Betreff: Emblem Feuersturm wird nicht angezeigt

von D1scoBoy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Emblem Feuersturm wird nicht angezeigt

★ Guide

Moin Community,

 

kurze Frage in die Runde. Wenn man ja bei Operation Feuersturm den ersten Level erreicht hat bekommt man ja das Emblem. Habe es auch aktiviert aber es wird nicht angezeigt auf den Waffen zb. Immer nur das Emblem aus der vorherigen Operation Tides of War.

Plattform PS4 PRO. Hab nur ich das oder noch wer? Muss das so und wird erst nach dem beenden der Operation angezeigt oder ist hier ein bug?

 

vielen Dank und Gruß 

 

 

D1scoBoy

Nachricht 1 von 10 (860 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Emblem Feuersturm wird nicht angezeigt

Hero (Retired)

@D1scoBoy 

wie ich sehe, repräsentierst du ein Platoon.

Hat dieses Platoon eventuell das Emblem von Kapitel 2 aktiv?

Du kannst dann ändern was du willst, das Platoonemblem hat immer Vorrang Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 10 (822 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Emblem Feuersturm wird nicht angezeigt

Hero (Retired)

Moin @D1scoBoy,

 

eventuell hilft es, den Cache deiner PS4 Pro zu leeren?

 

Halte die PS-Taste auf deinem Controller gedrückt. Wähle die Option zum Ausschalten der PS4. Lass die PlayStation 4 komplett herunterfahren und warte mindestens 30 Sekunden.Starte die PlayStation 4 neu. Halte L1 + R1 beim Starten des Spiels gedrückt.

 

Hinweis: Dadurch werden auch die Einstellungen für die Helligkeit und Sprache zurückgesetzt.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 10 (848 Ansichten)

Betreff: Emblem Feuersturm wird nicht angezeigt

★ Guide
Erst mal vielen Dank, wusste gar nicht das es bei der PS4 auch geht. Doch leider ohne Erfolg.
@sHoWt1mE  schrieb:

Moin @D1scoBoy,

 

eventuell hilft es, den Cache deiner PS4 Pro zu leeren?

 

Halte die PS-Taste auf deinem Controller gedrückt. Wähle die Option zum Ausschalten der PS4. Lass die PlayStation 4 komplett herunterfahren und warte mindestens 30 Sekunden.Starte die PlayStation 4 neu. Halte L1 + R1 beim Starten des Spiels gedrückt.

 

Hinweis: Dadurch werden auch die Einstellungen für die Helligkeit und Sprache zurückgesetzt.

 

Gruß


 

Nachricht 3 von 10 (841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Emblem Feuersturm wird nicht angezeigt

Hero (Retired)

Hi @D1scoBoy,

 

betrifft das auch andere Embleme? Ich hoffe mal, dass das mit dem morgigen Patch entsprechend behoben wird.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 4 von 10 (830 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Emblem Feuersturm wird nicht angezeigt

★ Guide

@sHoWt1mE , hab’s gerade eben schnell getestet. Ist egal welches Emblem ich aktiviere, bleibt immer das von der letzten Kampagne. 

 

Ok dann schau ich morgen noch mal nach dem Patch Release und melde mich.

 

 

gruss und dank D1scoBoy 

Nachricht 5 von 10 (824 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Emblem Feuersturm wird nicht angezeigt

Hero (Retired)

@D1scoBoy 

wie ich sehe, repräsentierst du ein Platoon.

Hat dieses Platoon eventuell das Emblem von Kapitel 2 aktiv?

Du kannst dann ändern was du willst, das Platoonemblem hat immer Vorrang Wink

Nachricht 6 von 10 (823 Ansichten)

Betreff: Emblem Feuersturm wird nicht angezeigt

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Ourumov13  Nein dort in der App ist aber genau das gleiche Spiel, kann ausrüsten an Emblem was ich möchte. Aktiv bleibt immer nur das eine....keine Ahnung wie lang Das her ist aber sonst hat ein Wechsel immer geklappt 

 

 

Nachricht 7 von 10 (816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Emblem Feuersturm wird nicht angezeigt

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Ich habe nichts von einer App geschrieben Wondering 

Du hast ein Clantag vor deinem Namen, das deutet auf ein Platoon hin.

Wenn du ein Platoon repräsentierst, wird immer dessen Emblem angezeigt.

Repräsentiere es nicht mehr, dann siehst du dein gewähltes Emblem.

Alternative: Emblem des Platoons ändern.

Nachricht 8 von 10 (802 Ansichten)

Betreff: Emblem Feuersturm wird nicht angezeigt

★ Guide
Ja hab dich schon richtig verstanden und weiß worauf du hinaus möchtest. Das Platoon Emblem hat immer Vorrang. Nur da ich Platoon Leader bin kann ich ja auch dort das Emblem nach meinen Wünschen ausrüsten. Dann sollte es ja auch im PS BF5 Profil dementsprechend übernommen werden laut deiner Aussage. Wie in meiner Antwort weiter oben funktioniert der Emblem Wechsel aber schon in der App nicht. Ich teste gleich mal etwas rum, sprich Platoon verlassen usw. Wenn es dann klappt liegt es an der App und ich schau mal weiter. Dank dir schon mal wieder für deine Mega Hilfe. Bisher war auf euch beide @sHoWt1mE  und @Ourumov13  immer Verlass Standard smile

Werde später noch weiter berichten .... 

Gruss und Dank 

D1scoBoy 




@Ourumov13  schrieb:

Ich habe nichts von einer App geschrieben Wondering 

Du hast ein Clantag vor deinem Namen, das deutet auf ein Platoon hin.

Wenn du ein Platoon repräsentierst, wird immer dessen Emblem angezeigt.

Repräsentiere es nicht mehr, dann siehst du dein gewähltes Emblem.

Alternative: Emblem des Platoons ändern.


 

Nachricht 9 von 10 (798 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Emblem Feuersturm wird nicht angezeigt

★ Guide

So fertig mit testen, also es lag tatsächlich an der BF Companion APP/Platoon Angehörigkeit.  Wie du schon sagtest @Ourumov13 Platoon verlassen und man kann wieder im Profil der PS4 das Emblem ausrüsten. Also App einmal gelöscht und neu geladen, Platoon wieder beigetreten und siehe da plötzlich funktioniert die Emblem Auswahl auch dort. Und es wird natürlich auch wieder im PS4 Profil gleichzeitig geändert. 

 

Spoiler
Spoiler
Spoiler
    Vielen Lieben Dank Jungs für eure Unterstützung 

D1scoBoy 

Nachricht 10 von 10 (791 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe