Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

von samfischer354
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★ Guide

@EA_Leeloo 

Noch mal die Frage:

Was unternehmt ihr gegen unfaire Spielweisen (Cheater) auf Konsolen wie PS4 und Xbox ?

 

Oder wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass Maus + Tastatur an einer Konsole gegenüber anderen Konsolenspielern FAIR sind ?

Mal abgesehen von den sonstigen echten Cheatern.

 

Warum gibt es keine Melde aka. Report Funktion auf der Konsole ?

 

 

Die Philosophische Frage des Jahres 2020:

Wozu spielt man noch auf Konsole wenn alle Vorteile eben dieser nicht mehr gegeben sind ?

Nachricht 31 von 275 (1.061 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

Hero

Es gibt diese Meldefunktion auf beiden Konsolen.

 

Wenn du sie nicht nutzen kannst (kein PSplus), kannst du sie auch hier reporten:

Wenn du Spieler wegen Cheating melden willst, dann tue dies bitte hier:
Hier Cheater melden



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 32 von 275 (1.046 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★ Novice

Und  trzdm kann man auf der ps4 kein afk trolle cheater usw reporten

Was an Heuchelei kaum zu überbieten ist

Nachricht 33 von 275 (1.035 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

Hero

@samfischer354 auf der folgenden Seite findest du die Anleitung, wie es eben doch geht.

https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 34 von 275 (1.024 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★ Novice

Der low bob €A fanboy hat gefehlt 

Warum sollte man sich durch x tausend seiten klicken wenn JEDES andere online spiel mit wenigen tasten INGAME die möglichkeit zum reporten hat

Nur aidspex nicht

Das einzige was dadurch erreicht wird cheater usw werden gestärkt und normale spieler spielen lieber warzone oder anderes

 

Nachricht 35 von 275 (1.014 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Jetzt komm ich mir echt verarscht vor.

 

EAC ist das ***** und **** das ich jeh in meinem *** leben gesehen habe die **** nen **** und sind *****

Dass EA EAC unterstützt und verwendet ist das Letzte. Ich glaube an den Osterhasen und den Weihnachtsmann aber an EAC ?? Das geht dann zu weit.

Zur Grundstory und nein ich überstze die nicht noch mal auf Deutsch zurück:

Another example is EAC- Easy Anti Cheat i reported a CSGO Match in 2017. There were 4 vs 4 Cheaters i. It was played via Challengeme protected by EAC.
I reported it to EAC Support. All i recieved was a insulting message how dumb i am etc. from an admin. I tried it 3 times or so to get another guy from EAC but also in Steam Forums i got insulted by a Mod/Admin. And the cheaters never got banned.

I mean you could say i false detected this guys a scheaters ...... but nope, i checked their profiles a few months ago and they got all banned within 1 year by VAC after i faced them.

 

 

Diese Erfahrung hat mir alles gezeigt was ich über EAC wissen muss.

Nachricht 36 von 275 (875 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★ Pro

In letzter Zeit treffen wir auch immer häufiger auf Cheater. Die Phasen der Bann-Wellen müssten verkürzt werden, so dass diese Menschen schnell aus dem Verkehr gezogen werden. Dann mit IP-Bann für alle Origin-Games geltend.

Kann nicht sein, dass man ein wirklich tolles Spiel spielt, sich durch gute Fights gehshlagen hat und dann von einem Hacker-Trio einfach umrasiert wird. Da wird die RE-45 einfach mal in unsere Richtung gehalten und zwei Teamkollegen fallen. Das ist frustrierend und ich frage mich immer wieder nach dem Sinn dahinter. Respekt bringt es den Cheatern wohl eher nicht ein.

Nachricht 37 von 275 (845 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★ Guide

hi ip ban bringt nichts es sollte ein router mac ban geben wäre effektiver 

Nachricht 38 von 275 (815 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

+ Router MAC Ban

+ Hardware ID Ban

+ Account Ban

+ Konsolen (Xbox, PS) permanent bans und report system, ernsthaft APEX Legends ist das EINZIGE Spiel auf Konsole bei dem es keine Möglichkeit gibt direkt ingame Spieler zu melden.

 

Und auf der Konsole ist es zu krass ich dachte vor ein paar Wochen noch das Aimlock etc. selten genutzt wird aber das ist extrem oft der Fall. In jedem 10 Spiel. Ich bezweifle ernsthaft das es auf der PS4 überhaupt Bans fürs Cheaten gibt.

 

Und wann ban Sony endlich die Maus/Tastatur cheater ?

 

Nachricht 39 von 275 (797 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

SO NEN HALS!

Leute... ist es so schwer diese Cheater zu kicken?

Ich hatte schon länger den Verdacht, dass einige Leute sich kaum Mühe beim Zielen geben, jetzt hatte ich ein deutliches Beispiel erwischt... der Typ zielt einfach nur in die Gegend und Trift trotzdem... im Ranked Modus! EAC & Respawn... so wird das nichts.

Nachricht 40 von 275 (741 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe