Erkaufte Badges aberkennen

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Erkaufte Badges aberkennen

★★★★★ Expert
@nookyUwU
Ja guck ich mir gerne an, kannste gerne verlinken! Standard smile

Seit wann spielst du über den VPN?
Es gab schon mehrere Berichte das VPN Spieler des Öfteren zu unrecht gebannt wurden... deswegen Spiele ich auf den USA Servern, die laufen bei der Telekom auch ordentlich.
Nachricht 11 von 17 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erkaufte Badges aberkennen

★★★★★ Apprentice

@Tom0ve 

 

Ich spiele mittlerweile seit ca. drei Monaten über VPN. Den 120er Ping auf US Server fühle ich zu stark, bin halt 20 ms gewohnt. Habe mich für einen ordentlichen Anbieter entschlossen und NordVPN genommen. Kostet zwar 10€ pro Monat, ist es mir aber wert ^^ Spiele immer über einen niederländischen VPN, da ich direkt an der Grenze wohne...klappt wunderbar, auch wenn man manchmal zwei-drei Server durchprobieren muss um guten Ping zu bekommen.

 

Hier ist ein Video von der 4k Dmg Badge mit Valkyrie https://www.youtube.com/watch?v=EX1OvXhUkAc

Ist gegen den letzten Squad eigentlich nur noch Dmg padding um auf die 4k zu kommen. Zeigt den Spielstil der 20 Kill Versuche aber sehr gut.

 

Das ist mein 24 Kills Video mit Wraith https://www.youtube.com/watch?v=TLCUQ7lPm5g

Früh morgens und sicher nicht die besten Gegner, aber auch fast ausschließlich richtige Entscheidungen getroffen und durchgehend Lootglück gehabt. Bei vielen Versuchen scheitere ich irgendwann an fehlender Munition und Heals.

 

Das ist eine Szene aus dem 4k Dmg Badge mit Pathfinder https://www.youtube.com/watch?v=CiUaSufW2ZQ

Da die Videos in der Regel 20 Minuten lang sind und gute 12 gb groß, muss ich die schneiden und komprimieren. Dazu habe ich nicht immer die Muse. Daher gibt es von dem Pathy 4k und dem 20 Kill Badge von Valk noch keine Videos. Dateien sind aber bereit zum Schneiden Wink

 

Und noch ein Screenshot meiner absolut nicht berauschenden Stats. Weder K/D noch Dmg per Game sind iwie besonders toll. Und dank Solo vs Trios leidet auch meine Winrate sehr extrem xD

 

Nachricht 12 von 17 (381 Ansichten)

Betreff: Erkaufte Badges aberkennen

★★★★★ Expert
@nookyUwU
Nice, du bist auf jeden fall ein sehr guter Spieler, allein von der Taktik schon.

Zum 24 Kills Video muss ich aber einige Kritik ablassen, von Fair erspielt kann da leider nicht die Rede sein.

Zum ersten hatten da anscheinend einige Spieler nen DC, zum zweiten scheint die Hitreg der anderen Spieler nicht zu funktionieren, man sieht oft Szenen wo du mächtig DMG machst, selber aber trotz sichtbaren Schüssen in deine Richtung kein/kaum Schaden nimmst, auch reagieren viele unbeholfen, evtl. liegt das an deinem Packet Loss?

Was für ein Skin hattest du für Wraith & für die R301?

Dann kommt da noch der leichte verdacht von Speedhack & less Recoil hoch, allerdings habe ich das bei mir selber auch schon beobachten können, irgendwie ist man in manchen Matches einfach schneller
& mit weniger recoil unterwegs. 🤷‍♂️

Insbesondere wenn man zuvor oft "reingeschissen" hat, ist das teil deiner Taktik?

Danke für die Videos! 😎
Nachricht 13 von 17 (370 Ansichten)

Betreff: Erkaufte Badges aberkennen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@Tom0ve 

 

Naja, mit DC habe ich nur einen gesehen. Das ist natürlich lucky, aber Glück brauchst du für die 20 Kills auch einfach. Leute resen zu lassen um dann beide Kills zu bekommen, nenne ich jetzt mal "smart" ^^

 

Loss habe ich in dem Video keinen, man sieht oben den Performance Monitor. Was das nicht getroffen werden angeht, so ist da halt auch viel gestrafe und duck-Spam dabei + Leute die jetzt nicht das beste Aiming haben. Und das Recoil einer R-301 oder R-99 zu kontrollieren ist wirklich keine Kunst. Ich spiele mittlerweile bestimmt seit 23 Jahren Shooter und habe selten ein Spiel gespielt, indem die Recoil Patterns so einfach sind wie bei Apex. Und natürlich wäre es ziemlich dumm, meinen Account mit 2000 Stunden Spielzeit und Skins im Wert von mehreren 100€ in Gefahr zu bringen, indem ich Gameplay Videos mit Hacks ins offizielle Forum hochlade xD

 

Der Wraith Skin ist der Original Skin und der R-301 Skin ist der Lulu Luvely Skin "Aftershock Wave". Das mein Spiel so schnell aussieht, liegt evtl. auch an dem FoV von 110 und einfach den konstanten Slide-Jumps und Tap-Strafing.

 

Edit: Zu der Geschichte mit dem Less/No-Recoil mal ein fixes 35 Sekunden Video gemacht. Das ist der Grund, warum ich(wahrscheinlich sehr viele) die R-301 und R-99 so gerne spiele. Recoil super easy zu kontrollieren, selbst ohne attachments https://www.youtube.com/watch?v=TtUOjPx3c9I

Nachricht 14 von 17 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erkaufte Badges aberkennen

EA SPORTS FC Team
Nachricht 15 von 17 (273 Ansichten)

Betreff: Erkaufte Badges aberkennen

★★★★★ Apprentice

@EA_rephii 

 

Heißt das, Chief Inspector Pikachu ist mir auf der Spur? Wondering

Nachricht 16 von 17 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erkaufte Badges aberkennen

EA SPORTS FC Team

Chief Inspektor Pikachu sieht alles :P



Nachricht 17 von 17 (257 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe