Betreff: Erfolg wird nicht gezählt

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Erfolg wird nicht gezählt

★ Novice

Hallo, habe in Battlefield 5 in "unter keiner flagge" im Akt "Ansturm" alle erfolge gemeistert. Es werden im Game auch alle als erledigt angezeigt. Nur im Hauptmenü wird dieser Erfolg "Zerstöre ein Flugzeug mit einer Handwaffe oder einem Gadget" als nicht abgeschlossen angezeigt. Habe den erfolg noch einmal geschafft allerdings wird es nicht mehr gewertet da im Game ja bereits geschafft. Habe Spieldateien gelöscht, Clud ausgeschaltet und und und nichts hilft. Was kann ich machen um dieses Kapitel abschließen zu können ? Bitte um Hilfe da ich mit meinem Latein am ende bin. Danke im Voraus !

Nachricht 1 von 3 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erfolg wird nicht gezählt

Champion

Keine Ahnung was man da machen sry.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erfolg wird nicht gezählt

Community Manager (retired)

Hallo @ferdirgbg , 

 

 dein Beitrag wurde aus dem Origin Forum wiederhergestellt. 

Bitte erstelle einen Bugreport Wink 

Nachricht 3 von 3 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe