Erste Erfahrungen Season 2

von JjumpingJjack
Antworten

Originalbeitrag

Re: Erste Erfahrungen Season 2

★★★★ Apprentice

Leider sind seit heute wieder sehr viele unterwegs... Schade! Die cheaterfreie Zeit hat echt Spaß gemacht. Jetzt direkt 2 in 2 verschiedenen Matches hintereinander gehabt. Ich hoffe das bessert sich.

Nachricht 11 von 18 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erste Erfahrungen Season 2

★★★★★ Expert
@Cronikler
Das Spiel kann in verschiedenen Taktiken gespielt werden... was genau willst du jetzt von mir? Ich erlebe ständig wie Typen alleine vorausrennen, abkratzen, und dann direkt die Runde verlassen... Mit Call of Duty würde ich Apex nicht vergleichen, habe bis Black Ops 2 gezockt... da hat jeder direkt die Waffe die er möchte, absolut kein Vergleich.

Zudem ist "Chillen" Relativ!
Nachricht 12 von 18 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erste Erfahrungen Season 2

★ Guide
@Tom0ve mit Call of Duty meine ich das es eben nicht so ist wie bei anderen Shootern, es ist einfach schneller als ein Battlefield zb.
Genauso ist es auch in Apex, im vergleich zu Pubg ist es einfach kein Langsamer Taktik shooter wo du aufpassen musst das du nicht one shot in den kopf stirbst und du lieber mit der Deckung spielst.
Wenn du gegner angreifst und zb deren rüstung runter schießt und dann in Deckung gehst weil sie zurück schießen sind die nach 5 Sekunden wieder komplett vollgeheilt weswegen dein Angriff einfach null auswirkung hatte.
Deswegen sage ich wenn Leute lieber Langsamer und Taktischer spielen wollen dann sollen sie das in BR Spielen machen die dafür ausgelegt sind, das ist Apex einfach nicht!
Die Typen würden auch nicht alleine vorrausrennen wenn die Team Mates hinterher kommen würden und irgendwo rum gammeln würden.
Nachricht 13 von 18 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erste Erfahrungen Season 2

★★★★★ Expert
@Cronikler Achso meinste das, ja die Steuerung ist auch gut so, Taktik ist hier aber nach wie vor wichtig. Wie man spielt brauchst du mir nicht erklären :D Bin fast seit release dabei.

Ne, die Typen sind einfach unfähig im Team zu spielen, die rennen an Gebäuden vorbei die komplett ungelootet sind, oder auch: nicht selten hat einer nen lvl 3 Bodyshield und meint dann stürmen zu müssen, weil er ja schon gut ausgerüstet ist, seine Mates rennen immer noch mit lvl 1 & P2020 rum :D

Spielertypen gibt es viele... deswegen wünschen sich ja viele nen Solo Modus, dort können sich die hibbeligen Einzelgänger dann austoben.
Nachricht 14 von 18 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erste Erfahrungen Season 2

★ Guide
@Tom0ve Klar braucht man auch eine gewisse taktik, dazu zählt ja auch im richtigen moment anzugreifen oder von der richtigen seite, ein backup plan zu haben, ect. das will ich ja gar nicht weg reden. Es gibt halt aber trotzdem viele die das wie Pubg spielen und das bringt halt in Apex wenig.

Man braucht natürlich auch eine gewisse sicht auf seine Mates wenn die aber einfach zu langsam Looten dann geht man halt so in die Fights und hofft das die gegner genauso schlecht ausgerüstet sind, so equipt man sich dann langsam weiter hoch.

Solo modus fände ich in dem Spiel einfach nur blöd das macht die Klassen ja komplett unbrauchbar, eventuell wenn man die Klassen für den Solo Modus ein bisschen abändert!
Nachricht 15 von 18 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erste Erfahrungen Season 2

★★★★★ Expert

Habt ihr auch des Öfteren Origin 5.0 Fehler?

Das Verbinden nimmt dann kein Ende und sämtliche versuche das Spiel zu schließen funktionieren nicht, muss dann immer mit dem Task Manager eingreifen.

 

Nachricht 16 von 18 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erste Erfahrungen Season 2

Hero

Hast du bereits einmal den Origin Beta Client getestet?

Du kannst so an der Beta teilnehmen:
Origin starten -> oben links Origin anklicken -> Anwendungseinstellungen -> Client Update -> An Beta-Versionen von Origin teilnehmen 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 17 von 18 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erste Erfahrungen Season 2

★★★★★ Expert
@Somaru Ne, halte Betas momentan gerne auf Abstand. ^^ Wieso?

Noch etwas!
BITTE korrigiert diese Steuerung!
Wenn ich gerade dabei bin meine Schilde oder Heal aufzuladen und schnell mit Y eine Spezialgranate werfen will, gerate ich in ein Steuerchaos, die Ultimative Fähigkeit unterbricht um dann doch wieder die Schilde aufzuladen!

Gerade eben erst wieder wollte ich die Ultimative Fähigkeit von Gibraltar starten und bin hoch jauchzend als wehrloser Dummy geendet.
Nachricht 18 von 18 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe