremodus selber ja einfach von Fifa 18 kopiert hat.

Nachricht 6 von 13 (16.200 Ansichten)

Betreff: Erstellte Spieler in der Karriere

Community Manager (retired)

OKay, @Daktylus_121_@Bitaboritz und @Nash13Bridges13

 

könnte ich bitte ein Datum und Uhrzeit bekommen, wann dies das letzte Mal aufgetreten ist? Bitte auch die jeweilige PLattform angeben Standard smile

 

 

Bedanke mich schon Mal! 

Nachricht 7 von 13 (16.158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erstellte Spieler in der Karriere

★★ Novice

Bei mir war das der 29.09. um ca. 3 Uhr morgens. Plattform: PC

Nachricht 8 von 13 (16.121 Ansichten)

Betreff: Erstellte Spieler in der Karriere

Community Manager (retired)

Hi @Bitaboritz

 

vielen Dank schon Mal für deine Angaben! 

Nachricht 9 von 13 (16.111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erstellte Spieler in der Karriere

★★★ Newbie

Gleiches Problem, habe auch stundenlang an der Bearbeitung der Spieler gesessen und bei mir sind sie alle weg. Eine Frechheit dass ein Spiel was es seit über zehn Jahren gibt es nicht hinbekommt vernünftig zu funktionieren.  Dann ruft man auch noch den Support an und er sagt mach es doch einfach noch mal. Danke dafür EA, Dass ich mal wieder 3 Stunden meines Lebens verschwendet habe.

Nachricht 10 von 13 (16.093 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe