Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

von Der_hippe_Hugo
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★ Pro

Im Grunde zeigen Hacker zwei Verhaltensmuster:

1) Keine Ahnung vom Spiel, sich ein Sniper-Rifle schnappen und irgendwo auf offener Fläche eingecampt die Leute wegfischen

 

2) Pushen, pushen, pushen weil sie ja ganz genau wissen, dass sie allen Nicht-Cheatern haushoch überlegen sind (die Spiel-erfahrenere Variante)

 

So zumindest kommt es mir vor.

 

Nein, da muss (zusammen mit der Optimierung der Server) wirklich etwas passieren.

 

Nachricht 161 von 275 (453 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★ Guide

Es passiert rein GARNICHTS in Sachen ANTI CHEAT !!!!

 

Gestern hat sich einer in meinem Team unglaubliche 5 mal selbst geheilt. Der war soo schlecht , immer voll Speed in die Teams rein , in den ersten 5 Sekunden down , wir machen das andere Team down und in der Zeit heilt er sich immer selber.... ( sind ja Ferien und die Kinder sind unterwegs HIHIHIHI). Wäre es nicht so traurig mit den Cheatern , wäre das ein richtig witziges Schauspiel gewesen !!!!

Nachricht 162 von 275 (439 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★★ Guide
@W3stminst3r Yeay TTV pusher mit Wrait , sage ud schreibe 22 kills exl.dessen Teammates .

Ja auch da kam das ungute Gefühl des Cheatens auf .
Auch beim Sieg blieb ein kleiner Nachgeschmack.
Nachricht 163 von 275 (409 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Kann mal jemand diese Wraith Wingman Mania beenden?

 

3 Hits in kürzester Zeit, davon 2 Headshots, weg!

Nachricht 164 von 275 (400 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★ Guide

Naja nur so mal zur Info ich bin zweimal im RANKED auf Platin hoch und das schafft man nur mit Pushen wien *, das gewöhnt man sich beim Ranked einfach an......

Pushen ab der ersten Sekunde, 2-5 Kills pro Match und Top 10 ....... sonst kommste nie auf Platin/Diamant hoch.

 

Wollte zuerst auf Diamant ... vorletzte Season, aber dann kam plötzlich das Problem mit den ganzen Cheatern ... macht einfach keinen Spaß mehr.

Und wie schon einmal gesagt; FORTNITE schafft es auch auf KONSOLE eine MELDE - Funktion ein zu bauen um Cheater etc. zu melden .... nur
EpicAnfähig schaffts mal wieder nicht. Und ja EA dan Respawn ist doch sicher nur ein Opfer der höheren ver - Gewalt - igung durch EA.

Nachricht 165 von 275 (359 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

https://twitter.com/i/status/1415256314029166592

 

Mal was Lustiges zum Thema....

 

Nachricht 166 von 275 (339 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★ Guide

nice one....diese pimmeligen Cheater, die an Jumptowern hoch und runter zippen wie sie lustig sind, gibts also auch noch xD

bisher nur in videos gesehen, durfte ich so ein Subjekt gerade selbst begutachten...dazu nen schönen wallhack.

 

Nachricht 167 von 275 (312 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Heute 2x Konsolen Spieler drin gehabt die starken Aim Assist hatten, dazu kaum recoil  und movement wie mit Maus & Tastatur... 😒


@PeaceTank 

https://twitter.com/i/status/1415256314029166592 

 

Das ist mir heute tatsächlich auch passiert... fliege hoch und der andere wird wie mit einem Gummiband mitgezogen & trifft auch noch! 🤦‍♂️

Nachricht 168 von 275 (302 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Das video zeigt dir eindrucksvoll, wie BROKEN diese Nahkampf-Mechanik ist xD

Trigger den Nahkampf auf dem Gegnerkörper und das Spiel boostet dich 3m ran...diese Mechanik ist einfach nur dumm und kaputt.

 

Wahrscheinlich bei Release schon so ins Spiel integriert für die Konsolenspieler. Anders kann man sich so nen System nicht erklären.

Nachricht 169 von 275 (290 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★ Guide

Also wenn jemand mit 16005 Kills in Season 8 (als Abzeichen) noch immer nicht gebannt ist ..... dann weis man wie gut EA und Respawn was gegen Cheatern unternehmen ;D

Nachricht 170 von 275 (249 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe