Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

von EA_Leeloo
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★ Guide
@Tom0ve Seh ich in den 2 Situationen ja. Sonst nein. Man sieht ja direkt nach 2:15 wie einfach garnichts is bzw er halt selber aimt. Kp ob das Autoaim von der Konsole oder vom PC is oder what ever.

Mir isses auch egal. Ich merke wie mir das game langsam am * vorbei geht.
EA will das game ruinieren, schaffen sie auch immer besser.
Nachricht 81 von 275 (875 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Auch nach dem Update... heute mehrmals verdächtige erwischt, bei einem war ich mir sicher (über 15k Kills), dass er das gleiche Programm wie im Video benutzt, allerdings ohne Wallhack, wegen Packet Loss kein Video gemacht.

 

Ich persönlich würde diese ganzen ~15k Kills Player einfach löschen, die Cheaten doch nach lust und Laune, hören dann anscheinend früh genug auf um nicht gebannt zu werden!

Nachricht 82 von 275 (867 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★★ Expert

Offenbar sind die auch in der Lage den Spectator Modus zu verbieten, ich hatte mich echt schon auf den Spectator Modus gefreut, wurde aber einem anderen Squad zugeteilt, die waren gar nicht am Kampf beteiligt! 👀

Nachricht 83 von 275 (844 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Chefket90Du kannst Ruhig A.r.s.c.h. sagen.

der einzige dem das Aufregt ist EA_Dem.

 

 

@Tom0veVergiss nich wofür das Easy in Easy Anti Cheat stehtWink

 

Nachricht 84 von 275 (832 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Was zur... bei mir wurde es jetzt auch freigeschaltet... extremes Autoaim, ist das jetzt eine Gegenreaktion auf Cheater?
Es kam nicht mal ein Update rein, die ändern das einfach mal eben so im Server?

Das ist mir echt zu Stumpf, verstehe nicht wieso Cheater sowas begehren.

Nachricht 85 von 275 (806 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★ Apprentice

Kenne ich auch nur zu gut. Neuerdings steht bei mir sehr oft bei suspekten Leuten nur Wraith5654 oder sowas in der Art da. Ich habe nicht den streamermodus etc an. Noch dazu kann ich den Chat nicht mehr benutzen. Ich kann schreiben und absenden, passieren tut nix. 

Nachricht 86 von 275 (773 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Gut, jetzt muss ich wieder selber zielen... da ist aber noch ein problem... die anderen Spielen immer noch mit Autoaim, wird dieses Spiel jemals wieder gerecht sein?

Ich lade fast ein ganzes Magazin in sein rücken... er macht eine 180° Drehung und trifft mich direkt... Tot.

Der nächste Witz ist, meine Mastiff Schüsse verursachen bei weitem weniger Schaden, nahe Distanz... ich jage ihm 2 Schüsse rein und habe nur popelige ~70 Schaden verursacht ... bitte was?

 

Wenn ich mal getroffen werde... wird ein Kratzer schon mit min. 50 Schaden bewertet, zumindest gefühlt. 😅✌

Nachricht 87 von 275 (764 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Wie Octane beluebt zu sagen : Was geht aaab Leute, krasser Schei**. 

AUtoaim uncontrolled 

Steuerung komplett verfranzt. 

 

Eine Woche nicht gespielt, komplette neues Steuerungssystem. Alte funzt nix mehr. 

 

Aber ey krasser schei**: Autoaim unbelievable.

Spiel seit 2 Std mit verbundenen Augen ( Ok bin sowieso schon fast blind aber so viele Kills wie nie.

 

Echt Leute : krasser Schei**

 

Wollte nur mal meine Fans da draussen grüssen, was geeeht aab.

 

Dieses Spiel ist komlett am *, ne schlechtere Schei**e als das hab ich bis anhin nicht erlebt.

 

 

Nachricht 88 von 275 (739 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★★ Expert

@Cerviciae 
😂 100%

Ich blick einfach nicht durch... manchmal spüre ich kein Autoaim... dann plötzlich wieder mehrere Runden sehr stark.

Man gewöhnt sich an den Dreck... wenn es weg ist, merke ich, wie ich in der kurzen Zeit schon Ziel faul geworden bin, Autoaim zerstört einem das feine Handling mit der Maus!

Gibt es eigentlich noch einen richtigen Shooter ohne Autoaim / Crossplay?

Nachricht 89 von 275 (734 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Nein, da die meisten zu blöd sind etwas zu treffen. Kann man nix machen, dass ist der heutige Lifestyle, auch die nix können brauchen ErfolgsgefühleStandard smile Wie mit dem Schulsystem, das sich an dem Schwächsten orientiert und die guten Schüler darunter leiden. 

Nachricht 90 von 275 (730 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe