Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

von Chefket90
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★ Apprentice
@W3stminst3r Das hast du gut gesagt, sehe das genauso
Nachricht 61 von 275 (899 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★★ Expert

Yep... das wars dann wohl, gerade wieder einen Cheater in Ranked gehabt. 😑

Nachricht 62 von 275 (783 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@W3stminst3r  Diese Name & Shame Regel ist was Juristisches damit EA keine Probleme inform von Klagen bekommt da Cheater&Hacker vorm Rechtsystem Leider als Menschen gelten.

Nachricht 63 von 275 (776 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★★ Guide
@donkongger Sooorry für die Korrektur : juristische Personen...... Als Menschen kann man die sowiso nicht werten.
Nachricht 64 von 275 (762 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★ Guide
@EA_Leeloo Wie kann es eigentlich sein das man auf Google ohne Probleme verschiedene Cheat Anbieter findet? Wie kann es sein das solche Seiten nich down gemacht werden?
Nachricht 65 von 275 (738 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Wenn ihr in ms niedergemetzelt wurdet & im Spectator Modus euch über seltsame Mausbewegungen wundert... das Gameplay sieht aus wie eine Mischung aus Gamecontroller & Maus, war zumindest bei mir so, es ist die "Drecks" Mouse Acceleration! 

Habe das Thema hier nochmal angesprochen:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Mouse-Acceleration-ist-zu-machtig/m-p/9726005#M4675

Nachricht 66 von 275 (702 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Apex Legends gibs jetzt auch auf Steam.

Mit anderen Worten noch mehr Cheater&Hacker.

 

 

Fanatischer Fan Demenz in 3...2...1...

 

 

 

Tongue out

Nachricht 67 von 275 (696 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Seit 2 Tagen nur noch Cheater mit Aimlock ohne Ende haben die gerade Black Friday Sales ?

 

Dann die Performance unter aller **** Server totale laggggggggggg Orgien

 

 

@EA ihr seid schlimmer als Microsoft mit den fehlerhaften Windows Updates.

Aber was erwarte ich eigentlich oder rege mich auf :D von EA was zu erwarten ist wie als Erwachsener an den Osterhasen zu glauben

 

hätte nach 2 Seasons Pause nicht zurück kommen sollen ...

 

Übrigens mal wieder nur unwissendes Gelabere zum Thema CrossPlay ...... man hat keine Wahl, denn Crossplay ist natürlich als Standard aktiviert. Bedeutet wenn du es deaktivierst findest du keine Spieler mehr.

Nachricht 68 von 275 (669 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★★ Expert

Joa... da sind wir wieder, nachdem ich die letzten Tage einige gute Runden hatte, wurde ich vom SBMM anscheinend in eine andere Liga gepackt und muss mich jetzt vermehrt mit Predator & Master Spielern rumschlagen, soweit kein Problem.

Meckergrund:
Die benutzen anscheinend irgendein Bug oder Glitch, sodass bei mir so gut wie jede Runde früher oder später das große Ruckeln anfängt.

Ist da schon etwas öffentlich geworden?

Nachricht 69 von 275 (603 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@PapaBaer85Gibt da ein schönes Programm fürs Smartphone, da kann man alles einstellen, eventuell so was oder er ercheatet sich die Sachen. Ich kann da nur raten. 


Kann ich aber selbst bestätigen.

Es gibt auch wieder die schnellspringer die 5 min vor einem am Sprungziel ankommen. Mit Turbo durch die Map. Mir haben letztens 2 nen Trick verraten, sie nannten es Feature nicht exploid, da es vom Spiel inplantiert ist.

Grüsse

Nachricht 70 von 275 (589 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe