Betreff: Ernsthaft Respawn??

von Cronikler
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ernsthaft Respawn??

★ Guide
@Runkellos Achso also darf man sich nicht bei Kostenlosen sachen beschweren? Wenn zb die Bahn kostenlos wäre und sie fahren würden wie sie wollen wäre das auch in Ordnung weil ist ja Kostenlos. Wäre auch völlig in Ordnung wenn sie einfach dein Account löschen, weil ist ja kostenlos oder wenn sie dich einfach bannen, weil ist ja kostenlos.
Was ist das bitte für eine Schwachsinnige aussage? Ich wiederhole mich gerne für dich noch mal "Leute wie du sind der Grund warum sowas erst passiert, weil ihr immer und immer wieder eure klappe haltet wenn etwas nicht gut läuft!". Lasst euch doch mal Eier wachsen, habt doch mal eine Meinung und vor allem macht den Mund auf wenn etwas nicht in Ordnung ist! Wie soll Respawn wissen wenn etwas nicht in Ordnung ist wenn sich niemand beschwert? HEY das die Entwickler uns für Schmarotzer und * köpfe halten ist also auch völlig in Ordnung, ist ja immerhin kostenlos.
Lass du dich weiter verarschen und beleidigen, ich mache dagegen mein Mund auf auch wenn es ignoriert wird von den Devs aber ich hab immerhin was gesagt!
Nachricht 11 von 24 (610 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ernsthaft Respawn??

★★★★ Pro
@Cronikler Ich will auf solchen primitiven geschwätz nicht antworten.
Keiner verbietet dir den Mund, aber man sollte erst das Gehirn einschalten bevor man ihn aufmacht....................
Nachricht 12 von 24 (587 Ansichten)

Betreff: Ernsthaft Respawn??

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Bei so viel Rumgeheule vom Threadersteller verstehe ich nicht, warum er sich überhaupt noch mit dem Spiel beschäftigt?!

 

Der Modus gefällt Dir nicht? Dann spiel nicht.

Die Bugs nerven Dich? Dann spiel nicht.

Du wirst jede Runde nur umgenietet? Dann spiel nicht.

 

Ich habe hier schon einiges gelesen, aber von Dir kommt immer nur Negatives.
Mich nervt auch vieles am Spiel, aber der Spaß nach einer efolgreichen Runde überwiegt da bei weitem.

Kann nicht verstehen, warum man immer nur jammern und fordern muss, zumal man nicht mal einen müden Cent für das Spiel ausgeben muss, wenn man nicht will.

Nachricht 13 von 24 (511 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ernsthaft Respawn??

★ Novice

Alter, was rastest du so aus?

Ist nur ein Spiel... oder ist es wirklich dein Leben?

 

Nachricht 14 von 24 (493 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ernsthaft Respawn??

★ Guide
@JjumpingJjack Okay um es für dich verständlich zu machen!
Du verdienst zu Wenig, geh nicht arbeiten.
Du wirst in der schule gemobt? Geh nicht hin
Du wirst nur beleidigt? Hör nicht zu!
Warum sollte man direkt aufhören etwas zu machen wenn man irgendwas kritisiert? Warum sollte man nicht seine Meinung und Kritik äußern? Dann würde sich ja nie was ändern wenn jeder so durchs leben gehen würde! Denkt doch mal 3 schritte weiter was passiert wenn jeder die fresse halten würde!
Nachricht 15 von 24 (468 Ansichten)

Betreff: Ernsthaft Respawn??

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@Cronikler  schrieb:
@JjumpingJjackOkay um es für dich verständlich zu machen!
Du verdienst zu Wenig, geh nicht arbeiten.
Du wirst in der schule gemobt? Geh nicht hin
Du wirst nur beleidigt? Hör nicht zu!
Warum sollte man direkt aufhören etwas zu machen wenn man irgendwas kritisiert? Warum sollte man nicht seine Meinung und Kritik äußern? Dann würde sich ja nie was ändern wenn jeder so durchs leben gehen würde! Denkt doch mal 3 schritte weiter was passiert wenn jeder die fresse halten würde!

Jo, total vergleichbar....

 

Mir ist relativ egal ob du das Spiel nun spielst oder weinend in der Ecke sitzt, weil alles ja so schlecht ist.

Bei deinen Kommentaren fragt man sich irgendwann, warum Du überhaupt noch spielst?

 

Jeder Deiner Posts so wirkt so, als wärst Du auf dem Rage Level von über 9000.

Ich lese ausschließlich Negatives von Dir, Hauptsache meckern, meckern, meckern.

 

Nur weil Du etwas schlecht findest, gilt das nicht gleich für die ganze Allgemeinheit.

Ich finde den Event gelungen und spiele derzeit nur A&D. Schöne Abwechslung, besonders die Geschichte mit den Level 1 Armors.

Von mehr gecampe kann hier überhaupt nicht die Rede sein, keine Ahnung was Du da gespielt hast. Ich erlebe in dem Modus das genaue Gegenteil. 

 

Für mich klingt Dein Ausgangspost eher so, dass Dir die Fähigkeiten fehlen, was zu reißen. Daher machst Du pauschal alles schlecht.

Schwache Leistung, mein Lieber.

 

Nachricht 16 von 24 (398 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ernsthaft Respawn??

★★★★ Pro
@Cronikler Mecker nicht! Ziegenfutter ist Knapp!
Nachricht 17 von 24 (391 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ernsthaft Respawn??

★★ Novice

@Cronikler "Campen im Ranked" die hellste Kerze bist du wohl nicht ^^

Es geht um Punkte im Ranked um Plazierungen ..... wenn du Kills machen willst dann werde besser oder spiel COD 

Vl solltest aber auch in erwägung ziehen das Spiel zu deinstallieren falls du den Uninstallbutton triffst Standard smile 

Nachricht 18 von 24 (359 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ernsthaft Respawn??

★ Guide
@UnavoidableTV Das ist doch gar nicht das Problem was ich damit habe. Natürlich ist im BR Spiel die Platzierung das eigentliche Ziel. Man kann aber nicht von Ranks reden wenn das einzige was zählt sich so gut wie möglich zu verstecken. Ranks beziehen sich auf die Spielerische Leistung und dazu gehören viel mehr Faktoren. Man hätte den Rank Modus von Anfang anders aufbauen müssen.
Nachricht 19 von 24 (342 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ernsthaft Respawn??

★★★★ Pro
@UnavoidableTV Campen war für mich nur im Solo Modus ein Problem.Kills kommen für uns nicht an 1 Stelle,sondern den Spass den man zusammen hat.Gewinnt man ist gut,verliert man geht die Welt auch nicht unter.
Nachricht 20 von 24 (269 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe