Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

Community Manager (retired)
@Tom0ve,

I know. Wir können leider nie auf alles antworten, was gepostet wird. Aber wir geben uns Mühe Standard smile

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 51 von 275 (1.121 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★★ Expert
@EA_Demz
Es ist und bleibt ein Witz, das geht nun schon Monate so, die Kugeln fliegen direkt auf den Gegner zu... wenn man Nichtmal mehr ein Aimbot benötigt... 👀

Wiedergabegeschwindigkeit auf 0.25 stellen:
https://youtu.be/VVrLcS8fJgY

Ich hatte auch schon deutlichere Beispiele gesehen, wie bereits erwähnt, Zielen die einfach nur in die Landschaft & die Kugel fliegt einfach im 45° Winkel aus dem Lauf, direkt zum Gegner... 😂🤣😂🤦‍♂️🤢
Nachricht 52 von 275 (1.087 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★ Pro

@donkongger 

 

Ich habe für mich persönlich mal eine "Black List" erstellt und alle Hacker dort aufgeführt. Für mich...nur damit ich weiß, mit wem ich nicht  in ein Team gehe, sollte die Person mal wieder aufschlagen.

Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass man seltenst noch einmal auf die gleiche Person trifft.

Eine Art Pranger wäre sinnvoll (um die Community zu warnen), ist aber sicher nicht rechtens.

Nachricht 53 von 275 (971 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Ist mir heute begegnet, ein Cheater

*Videolink entfernt wegen Name & Shame*

Nachricht 54 von 275 (937 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★★ Expert
@GeniusTV
Die Szene ab 1:11 sieht echt krass aus, mein Problem gerade, nach dem blick mit der Zeitlupe... er zielt echt, ist da evtl. ein hoher Ping schuld?
Nachricht 55 von 275 (933 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

siehst ja, er hat nur gelbe Zahlen ... aporopo, wieso wurde der Youtube-Link entfernt? Ich sehe hier überall YT-Links und hatte auch vorher schon solche Links gepostet.

Nachricht 56 von 275 (885 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
Hero

@GeniusTV der Link wurde entfernt, da er gegen die Name & Shame Regel des Forums verstoßen hat:

 

Nicht Name & Shame betreiben. Wenn du einen möglichen Cheater siehst, melde diesen bitte, indem du die entsprechenden Reportfunktionen nutzt. Wir können im Answers HQ keine Maßnahmen gegen solche Konten einleiten, und solche Beiträge können zu Belästigung führen.

 

 

Du kannst natürlich in Zukunft auch weiterhin solche Links posten, doch dabei sollten die Namen geschwärzt sein.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 57 von 275 (863 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★ Apprentice
@Somaru ok, danke für die Antwort ... werde es in Zukunft berücksichtigen.
Nachricht 58 von 275 (844 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★★ Expert
@GeniusTV
Kann man ganz gut mit der "Fotos" App von Windows machen! Leider ist der "Censored" Balken aus der Bibliothek verschwunden, eine Wand tuts aber auch ^^
Nachricht 59 von 275 (827 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Thema "Name & Shame": Ich finde, da wird zuviel Rücksicht auf Cheater genommen.

 

Diese Menschen wollen bewusst Spiele zerstören, wollen provozieren und sich auf Kosten anderer "bereichern". Ich finde, dass sie sich darüber im Klaren sein müssen, welche Konsequenzen der Einsatz von Hacks hat.

 

Dazu gehört nicht nur der (irgendwann mal eintretende) stille Bann - diese Leute gehören in meinen Augen an den Pranger. Zur Abschreckung für Nachahmer. Dabei ist es unerheblich, ob hier auf dieser Seite dagegen vorgegangen werden kann. Es sollte die hier mitlesenden User vor den cheatenden Spielern warnen, so dass man diese direkt für sich blocken kann.

 

Ebenso hat die Community die Möglichkeit, sich die Spec-Videos anzusehen und entsprechend zu kommentieren.

 

Schade, dass man Betrügern gegenüber soviel Verständnis entgegenbringt.

 

Nachricht 60 von 275 (806 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe