Erfahrungen mit Charakteren v.a Randoms

von OmegaSag7
Antworten

Originalbeitrag

Erfahrungen mit Charakteren v.a Randoms

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ich will man kurz einen etwas entspannteren Thread starten mit ein paar Stories und Erfahrungen mit Charakteren bei Randoms:

 

Also ich muss ja manchmal wirklich lachen und mich oft wunderen wie es oft lauft. Aber ein paar Dinge sind immer verdammt ähnlich wenn ich mit Anderen spiele.

Vor allem das Fluchtverhalten:

 

Valkury: lässt uns mit der Ulti gleich mal im Regen stehen mit dem Vorwand mal nachzusehen wo die Gegner sind. Landungspunkt in einiger Entfernung Wink

 

Bangalore: stürmt vor , hat keine Chance , du siehst nur mehr Eine dann eine Zweite Rauchwolke (natürlich mit dem Versprechen sich zu verziehen) und vor die stehen (im idealen Fall falls ein  Valk auch noch dabei war) 3 frische ausgeruhte Gegner. Dazu kommt auch noch  die ULTI vom Bangalore über dir damit du dich besser konzentrieren kannst.

 

Bloodhound: ULTI ein , das Pfauchen wird immer leiser , scannt in die Gegenrichtung. Danke !

 

Horizon: ULTI, Aufzug , Tschüss  Wink

 

Crypto: ohne Worte 

 

Wattson: ohne Worte

 

Fuse: der ist sowieso selten dabei . Die stehen meistens in der Entfernung herum was ganz toll ist zum resen

 

Lifeline: meistens Cool , Kompliment !

 

Mirage: meistens Cool , Kompliment !

 

Wraight:  wer kann je voraussagen was die tut ? ich kann es nich Wink

 

Revenant: das Selbstewusstsein verblasst spaetestens zurück am Totem

 

Das wars mal, xD

Nachricht 1 von 4 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erfahrungen mit Charakteren v.a Randoms

★★ Apprentice
@OmegaSag7 Servus!

Also ich bin selbst Horizon Main und kann sagen, dass ich gleich mal besser und motivierter in die Runde gehe wenn meine Teammates Wraith oder Pathfinder auswählen...

Ich habe wirklich ganz selten schlechte Leute dieser Legenden, bei den anderen wirds schon bissl haglicher xD

Octanes pushen mir zu viel, Cryptos in Trios... Hmm... Genauso Wattsons oder Caustics... Gibbys sind sowieso iwie nicht mein Fall, Ashs sind meistens brauchbar, Valkyries sind auch ganz ok, Mirages sind entweder total Mist oder Predators xD... Also ja es gibt sehr unterschiedliche Auslrägungen aller Spieler
Nachricht 2 von 4 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erfahrungen mit Charakteren v.a Randoms

★★★★★ Apprentice
@Maseltov0507 Eigenes Team : in der Regel is die Legende egal, alle unfähig.
Gegner team : in der Regel is die Legende egal, die können alle mit ihrer Klasse umgehen
Nachricht 3 von 4 (256 Ansichten)

Betreff: Erfahrungen mit Charakteren v.a Randoms

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@JeJeJones 

 

HAHAHAHAHA  Geiles Ding, ich roll mich Eckig.   genauso ist es ! Thumbs up

 

Peace

Nachricht 4 von 4 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe