Betreff: Erbstücke / Apex Packs

von xMadNightx
Antworten

Originalbeitrag

Erbstücke / Apex Packs

★ Novice

Ich hab eine Frage wenn man bei 500 Apex Packs ein Erbstück bekommt wo sehe ich bitte wie viele ich noch brauche auf die 500?

Und was ist wenn ich mir über das Halloween Event die Drumsticks geholt habe von der guten Lifeline, zählt das dann auch als Erbstück durch ein Pack und setzt dann die bereits aufgemacht Apex Packs zurück das ich wieder bei 0 Starte? Oder zählt das nicht weil ich mir die schließlich gekauft habe quasi.

Nachricht 1 von 8 (5.024 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Erbstücke / Apex Packs

★ Novice

Nicht schlecht selbst im Forum bekommt man 0 Hilfe

Nachricht 2 von 8 (4.908 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Erbstücke / Apex Packs

★★ Apprentice

Man kann eben nicht alles wissen. Gibt keinen Tracker wie viele Packs du schon hast und erwarte nicht das EA das macht.  

Nachricht 3 von 8 (4.882 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Erbstücke / Apex Packs

★★★★★ Expert
@Flammenhaze
Ich verstehe nicht wie man sich auf sowas einlassen kann... wurde hier schon diskutiert...
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Wraith-Heirloom-Set-100-Garantie-nach-500-Pack/td-p/767...
Nachricht 4 von 8 (4.879 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Erbstücke / Apex Packs

★★★ Novice

Das Thema hatte ich vor ein Paar Tagen auch mit einem Kumpel.

 

Er schmeisst immer wieder mehr Kohle rein, konnte aber nicht einschätzen wie viele Packs er bereits öffnete. Da kann man nur spekulieren. Ich zum Beispiel kaufe alle meine PS4 Punkte über Amazon. In letzter Zeit auch wenn dann nur für Apex, weshalb ich weiß, dass jede Summe an Packs gegangen ist und ich somit das grob ausrechnen konnte. Und es heißt ja nicht, dass du es beim 500 Pack immer bekommst. Es klappt auch beim 1. oder beim 250. Mein Kumpel zog vorgestern das Lifeline Erbstück nach ca. 350-400 Packs (nur gekaufte!). Ich liege aktuell bei ca. 200-250 Stk.

 

Zur anderen Frage, tja...das habe ich mich auch immer beim Battle Pass Level 77 gefragt. Zählt das goldene Pack zu dem garantiertem goldenen Gegenstand aus 30 Packs, oder bleibt das so? Sprich, wenn ich gerade 20 Packs aufgemacht habe, nichts goldenes drin, ich aber dann das goldene Pack von Level 77 aufmache, resetted sich dann das mit den 20 bereits geöffneten Packs oder sollte ich innerhalb der nächsten 10 Stk. definitiv wieder eins ziehen? Hmm..

Nachricht 5 von 8 (4.795 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Erbstücke / Apex Packs

★★★ Newbie

Weis man denn jetzt, ob der Kauf eines Erbstücks während eines Events den 500 Packs Counter resetet?

Nachricht 6 von 8 (4.066 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Erbstücke / Apex Packs

★★★ Newbie

Moin erstmal!

 

Also es ist nicht unbedingt so, dass man erst nach dem 500tsten Apex Pack ein Erbstück bekommt.

 

Wenn man anfängt Apex zu spielen dann hat man eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 499 ein Erbstück aus dem Pack zu erhalten. 
Bei dem zweiten Apex dann eine Chance von 1 zu 498.

Somit wird die Wahrscheinlichkeit immer größer bis es dann im Endeffekt unmöglich ist kein Erbstück zu bekommen.

Nachricht 7 von 8 (2.882 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Erbstücke / Apex Packs

Community Manager

Hallo @CaptainBoern,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Du hast damit im Grunde recht und mit spätestens dem 500. Apex Pack bekommt man eben garantiert ein Erbstück.

Falls du dabei ansonsten jedoch noch ein weiteres Anliegen hast, erstelle bitte einen neuen Beitrag dazu.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (2.861 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe