Erkaufte Badges aberkennen

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Erkaufte Badges aberkennen

★★★★ Pro

Vielleicht ein salziger Post aber ich bin es mittlerweile leid, jeden zweiten Pimmel mit einem 20 Kill- und 4K Damage-Badge rumlaufen zu sehen.

Vor allem nachdem bekannt ist, dass tatsächlich ein paar spitzfindige und geschäftstüchtige Menschen einen Markt für den Verkauf der genannten Badges aufgemacht haben.

Man überweist 20 € und erhält dafür von irgendwelchen Vögeln die begehrten Medaillen freigespielt.

 

So etwas ist in meinen Augen a) Betrug an den Spielern, welche die Gegenstände durch harte Arbeit erworben haben und b) tauchen die Badges mittlerweile fast schon inflationär im Spiel auf.

Jeder Smurf, jeder noch so kleine, unbedeutende Account hat es mittlerweile "geschafft".

Unrealistisch wenn man weiß, wie schwer insbesondere der 20KB zu erspielen ist.

 

Daher mein Appell an Respawn/EA: Schaut euch diese Accounts einmal genau an und streicht die käuflich erworbenen Marken aus dem jeweiligen Portfolio heraus.

Das wäre nur fair all denjenigen Spielern gegenüber, die sich die Sachen tatsächlich erspielt haben.

Alternativ macht einen Sonderverkauf auf, so dass jeder in den Genuss kommt.

Nachricht 1 von 17 (656 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Erkaufte Badges aberkennen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@W3stminst3r 


Gut, jeden Spieler, der evtl betrogen haben könnte zu überprüfen, dauert ja sicher auch nur so 14 Jahre und beschäftigt 20 Angestellte xD

 

Was die 20 Kill Badge angeht, so kann ich dir sagen, dass man in der Tat die perfekte Runde spielen muss. Meine Max Kills sind 24 und mein höchster Schaden liegt iwo bei 5.5k. Ich spiele Solo vs Trios, Drope in einen Hot Spot bzw nah dran, loote auf und versuche dann alles an kills abzugreifen was als third Party irgendwie geht. Danach versuche ich dann durch Range und kiten volle Teams auszuspielen bzw. renne auf jeden Gefechtslärm zu, der zu hören ist. 

Wenn ich so eine Badge in Angriff nehme, sind das schon mal gute acht Stunden die ins Land gehen. Viele gute Versuche werden von pre-Made Stacks zunichte gemacht, manchmal gehen einem die Ressourcen aus oder man pusht einfach dumm. Für mich waren die Abzeichen nichts, was einfach so passiert ist sondern wie kleine Challenges denen ich mich gezielt gewidmet habe. Vor drei Tagen bin ich innerhalb von 6 Stunden drei mal mit 18 Kills auf Valk ganz knapp gescheitert. 

Die 4K Dmg Badge auf Valk ist gerade mal ne Woche her oder so. Die Runde gibt es zusammengeschnitten auf YouTube. Wenn du sehen willst, wie ich sowas angehe ohne Predator zu sein oder Ultra Aiming, sag mir bescheid Wink Um die 20 Kills zu bekommen, spiele ich den selben Stil…man muss halt bloß mehr Glück haben. 

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 17 (443 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Erkaufte Badges aberkennen

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@W3stminst3rJa ist echt schade, dass so schöne Badges so dermaßen entwertet werden.
Ich hab ein paar 2k und eine 2,5k und eine 3k Badge, alle echt fair erarbeitet, aber bringt einem halt nichts wenn im nächsten Spiel einen lvl 18 Octane mit 4k und 20 kill Badge Champ ist (DER SOGAR SMURF IN NAMEN HAT!!!!!!!).
Ich würde es mir auch wünschen aber das kannst vergessen.
Es gibt Spieler die legen ihre Cheats sogar im Namen offen und es passiert nichts, dann heißt es "no recoil xxx" und das ist dann halt auch so. Aimbot xxx und ja was soll man sagen? Es ist so.
Oder Booster Acc xxx, Smurf-"Name des Main" usw.

Was will man auch erwarten wenn Streamer offen und frei Smurfen dürfen und das bejubelt wird.

 

Und was man auch nie vergessen darf, es gab EA Mitarbeiter die Accounts geklaut und verkauft haben, Beweise gibt es genug, sogar bestätigt von EA selbst.

 

Und dann noch diese netten Aktionen wenn man von (zu 99% sicher) Cheatern gekillt wird und diese dann nicht beobachten darf weil man zu irgendeinem Team am anderen Ende der Map gebeamt wird.  Ich möchte ja nicht sagen, dass EA hier manche Cheater schützt aber einen Beigeschmack hat sowas schon...... 

Nachricht 2 von 17 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erkaufte Badges aberkennen

★★★★★ Newbie
@W3stminst3r Bin auch dafür.
Hab mich früher immer gefreut wenn ich in meinem Team jemanden hatte der die 20iger Bombe und/oder das4k Badge hatte...dachte dass wird ne tolle Runde...mittlerweile muss ich schon mehr lachen wenn ich so nen Honk sehe.

4k Kill + 20 Kill Badge und stirbt nach 5 Sekunden ohne Plan etc...
Trifft nicht mal wenn der Gegner 10m vor ihm steht und sich nicht bewegt usw...ist sicher alles bekannt.

Gestern wieder einen Lvl 35 Account in meiner Lobby gesehen mit dem Predator Badge...
Sieht ganz lustig aus mit seinem weißen Skin, ein paar kills und dann das Badge...
Naja, man kann sich heutzutage halt alles erkaufen, nur hat dies dann keine Bedeutung mehr.
Nachricht 3 von 17 (550 Ansichten)

Betreff: Erkaufte Badges aberkennen

★★★★★ Apprentice

Und du fühlst dich in der Lage, beurteilen zu können, wer seine Badges kauft und wer sie sich erspielt? Ich habe auf drei Legenden die 4k Dmg Badge und auf meinem Main auch die 20 Kill Badge. Jedes Mal, wenn ich jetzt ein schlechtes Spiel habe, mal nen Tag mein Aim oder meine Awareness suckt oder ich während dem Spiel meine Freundin am Telefon habe, höre ich mir die dummen Sprüche an: Account wohl gekauft, Badges wohl gekauft, eBay Account, was kostet so eine 20 Kill Badge bla bla bla.

 

Das ich diese Abzeichen habe, bedeutet nicht, dass ich jedes Game die halbe Lobby töte oder 7k Schaden raushaue. Vllt ist jemand einfach nicht voll bei der Sache oder hat keine Lust, jedes Mal in den Pubs zu schwitzen wie ein Irrer. Womit ich natürlich nicht sagen will, dass niemand sich Badges kauft...auch das kommt sicher vor.

Nachricht 4 von 17 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erkaufte Badges aberkennen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@nookyUwU

Nein, dazu fühle ich mich nicht in der Lage. EA/Respawn sollten dazu aber fähig sein.
Im Prinzip musst du nur die Spiele der jeweiligen Person aufrufen und nach 20 Kills filtern. Findest du nichts, dann ist das Ding aller Wahrscheinlichkeit nach gekauft. Findest du einen Eintrag, so würde ICH mir das betreffende Match etwas genauer anschauen: Die Accuracy zum Beispiel.
Passen die Daten zum Match, dann scheint die Person "legit" zu sein.
Ist die Treffergenauigkeit aber auffällig hoch, so liegt der Einsatz von Hilfsmittelchen nahe. Eigentlich einfach umzusetzen.

Ich gönne jedem seine hart erspielten Badges - auch wenn sich mir nicht erschließt, wie man 20 Kills auf legalem Weg schaffen soll.
Du musst nicht nur direkt in die Masse droppen sondern auch tatsächlich jeden Gegner legen. Das setzt voraus, dass du gute Waffen und ausreichend Munition findest. Dann gehst du schonmal mit 6 Kills aus dem Spot raus.
Du brauchst weiterhin ein Team an deiner Seite, das dich bei deinem Vorhaben unterstützt, dir also keine Kills klaut. Auch musst du Glück haben, dass kein anderes starkes Team unterwegs ist und dir von der anderen Seite her deine Kills "klaut". Abschließend musst du pushen, pushen und nochmals pushen.
Es müssen so viele Dinge zusammenkommen.
Mein höchstes waren 14 Kills...und das ist mir erst einmal gelungen.

Meine Vermutung ist, dass diese 20 Kills zusammengekommen sind, weil die von mir aufgeführten Punkte eingetroffen sind, b) der Server abgestürzt ist und man einfach nur die "Leichen" ablaufen musste oder man c) kurzzeitig ein Hilfsmittel eingesetzt hat, um seinen Badge zu erspielen. Danach wird deaktiviert und niemand hat etwas gemerkt. Wink

Nachricht 5 von 17 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erkaufte Badges aberkennen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@W3stminst3r 


Gut, jeden Spieler, der evtl betrogen haben könnte zu überprüfen, dauert ja sicher auch nur so 14 Jahre und beschäftigt 20 Angestellte xD

 

Was die 20 Kill Badge angeht, so kann ich dir sagen, dass man in der Tat die perfekte Runde spielen muss. Meine Max Kills sind 24 und mein höchster Schaden liegt iwo bei 5.5k. Ich spiele Solo vs Trios, Drope in einen Hot Spot bzw nah dran, loote auf und versuche dann alles an kills abzugreifen was als third Party irgendwie geht. Danach versuche ich dann durch Range und kiten volle Teams auszuspielen bzw. renne auf jeden Gefechtslärm zu, der zu hören ist. 

Wenn ich so eine Badge in Angriff nehme, sind das schon mal gute acht Stunden die ins Land gehen. Viele gute Versuche werden von pre-Made Stacks zunichte gemacht, manchmal gehen einem die Ressourcen aus oder man pusht einfach dumm. Für mich waren die Abzeichen nichts, was einfach so passiert ist sondern wie kleine Challenges denen ich mich gezielt gewidmet habe. Vor drei Tagen bin ich innerhalb von 6 Stunden drei mal mit 18 Kills auf Valk ganz knapp gescheitert. 

Die 4K Dmg Badge auf Valk ist gerade mal ne Woche her oder so. Die Runde gibt es zusammengeschnitten auf YouTube. Wenn du sehen willst, wie ich sowas angehe ohne Predator zu sein oder Ultra Aiming, sag mir bescheid Wink Um die 20 Kills zu bekommen, spiele ich den selben Stil…man muss halt bloß mehr Glück haben. 

Nachricht 6 von 17 (444 Ansichten)

Betreff: Erkaufte Badges aberkennen

★★★★ Pro

Naja, man startet eine Kampagne und pickt sich z.B. 100 Spieler stichprobenartig heraus.
Ergibt sich dabei eine auffällige Quote, so macht das eine großere Kampagne nötig inklusive dem Aufspüren und Schließen derartiger Anbieter.


Ist wie beim Arbeitgeber-Label "Bester Arbeitgeber 2021".

Das hat nur dann auch Aussagekraft, wenn es tatsächlich ein Raster gibt, in das diese Firmen fallen "Innovation", "Gleichberechtigung", "Umweltbewusstsein", "Mitarbeiterzufriedenheit" etc.

Das hat sich die Firma über Umstrukturierungsprozesse oder durch eine dauerhaft gelebte Atmosphäre verdient.

Wenn man diese Siegel allerdings kaufen kann, dann ist bald jede Firma mit dem Siegel ausgezeichnet.

Und welche Aussagekraft besitzt das dann noch?

Täuschung der Bewerber, Herabstufung/Entwertung der Firmen, die sich die Auszeichnung wirklich verdient haben.

...Ein Beispiel einfach mal aus der Luft gegriffen.

 

Zu den 20 Kills: Halte ich dennoch für utopisch. Spätestens dann, wenn du auf Range gehst und dich aus den FIghts persönlich raushälst, dann hast du nicht kurz danach ein Team dabei, das dich von hinten pusht...eine Kraber-Ratte irgendwo sitzen, die dich binnen Sekunden ausknockt oder hast zwei Teams vor dir, die voneinander ablassen und auf dich feuern.

Außerdem schaffe ich es mit Sniper-Gewehren maximal Schaden zu machen. Zack, Schaden rausgehauen, Gegner taucht ab, heilt hoch und verschwindet.


Ich habe alles versucht. Alleine los (spiele vorsichtiger, letztendlich sind nicht mehr genug Spieler am Leben), im eingespielten Team los (wir suchen ewig nach Fights), mit Randoms los...Snipern, Granaten reinfeuern....es bleibt für mich unschaffbar. Daher habe ich den Badge auch nicht auf meiner Agenda stehen.

Wenn es passiert, also viele Punkte zusammenkommen, dann passiert es.

Erzwingen werde ich es aber nicht können.

Ich werde nie nie nie zu Cheats/Hacks greifen. Habe ich nie und werde ich nie.

Auch nicht kurzzeitig zum Freischalten eines Badges.

Nachricht 7 von 17 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erkaufte Badges aberkennen

★★★★★ Apprentice

@W3stminst3r 

 

Funktioniert doch...hat zwar drei Tage und ca. 16 Stunden Solo vs Trios gedauert, aber irgendwann passt dann mal alles. Auch von der Badge gibt es ein VOD ^^ Wäre sogar noch mehr drin gewesen. 4 Squads left wie man sieht. Aber nachdem der 20ste Kill gefallen ist, ist meine Konzentration schlagartig abgesackt xD

 

 

20k.jpg

Nachricht 8 von 17 (341 Ansichten)

Betreff: Erkaufte Badges aberkennen

★★★★★ Expert
@nookyUwU
Dein neuer Smurf Account?
Mach da mal besser ein Video von!
Auf welchem Server zockst du?

Sorry aber, sowas kann nicht mit rechten dingen zugehen.
Nachricht 9 von 17 (323 Ansichten)

Betreff: Erkaufte Badges aberkennen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@Tom0ve 

das klingt etwas salty 😂 Da ich über Steam spiele, kann ich meinen Namen in 3 Sekunden ändern. Nach drei Tagen, in denen ich immer wieder von koordinierten dreier Squads über die ganze Map gejagt wurde, fand ich den Namen einfach passend. 

Und nein, das ist kein Smurf Account. Der Account existiert seit S3, hat um die 12k Kills gesammelt und drei Heirlooms. Also schon etwas mehr gespielt. 

Wie bereits erwähnt, erspiele ich mir solche Badges gezielt…diese 20 Kill Challenge hat gute 16-18 Stunden und hunderte von misslungenen Versuchen gedauert. Aus Erfahrung weiß ich, dass es ohne Dive Trail und auffälligen Skin leichter geht, da man seltener gejagt und ernst genommen wird. 

Videos gibt es von fast allen meinen Badges…auch die habe ich in diesem Thread bereits angeboten Wink

 

Edit: Server war Amsterdam, da ich dank Telekom über VPN spielen muss um keinen Loss zu haben

Nachricht 10 von 17 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe