Erspielte 'Erfolge' weg.

von JJ-e-sAth
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Erspielte 'Erfolge' weg.

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallöchen.

Ich spiele seit einer Weile BF1 und habe seit ca 1 Woche das Problem dass meine gesamten Fortschritte 'weg' sind. Soll heißen ich kann im 'Soldat anpassen' Menu nichts mehr 'anpassen' , weil angezeigt wird dass mein (beispielsweise) Sturmsoldat auf Rang 0 (Null) ist (alle anderen Klassen auch), obwohl ich mit dem schon Rang 50 (fünzig) bin. Ich kann weder Waffen ändern, noch die Skins, welche ich auch zu hauf habe, und natürlich verwenden will. Das nervt mittlerweile ziemlich, denn so kann ich keinerlei Apocalypse DLC Stuff freischalten, weil ich ja eben den Soldaten nicht dementsprechend anpassen kann. Mit EA habe ich schon Kontakt aufgenommen, die meineten jedoch nur ich solle mal 10 Runden Multiplayer spielen, dann gibt sich das...War aber nicht so. Zusammengefasst : Alle Soldatenklassen werden auf Rang 0 angezeigt, wodurch ich NICHTS mehr ausrüsten kann, obwohl ich eigentlich schon (z.B) ALLE Waffen (auch Nahkampf) freigespielt habe. Bei angehängtem Bild zu erkenne. Dort sieht man auch dass ich die (z.B.) Maschinenpistole M1912/P.16 schon erspielt habe, was bei Rang 0 ja nicht möglich wäre.

Ich hoffe jemand weiß Rat.

Danke

Nachricht 1 von 2 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Erspielte 'Erfolge' weg.

Hero (Retired)

Jep, das wurde schon besprochen und weitergeleitet, man arbeitet daran.

In der Zwischenzeit kannst du versuchen, deinen Soldaten nach Lust und Laune auf einem Server (laufende Runde) anzupassen, da sollte das funktionieren.

Keine Sorge, es ist noch alles da, nur eine kleine Fehlfunktion momentan Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (909 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Erspielte 'Erfolge' weg.

Hero (Retired)

Jep, das wurde schon besprochen und weitergeleitet, man arbeitet daran.

In der Zwischenzeit kannst du versuchen, deinen Soldaten nach Lust und Laune auf einem Server (laufende Runde) anzupassen, da sollte das funktionieren.

Keine Sorge, es ist noch alles da, nur eine kleine Fehlfunktion momentan Standard smile

Nachricht 2 von 2 (910 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe