Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

von Sirportalez
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Ich würde das Video von @w33zyf24 hier gerne nochmal posten... 0:55 ist die Krönung!

Nachricht 91 von 275 (898 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★ Guide

Für mich ist bei diesen Videos die Krönung, dass du da teilweise Level 500 Cheater hast mit Skins und allem drum und dran...

Nachricht 92 von 275 (886 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★ Guide
@Tom0ve Löschung wegen Name&Shame in 3...2...1...
Nachricht 93 von 275 (849 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★★ Expert

Wie ich einfach zu 70% von Spielern gekillt werde die den Aim Assist aktiv haben... es kann doch nicht so schwer sein den Killleader zu prüfen & bei bedarf direkt zu kicken?!

Ich denke so ein Kick aus dem Spiel würde langfristig sogar mehr bringen als nen Bann!

Nachricht 94 von 275 (820 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Es ist seit Season 8 der helle Wahnsinn wie man aus Distanzen jenseits aus den Angeln gehoben wird. 

 

300m mit ner Wingman oder auch mal mit einer R99.

Gerade auf grosse Distanzen mir Sniper scheint es gerade zu von Elitesoldaten, die keinen Dienst wegen Corona leisten können, zu wimmeln. 

Der Sound ist auch wieder unterirdisch und russische Spieler fühlen sich auf Frankfurt und Belgien pudelwohl zu fühlen, freu mich da auch schon auf die Öffnung von chinesischen Mitspielern, die sollen ja einiges können Standard smile 

Nachricht 95 von 275 (817 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★★ Expert

Das wars dann wohl... gerade in ranked ein Gegner Squad mit Aimbot & Co. erwischt.

Das schlimmste aber... es sind 2 Smurf Accounts gewesen die kräftig am Cheaten waren, der dritte hat sich von denen hochziehen lassen.

Nachricht 96 von 275 (770 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★ Guide

Sorry , aber habe auch das Gefühl das die TTV - TV- YT  Accounts zur Hälfe alle Pro's ( oder vielleicht doch Cheater ) sind. Rennen über die Map und rasieren alles alleine wech.....Müssen Ihren Zuschauern ja etwas bieten , oder ????

Nachricht 97 von 275 (757 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★★ Guide

Ha gerade gestern direktmeldung EAC. 

 

Ttv

Verdacht auf ESP 

No Recoil (damit rennen 1000 rum)

Softaiming

 

Was soll man sonst tun Standard smile 

Nachricht 98 von 275 (748 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★★★ Expert

Kann es sein das die Funktion vom Crypto Tower/Satellit gehackt wurde?

Seit Gestern warten ständig Squads auf mich, als würden die Wissen das ich gleich komme!


Crypto Tower

Nachricht 99 von 275 (658 Ansichten)

Betreff: Entwickler-Update zu Cheatern und Spammern - 02.05.2019

★★★ Guide

Mit nem Wallhack rennt doch sowieso gefühlt jeder zweite rum.

Ich wurde von meinen Mates alleine gelassen und war bereits im Ring also hab ich mich in ein Eck gesetzt, 2-3 Minuten später kommt eine LL (kein BH oder Crypto im Team) um die Ecke mit ihrer Devotion schon am hochfahren bevor ich sie (und sie mich) überhaupt sehen konnte.... Aber hey sie wurde nie gebannt war über Level 300 und das macht einfach nur traurig.

In dem Spiel steckt wirklich viel Arbeit drin und das merkt man und es macht auch mächtig Spaß (die 2 Wochen nach der Bann-Welle am meisten) nur dieses lächerliche EAC System fühlt sich an wie ein Pflaster auf einem abgerissenes Körperteil zu kleben... Nice try aber das kann man sich auch sparen :P 

Nachricht 100 von 275 (585 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe