Betreff: Ernsthaft Respawn??

von Runkellos
Antworten

Originalbeitrag

Ernsthaft Respawn??

★ Guide

Ist das den ihr ernst mit dem neuen Event???
Sniper und Shotguns?

Haben die nichts aus dem Solo Modus gelernt? Noch schlimmer die leute zum Campen motivieren geht ja gar nicht mehr!
Das ist unglaublich was Respawn da macht, die bekommen ihre Bugs und Errors nicht in den griff aber sich immer dümmere Modi ausdenken.

Was kommt als nächstes? Only Arkstar und Termitladung, Only Pathfinder und Gibralta? Only Headshot?

Nachricht 1 von 24 (753 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ernsthaft Respawn??

★ Guide
@Cronikler Ist apex dein leben? Was ist das problem lol. Endlich bisschen abwechslung. Wenn dir der modus nicht gefällt dann spiel es nicht. Dieser beitrag von dir ist überflüssig
Nachricht 2 von 24 (707 Ansichten)

Betreff: Ernsthaft Respawn??

★ Guide
@Vyhvn Abwechslung? Du hast wohl den Solo Modus nicht gespielt wa oder den Ranking modus? Da wird gecampt auf teufel komm raus, mit dem Modus wird das alles noch mal getoppt weil jetzt in jedem Team mindestens ein Pathfinder ist und die in irgendwelchen löchern hängen bis zum geht nicht mehr.
Dein Beitrag zu meinem Beitrag ist mehr als Überflüssig, weil ich immer noch etwas kritisiere was falsch läuft an einem spiel du hingegen absoluten Nonsens fabrizierst !
Nachricht 3 von 24 (716 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Ernsthaft Respawn??

★★★★ Pro
@Cronikler Mir macht der neue Modus spass,es könnten nur etwas mehr Schilde rumliegen.
Das Campen regt mich zwar auch auf,war aber in jedem Modus nicht anders...............
Nachricht 4 von 24 (708 Ansichten)

Betreff: Ernsthaft Respawn??

★ Pro

@Cronikler … egal welchen Thread man im Apexforum öffnet... du nörgelst nur herum! 

Warum spielst du überhaupt noch dieses Spiel? Bist du es nicht leid ein Spiel zu spielen, dass sooo viele Mängel hat?

Oder liegen deine Probleme ganz wo anders? Ich lese hier viele Kommentare... von dir kam noch nie etwas Positives... von Lob will ich gar nicht sprechen! 

Nachricht 5 von 24 (679 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ernsthaft Respawn??

★★★★★ Expert
@Cronikler
Stimme Vyhvn zu, dein Beitrag ist einfach nur überflüssig, du meckerst ja doch nur rum, ohne die angeblichen Bugs hier mal genauer zu beschreiben!
Nachricht 6 von 24 (673 Ansichten)

Betreff: Ernsthaft Respawn??

★★★★ Pro
@Tom0ve Solle doch BF5 spielen,da kann er ganze Romane schreiben.
Ich find Apex gut und die kleinen wehwehchen kann man getrost verschmerzen(kein Spiel ist Perfekt)
Nachricht 7 von 24 (666 Ansichten)

Betreff: Ernsthaft Respawn??

★ Guide
@Runkellos Aber mal daran gedacht dich über dinge zu beschweren die dir nicht gefallen bist du noch nicht gekommen wa? Leute wie du sind der Grund warum sich nichts ändert weil ihr alles mit macht was man euch vorlegt weil ihr euch nie beschwert wenn euch was nicht passt. Wenn Apex einführen würde das man 10 mal mehr schaden macht für 50€ am tag dann würdet ihr das auch akzeptieren;"Ist halt so was will man machen" einfach nur traurig. Ich beschwere mich wenn mir was nicht gefällt!
Die Entwickler machen was sie wollen, Ignorieren die Community und beleidigen diese sogar und ihr sagt nichts, einfach nur traurig was sich 90% der Gamer gefallen lassen.
Nachricht 8 von 24 (663 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ernsthaft Respawn??

★ Guide
@Cronikler ich lese diesen langen text nicht aber ich wollte noch sagen das du das spiel kostenlos spielst Wink
Nachricht 9 von 24 (659 Ansichten)

Betreff: Ernsthaft Respawn??

★★★★ Pro
@Cronikler Im Deutschen gibt es ein Sprichwort"Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul", DasSpiel ist umsonst du kannst es Spielen ohne auch nur einen Pfennig auszugeben.Das das Spiel nicht perfekt ist ,* trauf.Millionen die es Spielen regen sich nicht auf: Wenn du ein besseres Spiel willst, dann kaufe viele Skins damit sie von deinem Geld mehr Mitarbeiter einstellen können die all deine Wünsche und Vorstellung
erfüllen können......................................
Nachricht 10 von 24 (648 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe