Empfindlichkeit beim Anlegen ändern?

von DendeO711
Antworten

Originalbeitrag

Empfindlichkeit beim Anlegen ändern?

★ Novice

Hey leute ich spiele auf der Epfindlichkeit: 1.2 Und ADS-Empfindlichkeit: 1.2

aber wenn ich z.B. durch ein 6XVisier sehe ist die Empfindlichkeit Extrem Schwach... kann man das Irgentwie Ändern?

Spiele aufm PC

Nachricht 1 von 6 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Empfindlichkeit beim Anlegen ändern?

Community Manager (retired)

Hallo @DendeO711 , 

 

könntest du bitte versuchen, auf 1.6 zu stellen und den Multiplikator auf 1x zu belassen. Wenn du merkst, dass sich 1.2 vom Verhalten stark unterscheiden, schreibe bitte einen BUG Report. 

 

 

Zusatz: Wenn du das Trainingsareal startest, findest du ganz rechts auch die legendäre Kraber, die kommt sofort mit nem Visier und du kannst dort in aller Ruhe deine Empfindlichkeit ausprobieren und sogar dazu noch ein paar Schießübungen machen. 

 

Hinten links im Areal, am Gebirge, sind bewegende Ziele angebracht. Diese dürften für deinen Versuch ideal sein. Nerd

Nachricht 2 von 6 (427 Ansichten)

Betreff: Empfindlichkeit beim Anlegen ändern?

★ Guide
kann dir sagen wie ich es hab und finde es sehr gut so, kannst ja mal testen ob es dir liegt. hab eher low sens, also im windows geschwindigkeit standart in der mitte, mausbeschleuningung aus und so wie im link.
https://www.youtube.com/watch?v=ruLKbPCdOopsY
dann dpi auf 400 und im spiel sensi auf 3 und ads auf 1 damit beim zielen gleich bleibt. und sollte es zu schnell oder langsam sein, dann würd ich nur die sensi im spiel hoch oder runter stellen.
Nachricht 3 von 6 (401 Ansichten)

Betreff: Empfindlichkeit beim Anlegen ändern?

★ Novice

Mein Problem ist ein anderes... wenn ich mit einer waffe Ohne aufsatz anlege dann klappt das wunderbar und die Empfindlichkeit ist 1 zu 1 wie aus der hüfte..
aber je höher der zoom des visiers, desto kleiner wird die Empfindlichkeit, dagegen möchte ich was machen.

Nachricht 4 von 6 (385 Ansichten)

Betreff: Empfindlichkeit beim Anlegen ändern?

★ Guide
da kannst nichts machen, das ist so gewollt.
Nachricht 5 von 6 (381 Ansichten)

Betreff: Empfindlichkeit beim Anlegen ändern?

★★★★ Novice

Ich spiele auf der Box, kann mir mal jemand die verschiedenen Empfindlichkeitsstufen erklären?

Spiele auf "hoch", aber was bedeuten die ganzen Stufen "Klassisch", "Stabil", usw? Wie unterscheiden sich die alle?

Nachricht 6 von 6 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe