Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

EAC ist Müll...war es schon immer und wird es auch immer sein.

In den letzten Tagen gabs wieder einen krassen Cheater Influx...irgendwelche asiatischen Namen, die durch die Gegend laggen und hipfire über die halbe map Headshots verteilen....macht Bock.

Wenn jemand bei 15 kills über 90 % Headshots verteilt, dann MUSS so ein anticheat irgendwann doch mal "anspringen"...schon rein statistisch gesehen ist das lächerlich was da abgeht. Ich habe gerade einem zugeschaut..die Leute sind gefallen wie die Fliegen...

Nachricht 41 von 275 (1.016 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★★ Expert

Was ich mich ja frage... was ist das für ein System?
Es scheint ja kein "normaler" Aimbot zu sein, die Kugel fliegt ja einfach zum Ziel.

 

Wie soll man sowas Reporten? Trotzdem "Visier sprang zum Ziel" wählen?

Nachricht 42 von 275 (972 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★ Pro

Ich hatte in letzter Zeit Glück mit Cheatern - aber es gab Phasen, da war es kaum noch zu ertragen.

 

Mein einprägsamster Moment: Ein Typ kommt aus dem Bunker gelaufen und rasiert mich und meine Mates mit der RE45 nieder. Keine Chance, trotz Distanz (wir waren auf den Hausdächern).

In der Kill-Zusammenfassung lässt sich das auch immer schön sehen: Havoc und jeder Schuss reingegangen...kein Miss dabei. Auffällig...

Nachricht 43 von 275 (932 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★ Guide

Habt ihr mitbekommen was die geplant haben ? Crossplay !

 

Damit man schön auf möglichst allen Konsolen mit den PC Cheatern zusammen spielen kann

Statt Cross-Save und ner ingame Report Funktion gibts noch mal nen Faustschlag für alle Konsolenspieler direkt ins Gesicht.

 

Nur die Leute, die mit Maus+ Tastatur auf PS4 / Xbox zocken haben dann keinen Vorteil mehr, dann spielen die auch gegen Maus und Tastatur Spieler.

 

#ripthisgame #ripapexlegends

Nachricht 44 von 275 (886 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@BestNoob
Wenn es nach mir geht, sollte es eine getrennte Controller Lobby geben, auch jetzt schon!

Dann bitte auch direkt die Zielhilfe für Keyboard&Maus deaktivieren, mit der Spitfire und den passenden Verbesserungen braucht man momentan keine Sniper mehr... einfach nur Traurig, was mit der Waffenbalance gemacht wird.

Nachricht 45 von 275 (872 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★ Apprentice
@Tom0ve Ich bin auch der Meinung, das, wenn Crossplay integriert wird, man die Option haben sollte, nur mit Controller-Nutzern spielen zu können, da ausreichend Spieler vorhanden wären.
Gerade das Movement im Gun-Fight ist natürlich mit einer Maus wesentlich effizienter, wofür man Hand und Arm nutzt, somit auch eine differenziertere Geschwindigkeit beim Rotationsverhalten der Figur, in der Eingabe umsetzen kann, als mit dem Daumen auf einem kleinen Stick.
Nachricht 46 von 275 (865 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

Anonymous
Hallo...

Um mal die "Panik" hier etwas zu nehmen, die ja immer schnell hoch kocht, PC-Spieler können nicht auf einen Konsolen-Server kommen und Konsolen-Spieler haben die Wahl, ob sie auf einen PC-Server gehen.

Es wird also nichts per Zufall gewürfelt und passiert wenn überhaupt nur freiwillig, wenn es der Konsolenspieler möchte Wink
Nachricht 47 von 275 (848 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Wird überhaupt noch etwas gegen Cheater getan?
Macht echt kein Bock mehr, viele Waffen auf lvl 3 haben momentan extrem Autoaim aktiv... ich brauch mir beim Zielen auf Distanz gar nicht erst mühe zu geben... alles ist am wackeln und ich treffe ja doch... fail respawn!

@EA_Demz 
Wie oft müssen wir uns hier eigentlich noch über das Waffensystem & die Server beschweren?
Schon wieder wurde der Rückstoß extrem erhöht und dafür die Zielhilfe aktiviert... wieso macht man sowas?

Nachricht 48 von 275 (796 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

Community Manager (retired)
Hiya @Tom0ve,

wieso das Studio diese Entscheidungen trifft, kann ich dir nicht sagen. Was ich dir sagen kann, ist, dass Feedback weitergegeben wird. Natürlich sollte man dabei nicht vergessen, dass das Studio Feedback von allen Spielergruppen erhält. Casual, competitive, jung, alt, schlecht im Spiel, gut im Spiel. Daraus resultieren dann entsprechend die Handlungen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 49 von 275 (781 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@EA_Demz
Danke für die Antwort, meine Beiträge hier bleiben leider oft Unkommentiert... Feedback & Bugs... da fragt man sich wieso man sich überhaupt die mühe macht, gibt es ein besseren Platz für sowas?

Ich hoffe mal, dass da nicht zu viele "Fake Feedbacks" dabei sind... am PC wäre ohnehin ein getrennter Server für Controller pflicht, Zielhilfe und Maus passen einfach nicht zusammen!

Nachricht 50 von 275 (766 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe