Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

von RonStone82
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★ Guide
@JeJeJones Ich wechsel immer beim KillerTeam hin und her (soweit noch mehr als Einer übrig ist 😉🤭)
Nachricht 271 von 275 (154 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice
@RonStone82 

Dann schau Dir mal die Verkaufszahlen von dem Ding an...
"Kaufen nicht so viele" 😆😁😂🤣

Und der Hersteller stellt natürlich seine echten Verkaufszahlen online und übertreibt nicht maßlos, um Leute zum Kaufen zu animieren? Ok xD

 

Die Male, die ich so chancenlos gelasert werde, dass ich mir den Spieler überhaupt angucke, liegen so bei 0.5x pro Tag. Deswegen sage ich ja, dass ich mir nicht sicher bin, ob wir das selbe Spiel spielen ^^

 

Evtl. ist das dank SBMM in meinen Lobbies auch nicht so stark vertreten. Ich sterbe in der Regel aus eigener Dummheit. Nicht aufgepasst, zu einem dummen Push hinreißen lassen oder einfach in einen vollen Squad gelaufen. Den letzten Cheater habe ich so vor 6 Wochen geclipped. Und bei den Toden die ich suspicious finde, stellt sich beim Zugucken meistens raus, dass da jemand bloß sehr Lucky war, weil er eigentlich gar nichts trifft oder es ist jemand mit Predator Batch und 70k Kills.

 

Daher frag ich mich, ob man vllt bei den aktuellen Lobbies irgendwann so frustriert ist, dass man überall vermeintliche Cheater und Strike Packs sieht.

 

Edit:

 

Der eBay Verkäufer den ich finde, hat davon 118 Stück verkauft. Tun wir mal so, als würden wir online Verkaufszahlen und Bewertungen glauben. 1. Tag nach Patch haben über 400.000 Leute Apex gespielt. Da wären wir gerundet bei 0.03% der Spieler. Nehmen wir mal an 1000 Leute haben son Ding, dann wären es ganze 0.25%. Ich denke du siehst worauf ich hinaus will. Unwahrscheinlich, dass euch so oft ein Zen oder Strikepack User über den Weg läuft.

Nachricht 272 von 275 (153 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@nookyUwUBeles Dich mal...
Natürlich nicht den Erst besten oder nur ein Artikel !!!
Richtig belesen mit Allem was Du dazu findest 🤫👍🏼 da klappt's auch...

Und nicht Cronus perse, sonder Cronus in Verbindung mit den über 1000de speziellen Apex-Skripten die gedownloadet werden/wurden...

(Mehrere Artikel von mehreren Foren lesen !!! )

Nachricht 273 von 275 (148 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@nookyUwUAch so. Es verkauft Nur EINER auf eBay den Scheiß... Ui, dann ist Cronus ne Geldanlage 🤫 weil's, nach DEINER Recherche, sooo Selten ist 🤦🏼‍♂ Echt Jetzt ??? (Auf die Kommentare bin Ich gespannt 😉🤭)

Selbst über Kaufland-online Shop, und Viele Andere Anbieter, werden die Dinger verkauft...

Aber es sind ja nur 118 auf 400.000 Spieler 🤫🤭

Nachricht 274 von 275 (146 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

Community Manager

Hey zusammen,

dieser Thread artet mittlerweile in eine Richtung aus, sich nur über Cheater und Arten zu cheaten auszulassen und ebenso sollte nicht "Werbung" für sowas gemacht werden. Dies ist nicht Sinn und Zweck des Forums.

Dieser Thread mit den Entwicklerkommentaren ist außerdem von 2019, daher schließe ich das Thema mal.

Wie schon in 2019 angemerkt worden ist, kooperieren weiterhin viele Teams von EA Security, Fraud bis hin zu Respawn und dem Team von Easy Anti Cheat miteinander.

Des Weiteren können wir keine Einzelheiten bekannt geben, weil wir den Cheatern keinen Vorsprung gewähren wollen, aber eins ist sicher: Wir gehen dieses Problem aus allen möglichen Richtungen an – von Verbesserungen beim Entdecken von Cheatern über den Einsatz von Ressourcen und Tools bis zur Optimierung von Abläufen und anderer Tricks im Kampf gegen Verkäufer und Cheater. 

Falls ihr auf irgendwelche verdächtigen Spieler trifft, würde ich bitten diese einfach direkt aus dem Spiel zu melden.
Hier im Forum haben wir übrigens keine Möglichkeit direkt mit solchen Meldungen etwas anzufangen, da nur unser Terms of Service Team dafür verantwortlich ist.

https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 275 von 275 (135 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe