Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

von ttvshakestyl3
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★ Apprentice
@EA_Leeloo Klasse, ich finde euer Engegmant gut und sehr wünschenswert. Ich spiele seit Season 3 APEX Legends und habe danach alle anderen Ego-Shooter hingeschmissen, weil es mich einfach begeistert, hatte aber leider sehr oft die Erfahrung von Cheatern gehabt, wovon ich etwas überrascht war, bei der Quantität.

Man verpasst high tier badges oder wichtige Kills usw. Aber ich lass mir den Spaß trotzdem nicht nehmen und finde gut, dass ihr da dran bleibt. Es ist, wie ihr gesagt habt, ein ständiger Kampf, das ist normal.
Gehört halt dazu, wenn man so ein geniales Spiel entwickelt, wovon soviele Menschen begeistert sind. Zieht natürlich auch proportional Unkraut an.
Was ich gut finde ist, dass man hier jetzt die Videos posten kann.
Es wäre vieleicht gut, wenn man eine "Replay Funktion" bekommt, wo man schnell an die Stellen scrollen kann, wo der Gegner kills gemacht hat, wenn das eigene Squad gestorben ist.

So kann jeder Spieler seinen Beitrag dazu leisten mit seiner Arbeit, um das Thema in den Griff zu bekommen.

Oder ihr macht das so, dass alle Kills für das jeweilige Spiel im Archiv mit 5 sekunden davor und 5 sekunden danach gespeichert werden.
So kann man in der Bibliothek schnell die Kills anschauen.

Dann müsst ihr nicht alles machen, sondern die sauberen Spieler mitwirken und die Überprüfung geht dann schnell.

Also, sobald ein Kill entsteht, einige Sekunden davor und danach mit abspeichern, solange das Spiel läuft und kurz danach.

Anschließend ein "Rating" vergeben können als Spieler, nachdem man sich alle Kills angeschaut hat und entpsrechend prüft ihr dann die Fälle im Genauen.

Ansonsten geht man in die Zuschauerkamera und wartet manchmal minutenlang, bis ein neuer Kampf entsteht und da haben die Wenigsten lust drauf.

Also, stellt ein kleines Archiv zur Überprüfung zur Verfügung. Das hilft euch auch, die Situation zu analysieren und unterschiedliche Hacks auf die SChliche zu kommen ... ob Wallhack, aimlok, soft blabla ... was es so alles gibt.
Da helfen die 10 Sekunden um den Kill herum bestimmt.
Nachricht 21 von 275 (1.284 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

Community Manager (retired)
Hey @GeniusTV!

Danke für deine guten Ideen - ich habe sie direkt weitergeleitet. 😃

- Leeloo
Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 22 von 275 (1.246 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★ Pro

Ja, hier muss etwas passieren - denn es wird auch weiterhin munter weitergecheated.

Aimbot und Wallhacks sind gar nicht so unüblich, wie wir erst gestern wieder merken durften.

Spieler wurde reported aber bis er kein "Unheil" mehr verbreiten kann, das dauert in der Regel schon eine Weile.

 

Auch habe ich die Vermutung, dass in den Ranglisten Cheater stecken, deren Plätze noch nicht gelöscht  wurden.

 

Positiv: In anderen Spielern habe ich deutlich mehr Cheater bemerkt, als in meiner bisherigen Apex-Spielzeit von über 1500 Std. Aber es gibt sie und es ist ärgerlich, wenn das gesamte Team über die halbe Map mit der R99 wegrasiert wird.

Nachricht 23 von 275 (1.211 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★ Apprentice

Hier ist ein Beispiel für einen Hacker. Hab ein Youtube-Link eingefügt, weil ich das Video sonst zu stark verkleinern musste, um es hier hochladen zu können.

Er benutzt mehrer Hacks gleichzeitig .. Speedhack, Wallhack, charged Rüstung und Leben extrem schnell hoch, macht primär headshots usw.

https://youtu.be/U-_p60NXF5w 

Nachricht 24 von 275 (1.171 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★ Apprentice
@GeniusTV Leider passiert da nicht wirklich was, habe welche in meiner Liste, die spielen seit Anfang und bis jetzt nicht gebannt :-\
Nachricht 25 von 275 (1.157 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@GeniusTV
Achwas... geht ja mal garnicht klar!
Für mich (S3Diamant) war der Predator ring schon immer ein haufen Cheater.

Reporte den Typen am besten direkt bei Easy Anti Cheat!
https://www.easy.ac/en-us/support/game/contact/report/

Nachricht 26 von 275 (1.112 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Nahh ...

bringt nichts, ich hab nicht umsonst geschrieben, dass die von EAC gewisse Admins haben, die einen verbal beleidigen, die kümmern auch keine Reports... man sollte auf alles gefasst sein. Übrigens würde ich empfehlen, falls euch so etwas auch passiert denjenigen wegen Beleidigung an zu zeigen, geht mal gar nicht so was.

 

@EA_Leeloo 

Ist doch nichts neues Oops

Das nennt sich Overwatch oder Demo gibts schon lange bei CSGO und Klassiker wie BF2 hatten das auch schon (DEMO und PunkBuster) oder das Tribunal bei LoL ....

 

Aber Dinge werden immer wieder neu entdeckt.

Nachricht 27 von 275 (1.064 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

Community Manager (retired)

Hey @BestNoob,


"Dinge werden immer wieder neu entdeckt." - da hast du Recht!


Doch oft ist es ja so, dass bereits existierende Dinge nicht 1:1 übernommen werden können, auch wenn sie bei anderen Formaten bisher erfolgreich waren. Und dann gibt es ja auch die Bemühungen, die Dinge, die es bereits gibt, zu verbessern (und das ist durchaus ernst gemeint 😉).


Deshalb heißt das nicht automatisch, dass Ideen oder Aspekte, die von der Community genannt werden, unbrauchbar/veraltet/etc. sind, sondern eventuell bieten sie auch einfach einen guten Denkanstoß oder zeigen, was die Spieler sich vorstellen.

 

Pauschal wird konstruktives Feedback hier nie abgelehnt, denn das könnte ja bedeuten, dass vielleicht etwas Essenzielles nicht bei den Verantwortlichen ankommt und das wollen wir natürlich nicht. 😊

 

- Leeloo

 

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 28 von 275 (1.030 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★ Newbie
@EA_Leeloo Ich wurde einfach gebannt obwohl ich nicht mal spielen konnte. Ich kam nach 4 Wochen wieder aus dem Krankenhaus und wollte Apex spielen und dann steht da dass ich gebannt wurde. Wieso. WTF
Nachricht 29 von 275 (918 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

Hero

@ttvshakestyl3 wende dich bitte an den EA Support, denn hier kann dir das niemand sagen:

https://help.ea.com/de/



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 30 von 275 (912 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe