Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

von Der_hippe_Hugo
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@EA_VendceraViele rennen mit silent aim rum.

Kaum zu erkennen , da es reicht das Fadenkreuz in die Nähe des Gegners zu halten und den Abzug zu drücken.

Nachricht 151 von 275 (396 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★★ Expert

Das soll ein Controller sein?

Smurf ✅ Aim Assist ✅ 🤬✅

Nachricht 152 von 275 (349 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★★ Guide
@Tom0ve Aimassist light wie in COD
Das wipen der Waffe beim feuern zeigt es sehr gut.
Konsole mit Maus und Tastatur ?
Nachricht 153 von 275 (322 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★★ Guide

Echt toll , Wirklich .

Seit neustem landen Cheater schon mit Purple Shield .

 

Nachricht 154 von 275 (282 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Och mach dir nix draus. Wir hatten gestern einen mit fast heal cheat. War in der Zeit, in der man 1x med benutzt voll geheilt inkl. Schilde! 😂

 

Es ist ein Trauerspiel... Easy anticheat ist der letzte Mist. 

Nachricht 155 von 275 (279 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★★ Guide
@Der_hippe_Hugo Leider muss man sagen das EA komplett versagt, ich vermute unlängst , dass EA verantwortlich ist durch falsches Ressourcenmanagment.

Respawn sind doch die Hände gebunden ohne anständiges Budget.

Dieses Spiel ist so eine Farce mittlerweile und das kotzt mich dermassen an das ein wirklich geniales BR an die Wand gefahren wird.

Ich würde locker nen 100 zahlen pro Jahr wen ich dieses Gesockse von Cheatern nicht mehr sehen müsste..

Nachricht 156 von 275 (243 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Joa... Aktuell ist EINE Person bei Respawn für manuelle bans zuständig. Ich denke, das sagt genug aus 😂👍👍👍

 

Respawn hqt es generell monatelang verpennt neue Stellen auszuschreiben. Erst kürzlich fingen sie damit an. Grandios, wenn man bedenkt wie viel Kohle die in den letzten 2 Jahren gemacht haben.

Wenn ich dann solche lachhaften Entschuldigungen lese wie "aber..aber...wir sind ein kleines Entwickler Team..."  f*** you ernsthaft.

 

Dieses Entwickler Team hätte schon längst riesig sein und VIEL mehr leisten können, wenn ihr Budget stimmen würde. Aber die Aktionäre verdienen ja mehr Geld als so ein Team und seine Spieler. Wir werden hier mit dem DÜRFTIGSTEN abgespeist. Das sollte so langsam mal jeder schnallen!

 

Dann kommt noch apex mobile... Worauf die Welt seit mehr als 2 Jahren schon gewartet hat 😂 die buckeln sich mehr und mehr arbeitet auf und das Spiel wird zunehmends ein größeres WRACK... Aber hey.. Wat solls ne. Ich hoffe so sehr, dass BF 2042 besser wird als seine beiden Vorgänger. Dann kann ich auf apex endlich verzichten. Leider der selbe publisher aber nuja 🤣

 

Die community manager hier im forum können ja nix dafür aber ihr publisher ist leider einfach * und bindet respawn die Hände 😏

Nachricht 157 von 275 (227 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★ Guide
Nachricht 158 von 275 (171 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@BestNoobda werden einige für Apex gesucht.

Jemand der sich freiwillig meldet?

NIEMAND 🤣🤣

Nachricht 159 von 275 (167 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★★ Expert

Bisschen weit weg. 😅

Nachricht 160 von 275 (158 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe